MSS_ss16 Hier klicken Frühling Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Größe: 360ml|Ändern
Preis:5,71 €+ 3,29 € Versandkosten

am 2. Juli 2012
Schon beim Schnuppern an der geöffneten Flasche bekommt man Appetit. Ich benutze dieses Sesamöl unglaublich gerne, da es sehr aromatisch und vielseitig einsetzbar ist. Damit läßt sich auch wunderbar eine Sesamsauce zaubern, welche z.B. einen einfachen Gurkensalat zum Genuß werden läßt. Muss dann schon immer aufpassen, dass ich nicht zuviel esse. ;) - Gerade bei der Zubereitung asiatischer Gerichte ein absolutes MUSS!
am 1. Dezember 2015
Eigentlich war dieses Öl ein Fehlkauf, ich kannte und kaufte bis jetzt immer nur das ungeröstete. Das geröstete schmeckt viel aromatischer. Ich verwende es für Pfannengerichte und Gemüsechips und werde es sicher wieder bestellen.