Dies ist meine vierte Heißklebepistole nach den üblichen Verdächtigen, die alle mehr oder minder schnell den Dienst quittiert haben. Es bewahrheitet sich mal wieder der alte Spruch: Billig gekauft, ist doppelt gekauft. In diesem Fall sogar vierfach.
Vor 16 Monaten von aston_muc veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen lohnt sich nicht
leider bin ich sehr unzufrieden. Nachdem sich meine alte Klebepistole nach regelmäßigem, jahrelangen Gebrauch verabschiedet hat, dachte ich, ich geb mal etwas mehr Geld aus - die Bewertungen waren ja recht gut - und kauf mir dieses Teil. Ich verwende eine Klebepistole sehr oft und häufig beruflich , d.h., sie muss schon einige Laufzeiten und Dauereinsatz...
Vor 10 Monaten von Jana Oldenburg veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Meine vierte Heißklebepistole und endlich ein echtes Profigerät, 11. März 2014
Rezension bezieht sich auf: C.K Professionelle Klebepistole, T6215A (Werkzeug)
Mit dem großen Griff kann man die Menge sehr gut dosieren und es kommt eine große Menge, wenn man es benötigt. Ist sie einmal richtig warm, kann man auch direkt die nächste Portion herausdrücken, ohne, wie bei den Vorgängern, lange warten zu müssen.
Und sie tropft nicht nach, was alle vorherigen Kandidaten getan haben. Ein gnaz kleines bißchen zieht sie Fäden, aber das haben die Vorgänger viel schlimmer getan und insofern sei es verziehen.
Für mich im Vergleich ein 10 Punkte Produkt.

5.0 von 5 Sternen Tropffrei, 6. März 2013
Rezension bezieht sich auf: C.K Professionelle Klebepistole, T6215A (Werkzeug)
Meine erste Kllebepistole, die nicht tropft!
Und das zu einem akzeptablen Preis.
Macht einen soliden Eindruck und erfüllt meine laienhaften Bastelanforderungen vollkommen!

5.0 von 5 Sternen Heißklebepistole, 2. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: C.K Professionelle Klebepistole, T6215A (Werkzeug)
Schnelle Lieferung,Guter Preis,eignet sich sehr gut für feine und normale Arbeiten,tropft nicht nach was bei anderen Pistolen oft der Fall ist.Kann sie nur empfehlen!

4.0 von 5 Sternen Preis-Leisungsverhältnis ok, 12. August 2014
Rezension bezieht sich auf: C.K Professionelle Klebepistole, T6215A (Werkzeug)
Ich bin mit dem Produkt relativ zufrieden. Das Gerät heizt schnell auf und produziert ordentlich Klebenachschub und ist gut zu handhaben. Anfangs war ich sehr zufrieden, ein Nachtropfen war nicht feststellbar. Nachdem ich die Klebepistole aber nun schon länger regelmäßig in Gebrauch habe, hat sich diese unschöne Eigenschaft leider auch bei diesem Produkt eingestellt. Für den durchschnittlichen Handwerks- und Bastelgebrauch ist das Gerät ok.

4.0 von 5 Sternen Tut was sie soll und tropft nur wenig, 8. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: C.K Professionelle Klebepistole, T6215A (Werkzeug)
Ich habe den Kauf (bis jetzt) nicht bereut und bin froh, ein paar Euro mehr in die Hand genommen zu haben.

Meine bisherigen Billigteile tropften ohne Ende. Der "Saft" quietschte bei denen bei längerem Gebrauch oft an der undichten Düsenverschraubung hindurch - eine wahre "Sauerei" auf der Ablage und am Gerät selber.

Nicht bei der T6215A!
Am Anfang tropte sie überhaupt nicht und nach mehrmaligen Gebrauch
ein bisschen - dafür 1 * minus - sie nennet sich ja schließlich "professionell"

Falls ich das Tropfen verschlimmern sollte, werde ich das melden.

Besonders positiv hervorzuheben ist, dass man recht fein dosieren kann - alles mit nur der vorhandenen Düse!

Also eine echte Empfehlung für Allroundbenutzer.

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen!, 8. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: C.K Professionelle Klebepistole, T6215A (Werkzeug)
Diese Klebepistole kann ich sehr empfehlen, denn sie hat in unserer Kita beim Schultüten kleben tolle Arbeit geleistet. Super leichtes dosieren, kein Nachtropfen, kaum Fäden, der Griff wird nicht heiß. Wir hatten zum Vergleich Steinel 333911 Gluefix und diese ging wegen großen Mängeln zurück.

4.0 von 5 Sternen Handlung gut, 3. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: C.K Professionelle Klebepistole, T6215A (Werkzeug)
Diese Klebepistole liegt gut in der Hand und auch kleine Stellen können damit gut bearbeitet werden. Eine lohnende Anschaffung, auch gewerblich!

5.0 von 5 Sternen Klebepistole, 26. November 2014
Rezension bezieht sich auf: C.K Professionelle Klebepistole, T6215A (Werkzeug)
Bin begeistert, endlich mal eine Klebepistole die hält was sie verspricht, lässt sich sehr feinfühlig dosieren, von Minimengen bis zu größeren Kleberaupen, tropft nicht nach und zieht keine Fäden, liegt vielleicht auch an den Klebesticks, habe mir jetzt hochwertige von Pattex bestellt, ist nach 5 Minuten Einsatzklar, der Griff wird nicht heiß, die Düse ist mit einer Art Silikon ummantelt was vor Verbrennungen schützt, damit können auch Kinder Basteln, unter Aufsicht, nicht ganz billig aber sie ist ihr Geld wert, würde sie wiederkaufen.

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 5. September 2014
Rezension bezieht sich auf: C.K Professionelle Klebepistole, T6215A (Werkzeug)
Die Pistole tut, was sie soll, auch wenn ich gehofft hatte, dass eine vom Namen her professionelle Klebepistole etwas schneller aufheizt. Der Grosse Griff lässt sich gut bedienen ohne Druckstellen bei längerer Nutzung, wie es bei meinen bisherigen Modellen der Fall war.

4.0 von 5 Sternen Im Heimwerkeralltag eine gute Wahl, 31. August 2012
Rezension bezieht sich auf: C.K Professionelle Klebepistole, T6215A (Werkzeug)
Ich bin mit dieser Klebepistole recht zufrieden. Warum aber trotzdem nur 4 Sterne ? Mir erscheint die Aufheizzeit bis zum Erreichen eines dünnflüssigen Klebers, der auch auf Metall eine Korrektur der Klebeteile zulässt, schlicht zu lang (7..8 min). Ansonsten ist die Bedienung leicht, es können die gängigen Klebersticks der verschiedenen Hersteller problemlos benutzt werden, der Kleber ist gut dosierbar und sie tropft überhaupt nicht nach, was selbst bei teureren Modellen nicht immer gewährleistet ist. Letzteres finde ich sehr wichtig !
Insgesamt bietet diese Klebepistole ein sehr gutes Preis - Leistungs - Verhältnis und ich kann den Kauf durchaus empfehlen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

C.K Professionelle Klebepistole, T6215A