Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 1. Dezember 2015
Das Gefühl was man erleben kann, wenn man sich die Live aufnahmen anhört sind wunderbar, da sie die atmosphäre auch eingefangen haben, womit es ein wahrer Genuss ist.
So wie auch die anderen Lieder hervorragend sind.
Für ein PR-Fan sehr empfehlenswert !
am 27. August 2010
Zuerst war ich mir nicht sicher, ob Papa Roach einfach zu faul waren, ein neues Album zu produzieren und nach 5 neuen Songs gesagt haben "keine Lust mehr, packen wir lieber noch n paar Live Songs mit drauf, das macht nicht soviel Arbeit" oder ob das Album von vornerein ein Live-Album werden sollte und PR als Bonus noch 5 neue Songs eingespielt haben, damit mal wieder was Neues kommt (schließlich erschien das letzte Studioalbum Metamorphosis vor knapp 17 Monaten). Betrachtet man ihre neue Scheibe jedoch als Letzteres, bekommt man ein wirklich gutes und stimmungsvolles Live-Konzert zu hören. Die 5 neuen Songs sind dann soz. das "Sahnehäubchen" und klingen wirklich gut, auch wenn keine großen Ohrwürmer bei sind.
Ob man sich im Hause Papa Roach nicht zwischen einem neuen Studioalbum oder einer Live Langrille entscheiden konnte ist mir nicht bekannt. Auf jeden Fall hat sich die Band dazu entschlossen beides irgendwie in einem Aufwasch zu erledigen. Auf dem neuen Album der Band, Time for Annihilation...On The Record and On The Road finden sich 5 neue Studio Tracks und 9 Songs, welche auf der letzten Tour mitgeschnitten worden.

Die 5 Studiotracks orientieren sich eindeutig am letzten Album Metamorphosis. Die Band klingt wieder erwachsener als in ihren Anfangstagen. Wirkliche Highlights weisen die neuen Songs allerdings nicht auf. Vielleicht auch ein Grund warum die Songs nicht schon auf dem letzten Album gelandet sind. Lediglich "Enemy" kann überzeugen.

Der zweite Teil des Albums zeigt die Band dann ganz anders. Es ist immer schwierig Konzertatmosphäre für eine Live Album einzufangen. Papa Roach ist dies gelungen. Die Liveaufnahmen bestechen durch einen super Sound, und noch viel wichtiger, durch eine absolut stark aufspielende Band. Songs wie "Lifeline", "Last Resort" und "Hollywood Whore" werden auf höchstem Energielevel gespielt und das Publikum geht mit.

Time for Annihilation...On The Record and On The Road ist somit ein zweischneidiges Schwert. Zum einem mit eher mittelprächtigen neuen Songs, zum anderen mit einem absolut gelungenem Livemitschnitt!
am 19. März 2014
gute Musik die Spaß macht gerne Mehr davon . . . . . . . . . . . .
am 15. Dezember 2011
Diese CD lohnt sich wirklich!!! Hab nur 3 Lieder bei einem Bekannten gehört und wusste gleich: Diese CD muss ich haben. Und ich wurde nicht enttäuscht. Seit jetzt ca. 3 Monaten höre ich im Auto nichts Anderes mehr.
am 12. August 2010
Die neuen Songs sind absolut Spitze!
"One Track Mind" und "No Matter What" dürfen wirklich in keiner Papa Roach-Sammlung fehlen.
Die Auswahl der Live Aufnahmen sind natürlich die gewohnten Klassiker, was in keinster Weise negativ gemeint ist.
Das Album hat durchaus das Potential an die Erfolge von "Infest", "The Paramour Passion", und "Gettting Away With Murder" anzuschließen.
am 22. August 2010
Ich glaube meine Überschrift sagt eigentlich schon alles.
Die neuen Lieder sind nicht mit altbackenen Tracks wie "Last Resort", "Broken Home" oder "Between Angels and Insects" zu vergleichen, haben aber dennoch ein gewisses Etwas.
Die andere Hälfte der CD besteht aus Live Liedern und diese sind auch richtig gut!
5 Sterne!