Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 28. Januar 2013
Gut sind diese Schüsseln schon. Man kann sie auch wunderbar in den Geschirrspüler und den Kühlschrank stellen.
Allerdings können sie nicht in die Mikrowelle... Deswegen auch einen Punkt Abzug.
Ansonsten halten sie die meiste Zeit beim Essen. Leider nicht die ganze Zeit... ;-)
Aber man sitzt ja doch beim Essen daneben und hat durch die Schüsseln mehr Zeit zum Eingreifen, wenn die Kleine mal wieder ihr ganzes Essen auskippen will.
am 23. April 2014
Sehen hübsch aus, lassen sich ganz gut verschließen, aber immer wenn ich sie an den Tisch festsauge, dann scheint es regelrecht eine Herausforderung für meine Tochter zu sein, sie abzuziehen, dazu braucht es aber Kraft, und mit SCHMACKES fliegt nun alles durch die Küche - egal ob mit 1 Jahr oder jetzt mit 2 Jahren... normale schüsseln kippen ein zwei mal ausversehen um, und dann hat sie es gelernt, vorsichtig zu sein! Wenn das mit Absicht passiert, gibts halt keine Schüssel zum alleine essen.
am 8. März 2015
Habe den Artikel bestellt, damit meine Tochter sich am Fingerfood üben kann, ohne den Teller jedes Mal vom Tisch zu reißen. Leider halten die Saugnäpfe weder am Tisch, noch auf irgendeiner anderen Unterlage. Artikel zurückgschickt
am 21. August 2015
Hab mich gleich gefreut, als ich die Schüsseln auf die Arbeitsplatte in der Küche gedrückt hatte und sie für einen Moment hielten. Leider nur einen Moment. Ich war erst sehr enttäuscht. Doch erfreulicherweise halten die Schüsseln auf dem Babyhochstuhl und darauf kommt es ja an. Spülmaschine ist kein Problem. Leider ist nur ein Deckel für die kleinste Schüssel enthalten, deshalb ein Stern Abzug.
am 13. August 2014
gute schüsserl, haften gut, sind schön bunt und unser kleiner liebt sie.
schon wenn er sie sieht in den tollen bunten farben freut er sich auf das essen, und durch den saugnapf kann er nichts hinunterreißen. haben schon einige schüsserl gekauft.
immer wieder!
am 11. September 2013
Leider sind die bestellten Schüsseln die wirklich schön bunt sind, sehr klein. Er wäre hilfreich wenn die Maße angegeben wären. Die Saugfunktion ist leider auch hinfällig da sie sich auf dem Tablett des Hochstuhls nur kurz festsaugen, sobald mein Sohn sie einmal anfasst um daran zu ziehen oder sie hochheben will löst sich der Saugnapf vom Boden.
Grundsätzlich eine nette Idee, hier aber leider nicht gut umgesetzt. Schade.
am 24. November 2015
Schöne, praktische Schalen. Verwenden wir sehr oft. Sie sind nicht absolut rutschfest (besonders nicht, wenn unsere Kleine es darauf anlegt, die Schalen auf den Boden zu schmeissen), würde sie trotzdem jederzeit wieder kaufen!
am 27. Januar 2016
Was hätte ich in den letzten drei Jahren nur ohne diese Schalen gemacht? Ob vom ersten Brei an bis zum snacken für tollpatschige Vorschüler, diese Schüsseln sind unsere ständigen und geliebten Begleiter!
am 24. Juli 2011
Hab die Schüsseln für meinen Sohn gekauft, der gerne seine Teller mit vollem Inhalt umdreht. Leider hält der Saugnapf nicht, so dass er weiter umdrehen kann. Die Schüsseln sind leider auch etwas zu klein.
am 30. Mai 2013
Optisch vielleicht ganz nett aber zum befestigen am Hochstuhltisch völlig unbrauchbar.
Ich habe die Schüsseln für meinen Sihn gekauft als er 9 Monate alt war um ihm dort seine Brotstückchen rein zu legen damit er sich selbst bedienen kann. Die Schüssel hat keine 10 Sekunden gehalten hatte er sie ab...... Für das Geld nie wieder da kann ich ihm auch eine normale Schale hin stellen da eh alles runter fliegt ......