Preis:2,19 €+ 2,99 € Versandkosten

am 1. November 2011
Die Chips schmecken sehr gut und die schärfe ist auch sehr angenehm aber nichts für kinder.
Leider ist der preis ein wenig zu hoch, habe die chips kurze zeit später auf anderen seite für fast ein viertel des preises hier gesehen.
Trotzdem ist das produkt zu empfehlen wo es nun gekauft wird entscheidet jeder selber.
am 3. April 2011
...ist aber nicht sooo scharf wie man vermutet wenn man schon scharfe Soßen oder Habaneropulver gekostet hat. Man kann bei den Chips natürlich mit einem Hauch von richtigem Habaneropulver den Schärfegrad wesentlich erhöhen.
44 Kommentare5 von 6 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 10. Januar 2013
Haben diese Chips in der Familie verschenkt, an jemanden, der immer jammert - alles wäre mit HOT gekennzeichnet und nichts ist tatsächlich scharf.

Diese Chips waren dann tatsächlich scharf!!! Da konnte sich unser "Angeber" dann mit dem Luftschnappen und den Tränen in den Augen nicht mehr verstecken!!!
Man beachte aber die Gesundheitshinweise. Aber sonst der totale Partygag!
am 23. Juli 2013
Was soll man da viel zu schreiben!? Eine angenehme Schärfe, die vielleicht für "Neulinge" etwas viel sein könnte, für den ambitionierten Chiliesser aber eine wahre Freunde ist :) Wenn man einmal angefangen hat zu essen, möchte man gar nicht mehr aufhören und nach der Packung kann man sich den Schweiß von der Stirn wischen! Gute Gewürzmischung, die auch ohne den Schärfeaspekt eine Kaufempfehlung wert ist! Tipp: am Besten gleich ne zweite Packung holen, weil die 43g leider viel zu schnell alle sind ;)
am 2. März 2014
ich trainiere Momentan meine Hemmschwelle in Bezug auf Schärfe.

Im Moment bin ich soweit, dass Tabassco für mich gar nicht mehr scharf ist, sondern eher würzig. Ich bin aber auch noch niemand, der solche Soßen wie Viscious Viper (ich hoffe das wird so geschrieben) benutzt.

Die Chips sind ab dem zweiten Bissen schon ganz gut und auch gut scharf. Nicht zu scharf, aber ich würde sie Stufentechnisch hinterm Tabassco einsortieren.
am 4. Februar 2016
Sehr gut gewürzt ohne aufdringliche Geschmacksverstärker. Schön dicker Schnitt und gut ausgebacken sind sie auch. Mega knusprig!

Nach ein paar Sekunden kommt dann die brachiale Schärfe - das hat den Nebeneffekt, dass man kaum mehr als 3 oder 4 Chips ist und sich damit die Zufuhr weniger gesunder Fette in Grenzen hält ;-)
am 6. Oktober 2014
Knackig und richtig schön scharf; nicht für jeden, aber mir gefällt’s.
Die 43g-Packung ist meiner Meinung nach die ideale Größe fürs "in einem Rutsch aufessen" vor dem Fernseher.
Nicht so abgehärtete Menschen sollten allerdings ein Glas Milch bereithalten ...
am 21. Januar 2014
Halten was Sie versprechen,'sind echt Schweine Scharf, nichts für schwache Nerven.
Der Preis könnte etwas günstiger sein.
Produkt hält was es verspricht..
Versand war sehr gut, so verpackt das nicht nur Krümel in der Tüte sind
am 30. Mai 2014
Die Chips sind wie erwartet sehr scharf - aber schon auszuhalten. Allerdings nichts für Kinder. Geschmacklich aber fast etwas ranzig und nicht so knusprig. Hier lioegt der Focus nur auf der Schärfe.
am 3. Oktober 2011
Die Chips sind der Hammer..
Habe sie auf meiner Garten-Grill-Party zu späterer Stunde mit gestiegenem Alkohol und Spaßfaktor, kommentarlos in die Runde gestellt. Ahnungslos griffen unschuldige Hände in die Schüssel. Nach jeweils 2 bis 3 Griffen wurde es plötzlich still. Nachdem mich alle verflucht hatten, machten sie sich auf die Schüssel zu leeren und waren begeistert!

ALTERNATIV ALS SCHNITZELPANADE:

Die Chips im tiefen Teller mit einen Glas sehr fein zermahlen. Die Schnitzel nach dem würzen erst un ei, dann normales Parniermehl, dann wieder in ei und danach in den fein gemahlenen Chips fertig panieren. Ist super lecker. Für alle die es nur etwad scharf mögen, BLAIRS CHEDDAR CHIPS - MEDIUM.;-)