Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

4,6 von 5 Sternen1.376

am 22. Juli 2015
Ich habe diesen Lockenstab nun seit bestimmt 2 Jahren und bin einfach begeistert.
1. Dieser Lockenstab hat KEIN Clip für die Spitzen zum Eindrehen. Warum ich das positiv finde? Na weil die Spitzen nun nicht mehr abgeknickt sind und die Locken natürlicher aussehen!
2. Manchmal muss man ein bisschen auf seine Finger aufpassen, damit man nicht auf die Hitze fässt. Aber mit etwas Übung schafft man das ohne Probleme. Übung macht bekanntlich den Meister.
3. Man kann die Hitze einstellen. Also für dicke Haare nutzt man also eine höhere Gradzahl als für dünnere. So kann man auch sehr gut die Stärke der Locken kontrollieren. Wenig Hitze für leichte, weiche Locken. Viel Hitze für starke Locken.
4. Ganz einfachere Bedienung! :)
5. Der Stab ist innerhalb von nicht mal 2 Minuten heiß. Also kann man nebenbei schnell seine Brotdose für den Tag packen und nebenbei ist der Stab gleich startklar.
6. Da ich sehr oft verreisen muss, passt dieser Stab auch wunderbar in jede Handtasche, Koffer oder in jeden Rucksack.
7. Da war ein Baumwollhandschuh dabei, mit dem man sich anscheinend die Finger vor der Hitze schützen soll. Erstes hat man dann seine Haare nicht gut unter Kontrolle und zweitens nervt das wirklich mit dem Handschuh. Und so viel Schutz bietet Baumwolle nun auch nicht. Also lieber erst mal ohne Hitze üben die Haare rumzuwickeln und dann einfach ohne Handschuhe dieses umsetzen.
8. Man hat zeitlich gesehen sehr schnell Locken. :) Große Zeitersparnis am Morgen. :)

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist extrem gut. Ich mag diesen Stab gar nicht mehr missen. Habe mir zwar auch den neuen Babyliss Curl Pro geholt, aber auch dieser kommt nicht gegen den Remington gegen an.
Wenn Ihnen diese Rezension gefallen hat, würde ich mich sehr über ein "Ja" freuen! :) Danke!
0Kommentar|167 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 6. Juli 2015
Ich habe mich schon länger über Lockenstäbe informiert. Mir war wichtig, dass die Temperatur nicht zu weit oben anfängt und man diese somit individueller regulieren kann.

Mit dem Lockenstab wird ein Handschuh geliefert zum Schutz vor Verbrennungen, allerdings habe ich mit dem Handschuh keinen guten Griff, meine Haare rutschen heraus. Ich mache es daher immer ohne Handschuh und komme so ab und zu leider an den heißen Stab.

Was ich sehr gut finde ist, dass der Lockenstab einen Einschaltknopf hat, er geht also nicht sofort an wenn man ihn einsteckt.
Die Temperatur geht von 130-210° und kann in Zehnerschritten über die + und - Tasten verstellt werden.
Ich selbst habe mitteldickes Haar und nehme meist ca 180°, aber nie mehr. Eine Freundin hat etwas dünneres und nimmt 160° (sie hat den Stab bei mir ausprobiert und auch selbst gekauft).

Ich war mir anfangs nicht sicher, ob ich einen konischen oder normalen Stab nehmen soll.
Ich habe mich für den konischen entschieden und man sieht es wirklich an der Locke. Sie werden nach unten hin etwas schmaler und sehen so natürlicher aus und einfach lebendiger.
review image
0Kommentar|94 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 1. Dezember 2010
Mit diesem Gerät lassen sich viel vielfältigere Frisuren und Lockenstyles zaubern! Kleine Ringellöckchen und große Wellen - super jetzt zur Weihnachtszeit und über die Festtage oder Silvester!

Ein weiteres Plus ist die Temperaturregelung, besonders bei feinem Haar ein MUSS! Es ist allerdings in der Tat ein Profigerät und man muss ein bisschen schauen, dass man sich nicht verbrennt. Gerade vor dem Spiegel, wenn man alles seitenverkehrt denken muss. Aber wenn man sich einen Schutzhandschuh dazu kauft, hat man keinerlei Probleme damit. Leider liegt ein solcher Handschuh nicht bei, das ist für mich ein Minuspunkt.

Ein weiterer Minuspunkt ist das Handbuch!!! Da ist nicht dieses Gerät in der Handhabung beschrieben, sondern ein normaler Lockenstab mit Klemme Einklemmen der Spitze einer Strähne! Wie dieses Gerät angewendet wird, musste ich mir in Youtube-Videos ansehen! Der Trick ist, den Stab senkrecht nach unten zu halten, nicht wie normalerweilse nach oben zeigend. Der Ellbogen geht also nach oben, wie beim Haareglattföhnen (hoffe das ist so verständlich). Dann wickelt man die Strähne von oben an nach unten hin um den Stab bis zur Stabspitze. So wird die Locke nach unten hin kleiner, so wie es sein sollte, um einen natürlichen Look zu bekommen.

Was ich am allertollsten an dem Gerät finde, ist, dass durch die fehlende Klemme kein Knick im unteren Teil der Locke entsteht (dort wo die Klemme gesessen hat). Das war bei mir sonst immer der Fall - sehr unschön und unnatürlich und die Spitzen sehen struppig und kaputt aus. Damit ist jetzt Schluss! Und weil die Spitze erst ganz zum Schluss unten herumgewickelt wird, kann man diese auch völlig aussparen, das schont nämlich trockene/strapazierte Haarspitzen und es sah bei meiner Wellenfrisur trotzdem toll und natürlich aus!

Also Mädels: Kaufen, ihr bekommt ein tolles Gerät für gesunde und glänzende Mähne!!! Aber: evtl. Schutzhandschuh besorgen (oder SEHR vorsichtig und langsam arbeiten) und die falsche Gebrauchsanweisung ignorieren. Lieber im Internet ein Tutorial suchen, wenn es mit der Handhabung Probleme gibt ;)
44 Kommentare|197 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 29. Mai 2015
Super ich bin zufrieden mit dem lockenstab und immer wieder total begeisterst vom Ergebnis!!!!! Die Locken halten Tage Lang einfach nur ewig lange und fallen immer so schön!!!!! Einfach nur top mehr kann ich dazu nicht sagen!!!!!!
5 von 5 Kunden fanden diese Rezension hilfreich
am 22. Dezember 2015
Ich habe schon lange einen guten Lockenstab gesucht. Ich habe sehr dicke und lange Haare und hatte immer das Problem, dass nach ca 1 Stunde die Arbeit von 20 Minuten hinüber war. Die Locken hatten sich immer total schnell ausgehängt.
Mit diesem Lockenstab habe ich etwas ganz Neues kennengelernt! Innerhalb von ca 5 Minuten habe ich meine ganzen Haare gestylt und die Locken sehen super aus. Sie halten sogar über 24 Stunden. Einfach bezaubernd!!!
am 28. April 2016
Leichte Handhabung, wobei ich sagen muss, dass 1 Handschuh für solche tollpatschige wie mich nicht ausreicht...hab mich gleich mal ganz übel verbrannt, aber wer schön sein will, muss ja bekanntlich leiden 😁 Das Styling dauerte beim 1. Versuch 30 Minuten, wobei es bestimmt wesentlich schneller geht, wenn man etwas geübter ist 😊 die Locken werden schön gleichmäßig und halten auch wirklich mehrere Tage (das wollte ich vor dem Kauf nicht glauben). Auch wenn ich nicht sagen kann, dass dies unschädlich für die Haare ist, denn die Hitze entzieht dem Haar die Feuchtigkeit. Man hört sogar ein leichtes Zischen beim "Locken" der Haarsträhne. Aber wenn man den Lockenstab nur für besondere Anlässe benutzt, sollte dies keinen großen Schaden anrichten. Auf dem Foto sieht man das Ergebnis nachm Stylen und nachm Schlaf, wobei ich sagen muss, dass ich mich sehr stark rumwälze im Schlaf und die Locken haben selbst das überlebt!
review image review image
am 17. Januar 2011
Die Suche nach dem perfekten Lockenstab hat für mich endlich ein Ende! Das Gerät sieht sehr schick aus, lässt sich gut bedienen und im Gegensatz zu einigen anderen Kunden lag bei mir auch der schützende Handschuh bei. So stand dem sofortigen Ausprobieren nichts im Wege.

Das Aufheizen des Lockenstabs geht recht schnell, allerdings wird man nicht über ein Geräuschsignal o.ä. informiert, wenn die gewünschte Hitze erreicht ist. Praktisch ist allerdings die Tastensperre, so dass man nicht aus Versehen die Temperatur verändert.
Jetzt nur noch die Haare mit einem Hitzeschutzspay schützen (z.B. von GHD, Syoss oder Got2Be) Haare abteilen, eine kleine Strähne in die behandschuhte Hand nehmen, um den Stab wickeln, kurz (mit der Hand) festhalten, loslassen, fertig. Das Ganze dauert bei mir für alle Haare um die 15 Minuten, was verglichen mit anderen Geräten relativ kurz ist. Tipp: Da das Handbuch praktisch nicht zu gebrauchen ist, lieber YouTube-Videos zu dem Thema anschauen. Es gibt einige wirklich Gute zu diesem Gerät, die die Handhabung anschaulich erklären.
Praktisch ist das drehbare Kabelgelenk des Lockenstabs und in der Hitzeschutztasche lässt sich das Gerät nach Gebrauch sicher und schick verstauen.

Die Locken fallen je nach Dicke der Haarsträhne und der "Wickeldauer" unterschiedlich weich oder eng aus. Auch lassen sie sich gut auskämmen, werden dadurch natürlicher und behalten dennoch ihre Form. Mein sehr glattes Haar lockt sich sehr schwierig, doch mit diesem Lockenstab halten die Locken zwei Tage und noch am dritten Tag sieht man leichte Wellen :)

Nochmal zur Übersicht:

+ Hitzeschutztasche
+ Ergebnis der Locken
+ Haltbarkeit der Locken
+ von Locken bis Wellen alles möglich

Für mich überwiegen die Pro-Punkte eindeutig und somit kann ich dieses Gerät nur weiterempfehlen! :)
0Kommentar|126 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 4. Februar 2016
Habe mich nach reichlicher Überlegung getraut, diesen Lockenstab zu bestellen, da ich kein Geld für eine Ballfrisur rauswerfen wollte. Mit der 1-Tages-Zustellung kam dieser auch sehr schnell geliefert!

Ich kann nur eines sagen, ich bin absolut begeistert!!!!
Im Lieferumfang waren der Lockenstab, der Handschuh, eine Beschreibung, usw. Eig. alles was vorgesehen ist.
Beschreibung: Habe sehr dünnes und feines Haar welches mir bis zu den Schulterblättern geht. Ich war sehr skeptisch weil ich bereits meine Versuche mit einem anderen Lockenstab (wo man die Spitzen einklemmt) probiert habe und kläglich gescheitert bin. Die Spitzen sahen furchtbar aus und auch die Locken waren nicht so wie gewünscht. Also nichts wie ran und das neue Teil bestellt. Habe auch gleich am selben Tag einen Versuch gestartet und das mit Erfolg! Es war zwar nicht so einfach aber ein paar Anweisungen auf YouTube für die richtige Technik und ein wenig Geschick zauberten mir innerhalb von 10 Minuten einen Lockenkopf. Es stimmt schon, die Haare rutschen etwas ab, wenn man sie nicht fest genug hält aber dazu bedarf es einfach an Übung. Was ich mit anderen Rezensionen nicht teilen kann - der Baumwollhandschuh hilft sehr wohl dabei sich nicht zu verbrennen aber er kann auch sehr sehr warm werden. Muss man halt aufpassen - ist meine Meinung. ;)
Der Lockenstab wird sehr schnell warm und kühlt auch wieder sehr schnell aus.
Ich kann nur sagen - Mädels der ist genial!
Deshalb 5 von 5 Sterne!
am 5. Februar 2016
Heute bekommen und an meiner Schwester ausprobiert. Wir finden das Ergebnis sehr schön. Sie hat sehr dickes und vor allem viele Haare. Ich habe ihn auf 170 Grad eingestellt, Hitzeschutz auf das Haar und dann los gelegt. Nach einer halben Stunde war ich fertig. Mit etwas Übung wird es bestimmt noch besser.
Der Selbstversuch an mir war noch nicht Fotoreif ;-)
review image review image
am 2. Februar 2016
Auf Lockenwickler hatte ich keine Lust mehr und mit dem Glätteisen bekomme ichs einfach nicht hin. Habe den Lockenstab bei den Blitzangeboten erstanden und wollte den einfach mal ausprobieren. Der Lockenstab kommt sehr schnell auf Temperatur, die sich einstellen lässt. In der Anleitung steht auch eine Empfehlung, welche Temperatur für welche Haartypen. Funktioniert mit wenig Übung kinderleicht und die Locken halten - zumindest bei meinen schulterlangen Haaren- 3 Tage. Die Locken wirken sehr natürlich, weil sie nach unten hin schmaler werden. Und die Grösse der Locken kann man auch variieren - je nachdem ob man oben am dickeren Ende ansetzt oder weiter unten. Ich bin begeistert!