Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Farbe: Schwarz|Ändern

am 12. Dezember 2013
Die WD Passport Ultra Festplatte paßt gut in das Case. Leider ist es nicht so gut gepolstert. Ich habe das Case mit Luftpolsterfolie ausgeschlagen,jetzt ist es OK! Die Seitentasche für das USB Kabel ist perfekt !
am 21. April 2012
Ich hatte eine Hülle für meinen FreeAgentGo von Seagate gesucht. Die Festplatte passt ganz genau rein, kleiner hätte die Hülle nicht sein dürfen. Auf der 2. Innenseite ist ein Fach in dem das USB-Kabel genügend Platz hat.
33 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 30. April 2014
Meine Toshiba 2,5 Festplatte passt hervoragend in dieses wertige und gut verarbeites Harddrive Case mit Kabelfach. Kann uneingeschränkt weiterempfohlen werden. Würde es jederzeit wieder kaufen ...
am 29. April 2013
Das Case Logic passt perfekt dür die Western Digital 1 TB und schützt gut. Allerdings ist es nicht gepolstert. Wer also eine gut gepolsterte Tasche sucht sollte sich lieber eine andere kaufen. Für meine Zwecke ist diese Tasche perfekt.
am 4. Dezember 2014
Sehr gute Qualität, vernünftige Aufteilung (Taschen) innen, ansprechendes Design (auch in anderer Farbgebung erhältlich) und ein Super Preis-Leistungsverhältnis haben mir die Entscheidung für das Harddrive Case von Case Logic recht einfach gemacht.
am 6. März 2016
Gutes, stabiles, dabei formschönes Etui mit praktischer Innenaufteilung für 2,5"-Festplatten. Dazu ansprechendes Außendesign. Es ist mein drittes dieser Etuis, weil es für jede meiner drei Festplatten unterschiedlicher Fabrikate passt..
am 8. August 2014
Die Preise schwanken doch stark für Harddrive Cases.. viel gibt es auch nicht zu sagen.

Die Qualität ist sehr gut und die HDD passt perfekt mit Kabel rein, es ist fest und schütz perfekt!
..von mir bekommt es 5 Sterne!!
Ich habe mir dieses Case für ZWEI "Seagate Backup Plus Slim" (2TB) gekauft. Diese passen problemlos in das Case. Ansonsten solide Verarbeitung und feste Schale bei geringem Gewicht.
am 15. Februar 2015
Die Tasche von Case Logic schützt nicht nur mobile Festplatte vor Stürzen beim Transport, sie hinterlässt auch noch einen stylischen Eindruck. Klare Kaufempfehlung!
am 21. Dezember 2013
stabil, haltbar, sauber verarbeitet, ästhetisch, hübsche Farbe,
ein Blickfang auf dem Tisch, wie fast immer bei Case Logic,
mehr gibt es nicht zu sagen

1 beantwortete Frage anzeigen