5.0 von 5 Sternen alles glatt gelaufen ...
Nimmt man den Remington S9500 zu ersten mal aus dem Karton, ist man zu allererst überrascht, was einem da auf dem Karton nicht alles weißgemacht werden soll: x-mal schneller, glätter und sowieso besserer als jeder andere "herkömmliche Haarglätter". Aha. Gut, schicker ist das Teil ja schonmal. Design und Zubehör (zwei Taschen, eine dafür...
Veröffentlicht am 31. Oktober 2010 von D.von und zu E.

2.0 von 5 Sternen mehr erwartet
kam vom Friseur und war begeistert von den tollen Locken ( mit Haarglätter gemacht ), suche also das ideale Gerät für Locken bei gestuftem etwa schulterlangem Haar, aufgrund der vielen guten und schlechten Rezensionen und dank amazon habe ich insgesamt sechs verschiedene Haarglätter und 2 Lockenstäbe ausprobiert:

Remington S9950
+...
Veröffentlicht am 26. Juli 2012 von Raffinator

‹ Zurück | 125 26 2733 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Super aber nicht Super perfekt., 7. Dezember 2011
Miriam Thiele (Herzberg am Harz, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Remington S9500 Haarglätter Pearl (mit hochwertiger Keramikbeschichtung) (Badartikel)
Hallo ihr Lieben :)

Ich habe ehrlich gesagt mehr Erwartet nachdem ich die anderen Beiträge gelesen habe.

positiv war wirklich:

+ schnelle Lieferung
+ Super Design (vorallem das Blümchenmuster)
+ Haare sind sehr glatt :)
+ super tolle Tasche mit gutem Design
+ wird superschnell warm
+ langes Kabel

negatives:

- Beim An und Aus schalten dachte ich erst ich habe ein kaputtes Gerät. mal geht es an wenn ich nur kurz draufklicke mal geht es an nachdem ich gefühlte tausend mal draufgeklickt habe und beim ausschalten genauso.
- ich mache auch gerne mit dem Glätteisen meine locken ;) klar von der Pearl Reihe gibt es auch einen Lockenstab aber ich habe es trotzdem mit dem Glätteisen versucht. ich sage es mal so: MAN KANN ES MACHEN aber wirklich gut sieht es nicht aus.
- Tasche riecht wirklich etwas künstlich wie es hier schonmal beschrieben war
- Die Glättung hält bei mir maximal einen halben Tag obwohl ich eig. schon relativ glatte (leichte wellen)und dünne haare habe. Aber auch dies ist bei jedem denke ich je nach Haarvolumen usw anders.
- ich fand die verpackung des glätteeisens sehr schwer zu öffnen ;) aber das ist ja je nach Mensch denke ich mal anders ;)

Also im großen und ganzen ein super Gerät, jedoch hätte ich mehr erwartet.
Trotzallem 4 Sterne.
Wollte erst 3 vergeben, da das GErät keine Locken hinbekommt, aber dafür ist es ja eigentlich auch nicht gemacht, deswegen bezieh ich das hier in meine Bewertung nicht ein.

Jedoch würde ich mich beim nächsten kauf für ein anderes Gerät entscheiden.

Hoffe ich konnte euch helfen :)
Liebe Grüße

5.0 von 5 Sternen total begeistert, 25. November 2011
Ich habe mich nach langem Überlegen für das Remington Pearl entschieden.
Ich hatte mich bereits vorher über die Testsieger informiert und habe mich bewusst für dieses Glätteisen entschieden und nicht für den Testsieger das Braun Satinliner.
Nach erster Benutzung bin ich auch vollkommen zufrieden. Wenn ich das Remington an stelle ist die Temperatur bereits nach wenigen Sekunden erreicht.
Die LED-Anzeige ist sehr übersichtlich und die Temperaturregelung über die Plus und Minustasten ist auch super.
Die schwarzen Ceramikplatten finde ich persönlich total super, weil man hier nicht sofort alle Schmutzpartikel erkennen kann. Wenn man Schutzsprays benutzt, dann bleibt das ja nicht aus! Außerdem gleitet das Glätteisen ohne zu ziepen über die Haaroberfläche.

Fazit ist: Ich würde das Pearl immer wieder kaufen und kann es nur empfehlen! Den Preis ist es m.E. auch wert..

5.0 von 5 Sternen tolles Gerät!, 23. November 2010
Ich bin mit diesem Produkt sehr zufrieden. Schickes Design und die Haare werden super glatt und geschmeidig.
Die Oberflächen sind super glatt und reißen keinerlei Haare aus, wie es bei meinem alten Glätteisen der Fall war.

1.0 von 5 Sternen Nach 9 Monaten defekt, 18. Dezember 2012
Ich war sehr zufrieden mit dem Produkt, bis es nach nicht mal 9 Monaten den Geist aufgab. Davor hatte ich eben ein Remington Eisen, das ebenso schnell kaputt ging. Nie wieder Remington!

4.0 von 5 Sternen überzeugt beim Haareglätten, 6. November 2010
Thomas Schmitz (Mechernich) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (REAL NAME)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Verglichen mit einem günstigen Gerät überzeugt der Haarglätter. Die Aufwärmphase dauert nur kurz an und ein zweimaliges Glätten der Haare führt bereits zum gewünschten Erfolg. Mir hat eine ausführliche Beschreibung mit Tipps beim Haareglätten gefehlt. Die Temperatur ist einstellbar, da ich aber die Folgen für meine Haare nicht kenne, lasse ich das lieber. Die Feststelleinrichtung klemmt etwas, ich hätte mir eine etwas leichtere Handhabung gewünscht. Den eigentlichen Zweck -das Haareglätten- erfüllt das Gerät jedoch zu meiner vollen Zufriedenheit.

5.0 von 5 Sternen Haare sehen Profi-mäßig gestylt aus, 4. November 2010
rezi (Nimmerland) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich habe diesen Haarglätter an meinem Freund ausprobiert. Er hat sehr wellige Haare, somit also keine einfache Aufgabe für einen Haarglätter. Die Haare sind aber sehr glatt geworden und auch langanhaltend geblieben. Ich bin somit sehr zufrieden mit dem Produkt. Ich muss sagen, dass mir das Design auch sehr gefällt und dazu gibt es noch eine hitzebeständige Tasche, somit kann man den Haarglätter super verstauen.
Die Handhabung ist sehr leicht, einfach einschalten, Strähnen "durchziehen" und fertig. Man merkt einfach, dass es keine billige Verarbeitung ist. Dafür kostet es aber natürlich auch was...
Abschließend würde ich sagen, das Gerät ist spitze und hält was es verspricht.

5.0 von 5 Sternen Schönes Haar auch nach der Behandlung, 12. Oktober 2010
E.M. "Maxima" (Hessen) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wir haben alle eine starke Naturkrause, daher war ich echt gespannt auf den Remington-Glättstab. So recht konnte ich nicht glauben, dass er unsere Haare ohne Chemie und starke Hitze schön glatt bekommt. Aber wir wurden positiv überrascht. Der Glättstab liegt erstens supergut in der Hand. Das Arbeiten mit ihm ist wirklich leicht und macht Spaß, weil man sich dabei weder die Finger verknotet, noch Gefahr läuft, sie sich ständig zu verbrennen.
Zweitens kann man ihn durch die 10-Stufen-Schaltung individuell auf die Stärke der Glättung bzw. auf den Haartyp einstellen. Bei meiner Tochter, lange, stark naturgekrauste Haare, musste ich jede Strähne auf Stufe 5 zweimal bearbeiten, aber danach war sie tatsächlich glatt. Zudem kann man die Frisur superleicht formen, wenn man z.B. in den Spitzen einen Außen- oder Innenschwung haben möchte. Durch die gebogene Platte ist das leicht zu bewerkstelligen. Die Teflonbeschichtung sorgt dafür, dass die einzelnen Haarsträhnen kinderleicht durch die Zange gleiten. Auch das Lockendrehen ist easy. Habe es bei meiner Freundin ausprobiert, die glattes (Schnittlauchglatt!), allerdings etwas störrisches Haar hat. Wegen der kräftigen Struktur konnte ich mit Heizstufe 7 arbeiten und das Ergebnis war durchaus zufriedenstellend. Freundin war jedenfalls glücklich:-)
Der Remington Glättstab ist ideal, wenn man sich mal eben rasch ein neues Aussehen zulegen möchte weil man auf eine Party eingeladen ist oder sonstige Termine hat und keine Zeit bleibt zum Friseur zu gehen. Auch im Urlaub ist er ideal, um das Haar nach einem Tag am Strand rasch für den Abend aufzuhübschen. Praktischer Zusatz für Unterwegs und zu Hause ist die hitzebeständige Tasche, in der der Glättstab aufgehoben werden kann.
Wir sind jedenfalls sehr zufrieden mit der Anschaffung und können das Gerät mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

1.0 von 5 Sternen echt sehr schlecht... von remington nicht gewohnt, 20. August 2013
mein altes remington glätteisen S9950 "shine therapy" ist nach vielen jahren kaputt gegangen.. (bin drauf getreten) und daher musste ein neues her .. weil ich so begeistert von meinem alten remington glätteisen war bin ich natürlich bei der firma geblieben und habe mich für das remington pearl entschieden .. da es so hochwertig angepreisen wird. das glätteisen kam schnell bei mir an und gleich nach dem auspacken bin ich mit dem glätteisen (erst gar nicht angeschaltet) durch meine haare gegangen .. es ziept total und die eisen liegen wirklich NICHT aufeinander. jeder der ein gutes glätteisen sucht das ohne ziepen durch die haare gleitet dem rate ich von diesem produkt ab. NICHT KAUFEN ! ich habe es noch am gleichen tag zurück geschickt und habe mir nun das braun series 7 bestellt.

4.0 von 5 Sternen tolles gerät, 13. Mai 2011
Ich würde es jedem empfehlen dieses Glätteisen zu kaufen !
Sehr praktisch ist das Drehgelenk und das man das Gerät schließen kann, so dass es sich nicht mehr öffnet. Es wird
sehr schnell heiß!
Ich habe normaldicke dunkle Haare und sie lassen sich sehr gut glätten. Ich sehe keine großen Schäden am Haar, natürlich
kommt es zu Spliss aber das ist ja normal !

3.0 von 5 Sternen Am Anfang lief alles gut........ :/, 29. Mai 2011
Ich bin eigentlich sehr begeistert von diesem Gerät, glättet super und die Haare werden sehr schnell glatt.
Doch nach 2 Monaten fing es plötzlich an sich andauernt abzuschalten. Immer wenn man es irgendwie dreht oder zusammendrückt beim Glätten schaltet es sich von selbst ab. Als hätte es einen Wackelkontakt, obwohl mir es noch nie runter gefallen ist oder sonstiges.
Bin sehr enttäuscht das nach 2 Monaten schon solche Mängel auftreten!

‹ Zurück | 125 26 2733 | Weiter ›