Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Farbe: Schwarz|Ändern

am 20. Dezember 2014
Eine Transport bzw. Schutztasche für eine Externe HDD finde ich Wichtig. Diese Schutztasche ist vollkommen ausreichend. Man braucht nicht zusätzlich noch dies oder das. Die HDD wird sicher gehalten, für das Kabel ist ausreichend Platz, sogar ein USB Adapter findet hier locker noch Platz. Bei dem Preis kann man keinen Fehler machen.
Von mir eine Klare Empfehlung!!
am 19. Mai 2015
Beim Kauf der WD MyPassport Wireless Festplatte wird diese Tasche von Amazon als Zubehör vorgeschlagen.
Leider ist das Case viel zu schmal, die Platte passt nicht rein, was schade ist.
Denn von der Verarbeitung gefällt sie mir sehr gut, das Produkt selbst würde in Kombination mit einer anderen Platte 5 Sterne verdienen.
Der Fehler liegt bei Amazon in diesem Fall.
am 10. Oktober 2012
das gerät hat eine super tolle hartschale, aber leider keine polsterung! ich find sowas aber wichtig! es hat zwar drinnen gummibänder die die festplatte udn kabel dazu festhalten! wenn man keine polsterung braucht und es nur um die hartschale geht, weiter zu empfehlen!
am 16. Mai 2016
Ich bin froh, dass ich mich für diesen Artikel entschieden habe. Qualität und Passform sind prima. Ich kann den Artikel nur weiter empfehlen.
am 14. Mai 2015
Excellent protection for external hard drive. It has an elastic band on the inside that helps to hold the drive in place and it also come with a small holding net on the opposite side that comfortably fits the cable.
am 24. April 2016
Dieses Case erfüllt von und ganz meine Erwartungen. Material zweckmäßig, schützt den Inhalt, Größe genau richtig, Farbe wie im Angebot.
am 24. November 2015
Die Hülle passt perfekt für die o.g. Festplatte. Sie bietet optimalen Schutz und sieht zudem auch ordentlich aus. Der Reisverschluss lässt sich leicht öffnen und schließen. Erfüllt seinen Zweck zu 100%. Absolute Kaufempfehlung von mir und zudem ist sie günstig! Top...
am 15. Juli 2014
Das Case ist wirklich sehr gut. Die Platte findet guten Schutz und die Zuleitung lässt sich ebenfalls gut verstauen.
Sehr gute Verarbeitungsqualität.
am 9. Juni 2013
Habe diese Tasche bereits bei mehreren Festplatten und auch bei Zubehör, wie meinem HBCI-Reader von Reiner SCT im Einsatz. Sehr passgenau, ausreichend Platz für das Datenkabel vorhanden, leicht, sehr stabil. Ich kann dieses wie andere CaseLogic Produkte nur empfehlen
am 29. März 2015
I bought the case because it was advised on Amazon in combination with the Western Digital My Passport Wireless 1TB. But you have to push the disk into the case, because it's practically too small. In theory there is place foreseen fore charging cable and memory cards, but it is ipossible to add the cable in the case.

1 beantwortete Frage anzeigen