Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

4,5 von 5 Sternen1.133

am 20. Mai 2016
Ich bin Friseurin und habe schon mit einigen Glätteeisen gearbeitet unter anderem auch mit dem ghd und ich kann euch sagen dass dieses Glätteisen da locker mithalten kann ich mache mit dem glätter wunderschöne Wellen und locken und natürlich auch glatt und alles hält super lange was die meisten glätter nicht schaffen. Außerdem glänzen die nach Haare danach schön ich benutze ihn bei Temperatur um 190 Grad
am 26. Oktober 2015
Habe das Glätteisen nun seit ca. 4 Jahren und es funktioniert immer noch einwandfrei wie eh und je. Weder Abnutzung noch irgendwelche anderen Mängel. Ich kriege damit immer ein gutes Ergebnis hin, und das soll bei meinen fusseligen Haaren etwas heißen!
TOP 1000 REZENSENTam 31. Oktober 2010
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Nimmt man den Remington S9500 zu ersten mal aus dem Karton, ist man zu allererst überrascht, was einem da auf dem Karton nicht alles weißgemacht werden soll: x-mal schneller, glätter und sowieso besserer als jeder andere "herkömmliche Haarglätter". Aha. Gut, schicker ist das Teil ja schonmal. Design und Zubehör (zwei Taschen, eine dafür offenbar für das Gerät an sich, eine zweite für das Gerät samt evtl. anfallenden Zubehör) kriegen von mir aufgrund des eleganten Auftretens schonmal einen Pluspunkt. Das blaue Display rundet die ganze Sache optisch ansprechend ab, und die eingelassenen Dekoelemente sorgen für individuellen Chic. Soweit ja nicht schlecht ...

In Ermangelung einer eigenen Langhaarfrisur habe ich das Gerät zu Testzwecken an meine Mode- und Frisur-affine Freundin weitergereicht. Die kennt sich mit so etwas aus, die kann mir sagen, ob stimmt, was die Packung da so vollmundig anpreist. Und siehe da:

+ das Gerät liegt sehr gut in der Hand, auch nach längerem Einsatz
+ das Gerät ist zwar weiß Gott nicht in den angegeben 10 Sekunden einsatzbereit, aber dennoch wesentlich schneller als die Konkurrenz (eine Halbe Minute sollte man schon einplanen)
+ die digitale Temperaturregelung ist so simpel wie effizient
+ sehr gut: die Platten sind federnd gelagert, liegen somit besser an und verteilen also die Wärme wesentlich gleichmäßiger
+ positiv zu erwähnen ist außerdem die Tatsache, dass die Keramikplatten schwarz sind: so erspart man sich den Anblick vergilbter & verräucherter Glättplatten
+ auch ist das Kabeldrehgelenk absolut praktisch und vereinfacht die Handhabung ungemein. Zwar ist diese Technik durchaus verbreitet, aber dennoch nicht an jedem Gerät zu finden
+ ebenfalls lobenswert: die Transportverriegelung. Einmal zugeklappt, ab damit in die Tasche und das Gerät kann platzsparend überall mit auf Reisen gehen
+ 5 Jahre Garantie ... dazu muss man eigentlich nix sagen, das ist einfach ein Vorteil an sich

Alles in allem also ein rundum gutes Gerät, die Freundin zeigte sich begeistert und die Haare ... tja, die sahen ganz einfach gut aus. Und das in kürzerer Zeit. Was könnte man mehr von einem solchen Gerät verlangen?
0Kommentar|210 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 16. April 2016
Ich bin so verliebt! Wird schnell heißt ist perfekt für löckchen, Wellen und glätten...

Ich habe ein Bild hinzugefügt von meiner Test Person :) sie hat es sich sofort auch bestellt !
review image
am 15. Juli 2011
Hallo ihr Lieben,

da ich mir vor kurzem das Remington S6500 - Sleek and Curl bestellt hatte, und mich dieses wegen des superheißen Gehäuses (und meiner verbrannten Handfläche) nicht überzeugt hat, habe ich mich dann nochmal auf die Suche nach einem guten Glätteisen begeben. In der engeren Wahl waren dann der GHD, der Braun Satin Hair 7 und das Remington Pearl. Da ich nicht scharf drauf war fast 200 € in ein GHD zu investieren, obwohl ich davon schon sehr begeistert war [meine beste Freundin besitzt eins und lässt mich nur zu oft damit herumspielen ;) ] sondern eher ein vergleichbares Modell finden wollte, fiel das GHD schonmal aus der Auswahl raus. Und das Braun hatte ich mir schon vorher im MediaMarkt angesehen, wobei mir dann aufgefallen war, dass es sehr schwer in der Hand lag. Und da ich Remington aufgrund der letzten (leider schlechten) Erfahrung nicht aufgeben wollte, habe ich mich dann für das Pearl entschlossen. Der Preis kann vielleicht für einige abschreckend sein, aber nach meinem ersten 20€ Glätteisen vom Media Markt (Vidal Sassoon) wollte ich dann doch in eine etwas höhere Preisklasse aufsteigen.
Heute kam das Gerät an, und ich muss sagen, ich bin begeistert! Selbst das auspacken hat mir viel Freude bereitet! Die Verpackung ist ansprechend gestaltet. Das Glätteisen liegt in einer Plastikverpackung, die wiederum in einem schwarzen Klappkarton aus Wellpappe umwickelt ist. Darin enthalten ist dann eine hitzebeständige Tasche, die aus 2 Teilen besteht (einmal die eigentliche Hülle dieser Tasche, die Hitzepad/Ablagefläche während des Stylens benutzt werden kann, und dann noch eine schmalere Tasche, die extra für das Glätteisen bestimmt ist. Diese kann dann an die Hülle geklippt werden. Braucht man das Pad z.B. beim Verreisen nicht, klippt man die Aufbewahrungstasche einfach ab und verstaut darin sein Glätteisen sicher und platzsparend!). Die Tasche hat eine in meinen Augen sehr schöne Farbe: eine rosa-silber-taupe Mischung, mit Remington-Aufdruck neben der Schließe. Dann gibt es noch eine Bedienungsanleitung, und bei mir war dann auch noch eine Gratis-Probe des Hitze-Fluids von Gard dabei, was mich natürlich sehr gefreut hat.
Das Design ist jetzt Geschmackssache (kann mich noch nicht so recht mit dieser weiß/perlmutt-farbigen Oberfläche und den Blumenverzierungen anfreunden), aber mir ist Qualität das wichtigere Kriterium.
Da ich mir mit dem vorherigen Testgerät ganz stark die Handfläche verbrannt hatte, ging ich also behutsam an die Sache ran. Meine Haare sind eher fein bis normal, als stellte ich das Gerät erstmal auf 180° ein. Dazu einfach den Power-Knopf drücken, und mit + / - die Temperatur regulieren. Wer es besonders schnell haben möchte, muss einfach ca. 2 sec die + Taste gedrückt halten, und schon schaltet der Turbo Boost auf 235°! Dann die ' Taste ca. 2 sec gedrückt halten, und die Tastensperre richtet sich ein. Eine super Funktion, für diejenigen, die beim Styling ständig ausversehen mit den Fingern die Temperatur verändern!
Kaum hatte ich also angefangen mir die Haare zu kämmen, hörte ich dann auch schon ein piepsen. Das Gerät war in weniger als 15 Sekunden aufgeheizt! Ich war positiv überrascht. Und das Glätten erst. Das ging so einfach! Ich musste jede Strähne nur einmal durchziehen. Und es gab kein ziepen, sondern die Haare glitten ganz sanft durch die Platten. Selbst als ich die Temperatur dann auf 150° herunter drehte. Ich wurde immer begeisterter von diesem Gerät. Natürlich habe ich dann auch gleich ein paar Locken versucht, was auch wunderbar geklappt hat. Selbst als ich dann versucht habe, die gerade eben erzeugten Locken sofort wieder auszuglätten, war ich positiv überrascht, da es in nur 2 Zügen hervorragend schnell ging! Ich war begeistert!
Mit dem Glätten war ich dann nach 10 Minuten (bei schulterlangen Haaren) fertig, sichtlich zufrieden mit dem Ergebnis. Das Gehäuse wird ebenfalls nicht heiß, und das Gerät liegt einfach super in der Hand. Am Gehäuseende befinden sich 2 kleine Einschnitte, wodurch man leichter mit 2 Händen stylen kann, wenn man mit Daumen und Zeigefinger der anderen Hand versucht das Gerät zuzudrücken.

Fazit: Ich bin begeistert von diesem Gerät und denke, dass es für alle, die nicht gleich 200€ für ein GHD ausgeben wollen ein tolles Vergleichsgerät ist!
66 Kommentare|155 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 31. Januar 2016
Super Glätteisen. Die gewünschte Temperatur kann man auswählen und wird auch schnell erreicht, was das Glätteisen auch mit einem Piepsen deutlich macht. Die Glättung ist schnell und einfach. Mich stört, dass das Display immer blau leuchtet, auch wenn das Eisen ausgeschaltet ist und durch die abgerundeten Seiten kippt es leucht um. Daher "nur" 4 Sterne
am 26. Mai 2016
Also es erfüllt seinen Zweck super. Kam an und gleich getestet, war skeptisch, weil viele schrieben, dass es ihnen die Haare verbrennt oder verbrannt hat, kann ich jedenfalls nicht bestätigen, es steht klar drinnen welche Temperatur für welchen Haartyp geeignet ist, vielleicht haben sich ja einige verschätzt und es einfach zu hoch eingestellt. Preis Leistung auf jeden Fall super, bin sehr zufrieden :-)
am 2. Juni 2016
Bemerkenswert bei diesem Gerät sind das schicke Design und die schnelle Aufwärmzeit, innerhalb von wenigen Sekunden erreicht es die eingestellte Temperatur, schneller als bei anderen Haarglättern, die ich kenne. Die Bedienung ist einfach, bisher gab es auch noch keine Verbrennungen. Ein weiterer Pluspunkt ist das lange Kabel, optimal wenn die nächste Steckdose weiter entfernt ist.
am 3. Januar 2016
Ein Glätteisen wie man sich's wünscht, es hält die Haare den ganzen Tag über glatt und die Haare glänzen so wunderschön nach der "Behandlung". Die Haare sehen auch überhaupt nicht platt oder stumpf aus, sondern lebendig und gesund.
Wollte mir eigentlich ein ghd zulegen, aber ich bereu' es keine einzige Sekunde, zu diesem echt schönen Remington gegriffen zuhaben.
Es kommt auch mit einem richtig schönen Aufbewahrungsbeutel, in dem auch noch etwas Platz (für zB. einem Epilierer samt Ladekabel), was sich auch gut zum verreisen eignet.
Absolut empfehlenswert :)
am 6. Mai 2016
Sehr hochwertigeschön Glätteisen, aber das sind ja eigentlich alle von Remington. Es hat eine Gradanzeige und piepst wenn es die Temperatur erreicht hat, die man eingestellt hat. Ich hatte vorher ein anderes Glätteisen von Remington und war nun sehr erstaunt, dass man mit einem Glätteisen so schöne glänzende Haare bekommen kann. Das hatte ich mit meinem alten nicht. Meine Haare gehen auch gar nicht so schnell kaputt mit diesem Glätteisen. Echt top!