5.0 von 5 Sternen Geliebt und viele km gelaufen
Vor 16 Monaten von mrs.milano veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Geox Sneaker - gefallen mir gar nicht
Hab ich wieder zurück geschickt. Gefiel mir von der Aufmachung gar nicht. Sah eher billig aus. Gar nicht so wie ich von Geox gewohnt bin.
Vor 10 Monaten von Uschi veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Geox Sneaker - gefallen mir gar nicht, 30. August 2013

5.0 von 5 Sternen Geliebt und viele km gelaufen, 11. März 2013
Das war ein schöner Schuh, der lange gepflegt ausgesehen hat, auch wenn er täglich getragen wurde. Die kleine Person war sehr stolz auf diese Schuhe. Die Innensohle ist aus Leder, und die Laufsohle ist schön weich und erlaubt dem Fuß ein gesundes Abrollen. Als der Schuh zu klein war, haben wir ihn gleich nochmal in größer gekauft. Gute Sache!

5.0 von 5 Sternen Geox Vita - schon das zweite Mal gekauft!, 9. November 2012
Wir haben diese Schuhe schon zum zweiten Mal gekauft. Die Geox Schuhe werden sehr gerne von meinem Sohn getragen. In der Größe 40 (mein Sohn hat schon recht große Füsse) sehen die Schuhe trotzdem noch nicht nach Erwachsenenschuhe aus. Die Schuhe sind bequem und man kann auch mal damit rennen... Leider ist meinem Sohn die Einlegesohle nass und damit steinhart geworden, somit ist sie nicht mehr zu benutzen.

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh für Frühjahr und Sommer!, 14. März 2011
Ein ganz toller Schuh! Leicht, bequem und dazu noch schick! Und mein kleiner Sandalenhasser wird gut und nicht schwitzenden Fußes durch den Sommer kommen! Schuhe von Geox kann ich wirklich immer wieder nur empfehlen!