5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 12. Mai 2011
Der Schwingstab ist elastisch und ich kam relativ schnell damit zurecht. Er schwingt sehr gut und er ist auch sehr handlich. Ich hatte mir noch einen weiteren Stab von einem anderen Anbieter bestellt, da ich als Übungsleiterin eine Vergleichsmöglichkeit brauche bevor wir mehrere davon bestellen. Nachdem ich nun beide Stäbe und DVD ausprobiert habe bin ich mir sicher, dass dieses Modell leichter zu handhaben ist und auch die DVD war interessanter gestaltet. Daher gut,günstig und empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Günstig-Flexi, 9. Januar 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein preiswertes Gerät, das den Teureren in Nichtem nachsteht. Sauber verarbeitet, nicht riechend, färbend oder anderweitig unzumutbar. Schöner Griff, perfekter Schwung.
Die DVD ist auch ganz in Ordnung. Wobei 45Min doch etwas hart sind für den Anfang. Jede Übung auf dem mitgelieferten Plakat 60-90Sekunden, das reicht völlig für den Anfang.
Warum teuer kaufen, wenn es richtig gut und günstig geht. Von mirgibt es 2 Daumen nach oben für das Gerät!

4.0 von 5 Sternen Sehr gut für Nicht-Profis, 4. September 2011
Der Bodystick ist ausserordentlich gut einsetzbar. Die Erläuterungen und Beispiele auf der zugehörigen DVD helfen sehr gut bei der Dosierung der Übungseinheiten! Bin sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Training für Zwischendurch, 5. Januar 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Gerät empfehle ich, weil es einfach zu verstauen, zu bedienen und trainieren ist. Da man nur drei Mal pro Woche 10 Minuten zu trainieren braucht, um eine Stärkung der Rumpfmuskulatur zur erzielen, bin ich auf dieses Gerät gekommen. Ideal für Leute, die keine Zeit haben, stundenlang ins Fitness-Studio zu gehen. Nach dem ersten Mal (10 Minuten) hatte ich schon Muskelkater, obwohl ich wöchentlich schwimmen gehe. Der Stab ist leicht und gut zu greifen. Manche Übungen sind sehr einfach auszuführen, bei einigen braucht man (nach Ansehen der mitgelieferten CD) ein wenig Konzentration für die Koordination der Bewegungen. Die Wirkung dabei ist aber bald spürbar. Ich denke, der Bodystick ist bestens geeignet für Leute, die viel im Sitzen arbeiten.

5.0 von 5 Sternen Sollte jeder haben., 13. Februar 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wer einen solchen Stab hat, kann tatsächlich mit wenig Aufwand viel für sich tun.
Dieser Stab passt auch in die kleinste Ecke und ist damit für den schnellen Zugriff bestens geeignet.
Kleiner Griff tolle Wirkung. Ich kann nur sagen, kauft dieses Ding und wundert euch.

5.0 von 5 Sternen Tipp Topp !, 1. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Bodystick Schwingstab inkl. DVD und Tragetasche, 165 cm (Ausrüstung)
Was soll ich sagen: Einfach topp ! Super Qualität, gute Verarbeitung, gute DVD und nette Tragetasche dabei. Die Lieferung kam prompt. Meine Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Schwingstab-Bodystick, 12. September 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ware schnell erhalten, wie beschrieben. Denke, es ist eine gute Alternative und Ergänzung zu anderen Übungen. Trainingserfolg: Kann sicher erst nach längerem regelmäßigem Gebrauch beantwortet werden.

5.0 von 5 Sternen Bodystick Schwungstab, 21. November 2011
Habe hier einen Bodystick-Schwungstab 165cm, weiß 10264W erworben.
Ich kann diesen Bodystick bestens weiteremfehlen. Er tut sehr gute Dienste hier bei uns.

ARRAY(0xaafea354)