Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:5,13 €+ 3,69 € Versandkosten

am 4. Mai 2012
Sooo.. für alle, die jetzt hier gelandet sind und sich fragen, wofür man Mirin braucht:
Für unterschiedliche japanische Gerichte. Zum Beispiel:
Gemischt mit Miso, Zucker und Soja-Sauce, habt ihr ein leckeres Miso-tare (eine Sauce für z.B.: Fleisch, Yakiniku)
Gemischt mit Zucker und Soja-Sauce, ergibt sich die leckere Sauce, die immer auf den Dangos (runde Reisbällchen) ist.
am 29. Mai 2013
Ich habe mir diesen Mirin gekauft und dannach von einer Japanerin erfahren, dass das Zeichen rechts unten sowas wie "Imitat" bedeutet. Hinten stehen auch ein paar andere Zutaten drauf, die bei echtem Mirin nicht drin sein sollten.
am 30. Oktober 2013
Laut meiner Frau stammt das Produkt "Japanisches Mirin Marukin - roter Deckel 500ml" nicht aus Japan, sondern ist einem japanischen Produkt nachempfunden.
am 7. Dezember 2015
Eins vorweg: Ich bin kein Japan Experte, aber mit diesem Mirin lässt sich zusammen mit Sake und Sojasoße eine sehr gut schmeckende Teryjaki Soße kochen. Diese schmeckt um Welten besser als die Fertigsoßen mit dem roten Hut.
Wer also japanisch kochen möchte, kann meiner Meinung nach getrost zu diesem Mirin greifen.
am 9. Februar 2012
Gott sei Dank gar es diesen Koch-Reiswein hier bei Amazon. Habe schon in diversen Geschäften gesucht und keinen Mirin gefunden, gab immer nur Reiswein.
am 10. Dezember 2012
Mirin ist ein essentieller Bestandteil der Japanischen Küche. Wer also Japanisch kochen möchte, der sollte Mirin immer im Hause haben, da es in die meisten japanischen Gerichte kommt. Ich koche fast täglich Japanisch und habe schon mehrere Mirins ausprobiert und dieses hier finde ich am köstlichsten! Ich habe es auf meiner ersten Japanreise schon gesehen und kennengelernt und seitdem hat es einen Stammplatz in meiner Küche erhalten.

Wer also wie die Japaner selbst Wert auf gute Qualität legt und dabei keine Kompromisse beim Geschmack machen will, kann getrost dieses Mirin kaufen!
am 5. Dezember 2015
Hatte hier nicht so einen Erfolg beim Kauf schein wohl beliebt zu sein, hatte ein Gericht zum kochen wo ich etwas davon verbraucht habe, bin zufrieden
am 12. September 2014
Alles ok.
Gerne wieder.
Es ist nix weiter anzumerken. Alles ist wie es sein sollte.
Die Mindestanzahl an Worten nervt!