4.0 von 5 Sternen Manchmal nicht ganz rutschfest
Gut sind diese Schüsseln schon. Man kann sie auch wunderbar in den Geschirrspüler und den Kühlschrank stellen.
Allerdings können sie nicht in die Mikrowelle... Deswegen auch einen Punkt Abzug.
Ansonsten halten sie die meiste Zeit beim Essen. Leider nicht die ganze Zeit... ;-)
Aber man sitzt ja doch beim Essen daneben und hat durch die...
Vor 22 Monaten von Andreas Knobloch veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen OK
Schöne Schüssel. Deckel hält gut dicht, allerdings saugt der Saugnapf weder auf meinem Tisch, noch auf meiner Wachstuchtischdecke. Nur bedingt zweckmäßig. Leider
Vor 16 Monaten von kali veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Manchmal nicht ganz rutschfest, 28. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Munchkin 011075 3 x Rutschfeste Schüssel mit Saugnapf (Babyartikel)
Aber man sitzt ja doch beim Essen daneben und hat durch die Schüsseln mehr Zeit zum Eingreifen, wenn die Kleine mal wieder ihr ganzes Essen auskippen will.

2.0 von 5 Sternen OK, 2. Juli 2013

5.0 von 5 Sternen Toll für unterwegs, 18. Januar 2012
Wir haben das Schüsselset für unsere Urlaubsreise und für Spielegruppen
gekauft. Die Schüsseln sind ideal für unterwegs - sie sind klein und handlich
und bieten Platz für kleine Leckereien.
Bei uns haben die Schüsseln gut gehalten und hauptsächlich dienen sie uns eh
zum Transportieren

1.0 von 5 Sternen Hält leider nicht, 24. Juli 2011
Hab die Schüsseln für meinen Sohn gekauft, der gerne seine Teller mit vollem Inhalt umdreht. Leider hält der Saugnapf nicht, so dass er weiter umdrehen kann. Die Schüsseln sind leider auch etwas zu klein.

1.0 von 5 Sternen Bleibt auf kein fall fest an den Tisch! Schade., 25. Mai 2014
These bowls are extremely cute and come in 3 Handy sizes but the suction caps do Not work! They will Not Stick to the surface for more than 3 secs.

3.0 von 5 Sternen Dinge die die Welt nicht braucht!, 23. April 2014
Sehen hübsch aus, lassen sich ganz gut verschließen, aber immer wenn ich sie an den Tisch festsauge, dann scheint es regelrecht eine Herausforderung für meine Tochter zu sein, sie abzuziehen, dazu braucht es aber Kraft, und mit SCHMACKES fliegt nun alles durch die Küche - egal ob mit 1 Jahr oder jetzt mit 2 Jahren... normale schüsseln kippen ein zwei mal ausversehen um, und dann hat sie es gelernt, vorsichtig zu sein! Wenn das mit Absicht passiert, gibts halt keine Schüssel zum alleine essen.

2.0 von 5 Sternen hält nicht, 20. Februar 2014
auf holz und dem stokke tisch hält es nicht. mein sohn hat es in sekunden ab und spielt damit. so kann man essen nicht üben.

5.0 von 5 Sternen Prima Schüsseln für entspannteres Essen!, 17. November 2013
Entgegen einiger Rezensionen kann ich nicht feststellen, dass die Schüssel schlecht haften würden. Im Gegenteil! Unser Sohn hat mächtig Kraft und braucht recht lange, um diese vom Tisch zu lösen... Und bei kleinen Kindern ist es ja auch normal, dass man sie noch nicht ganz alleine mit dem Essen lassen kann. Meinem Mann und mir sagt das Set jedenfalls sehr zu, da wir wenigstens mal in Ruhe ein paar Bissen essen können, wenn nur genug Nudeln, Kartoffeln oder Obst in der Schüssel liegen! Und dei kleine blaue Schüssel hat einen praktischen Deckel für den Transport; ich nehme sie gerne mit in die Spielgruppe (gefüllt mir Obst oder Brotstückchen), sodass ich auch da mal ne Hand frei habe...

1.0 von 5 Sternen Halten nicht!, 26. Oktober 2013
Leider halten die Schüsseln nicht so gut wie erhofft - auch nicht auf glatten Oberflächen.
Muss immer wieder fixiert werden, damit das Essen nicht samt Schüssel durch die Gegend fliegt.

2.0 von 5 Sternen Sehr klein, 11. September 2013
Leider sind die bestellten Schüsseln die wirklich schön bunt sind, sehr klein. Er wäre hilfreich wenn die Maße angegeben wären. Die Saugfunktion ist leider auch hinfällig da sie sich auf dem Tablett des Hochstuhls nur kurz festsaugen, sobald mein Sohn sie einmal anfasst um daran zu ziehen oder sie hochheben will löst sich der Saugnapf vom Boden.
Grundsätzlich eine nette Idee, hier aber leider nicht gut umgesetzt. Schade.

Munchkin 011075 3 x Rutschfeste Schüssel mit Saugnapf