5.0 von 5 Sternen Handschuhe
prima, es hat alles geklappt. meine frau hat jetzt immer warme hände. wir würden die handschuhe immer wieder kaufen. die herrenhandschuhe sind auch für damen geeignet.
Veröffentlicht am 15. April 2012 von Jochen Neumann

3.0 von 5 Sternen fingerlose Handschuhe
Vor 9 Monaten von Bernd S veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Handschuhe, 15. April 2012

4.0 von 5 Sternen Praktische Fotohandschuhe, 10. Juli 2014
Wer in der Kälte fotographieren möchte, dem kann ich die Handschuhe nur empfehlen. Der Magnetverschuß ist sehr praktisch, der Fäustling-Teil wird gut fixiert. Die Handfläche ist rutschfest, so hat man die Kamera gut im Griff. Ich habe mir darunter noch zusätzlich Seidenhandschuhe angezogen, damit auch die Fingerkuppen warm bleiben, man aber trotzdem die Tasten an der Kamera gut bedienen kann. Wenn es dann soch zu kalt wird, kann man sich den Fäustling-Teil schnell und problemlos überziehen. Sehr praktische und warme Handschuhe.

3.0 von 5 Sternen fingerlose Handschuhe, 10. Januar 2014
Ich wollte fingerlose Handschuhe für mein Hobby Geocachen. Dass der Daumen behandschuht ist, stört mich nicht. Die Kappe für den Fäustling ist einfach abzuziehen und an der Rückseite zu befestigen. Kleine Schwachstelle ist das Ausziehen, wenn die Finger frei sind. Auch ist die Fäustlingskappe innen ganz dünn gefüttert. Also "warme Hände" fühlen sich anders an. Aber gut. Zur Not ist das ok.

4.0 von 5 Sternen Gefällt mir!!, 16. Oktober 2013
Sehr einfach zum Anziehen, vor allem für breitere Hände, da kein enger Bund vorhanden ist.
Innenfläche strapazierbar und nicht zu starr durch das Leder.
Fäustling einfach abzuziehen und an der Rückseite zu befestigen.
Kleine Schwachstelle ist das Ausziehen, wenn die Finger frei sind.

5.0 von 5 Sternen gute handschuhe!, 4. April 2013
habe mir diese handschuhe für winter-spaziergänge gekauft.sie halten gut warm. durch das umstülpen, kann man auch ohne weiteres rauchen :), sehr praktisch!

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr, 23. Januar 2013
Guter Tragekomfort, gute Verarbeitung.
Trotz der "fehlenden Finger" hält dieser Handschuh die Hände und Finger gut warm.
Mit diesen Hanschuhen kann man sehr gut auch im Winter fotografieren ohne immer gleich "alles" ausziehen zu müssen.
Übrigens war die Ware auch ohne Express schon nach einem Tag bei mir!!!