Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Learn More designshop Hier klicken Sony Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 6. Juni 2011
Ich habe vor einem Monat meinen ersten Fernseher gekauft (LG 37LD450) und hab dann zu einem passendem Preis eine Heimkinoanlage gesucht. Erst war ich stekptisch aber dann habe ich mich doch für dieses Produkt entschieden. Es wurde schon am nächsten Abend gegen 21 Uhr geliefert. Ein riesen Päckchen worin eine Bas- Box, eine Sprachbox und 4 weitere Boxen mit einem DVD Player geliefert wurden. Lange Kabel (konnte ich 10 meter durch mein Zimmer legen und hatte immer noch platz) und einfach anzuschließen, keine 30 min und alles war platziert und stand richtig. Dann der erste test mit Avatar und ich hatte sofort das Gefühl wieder im Kino zu sitzen, zwar kein 3D aber ein Mega Sound. Für diesen Preis eigentlich zu gut aber wer will sich schon beklagen??
Bild und Sound überzeugen in vollem Maße. Das Laufwerk klappert auch nicht und man hört es eigentlich überhaupt nicht. Auch wenn man mal das TV anschließen will, 2 min und alles ist umgestöpselt und ich kann Serien mit diesem Produkt genießen.
Wenn ich Musik hören will schalte ich auch nicht mehr meine 200€ teure Musikanlage an, sondern lege einfach die CD in die Heimkinoanlage und erhalte beste Musik.

Ein Top gerät, Stylisch, die Boxen kann man gut verstecken und für diesen preis unschlagbar. ich kann es nur jedem empfehlen, es loht sich auf jeden Fall
am 3. Juli 2011
Ich war schon lange auf der Suche nach einem neuen Heimkinosystem, weil mein altes (von 'United') den Geist aufgegeben hat.
Außerdem habe ich kein riesiges Zimmer bei dem eine 350€ BluRay-Anlage Sinn machen würde, trotzdem wollte ich die gute Qualität meines alten Systems nicht missen. So war ich also nach der Suche nach einem qualitativ hochwertigen, aber preiswertigem Produkt.

Zuerst stieß ich auf das Samsung HT-C350 5.1 DVD Heimkinosystem (Full-HD, DivX, 300 Watt) anthrazit weil es eine gute Kundenbewertung hatte und preiswert war, bestellte ich mir zunächst dieses System.
Ich wurde enttäuscht. Der Sound war für den Preis sehr mangelhaft, klang glasig und überhaupt nicht klar. Zudem funktionierte eine Box nicht und ich schickte das System zurück, um mein Geld zurück zu erhalten, was nur teilweise geschah. Der Grund dafür soll eine angebliche Wertminderung am Produkt seien, weil sich wohl Kratzer auf dem DVD-Player befanden, was nicht so war.
Soviel zu der Vorgeschichte.

Ich schwankte also zwischen dem Sony-DAV-System mit 1000W und sehr vielen positiven Bewertungen und dem Philips HTS3510/12 mit wenigen, aber positiven Bewertungen und einem Preisunterschied von ca. 90€.
Ich entschloss mich also für das Philips System, mit dem Hintergedanken, ich könne es ja wieder an Amazon zurückschicken (bei dem Samsung System war es ein privater Verkäufer an den ich das Produkt zurückschickte) und mein Geld zurückbekommen.
Der Versand war wie immer sehr schnell.

Soviel kann ich nach einer Woche sagen; Ich wurde nicht enttäuscht. Es dauerte ca. 20 Minuten die Anlage in meinem Zimmer aufzubauen und an das Gerät anzuschließen.
Schon legte ich die erste CD ein (Immersion von Pendulum) und drehte auch nur bis 15 von 40 Stufen auf.
Was ich bekam, war ein starker Bass, sehr klarer (Surround-)Sound und das alles in einem erstklassigen schwarzen Design.
Das die Boxen klanglich nicht gut sein sollen, kann ich nicht bestätigen, im Gegenteil, ich brauchte meine alten Boxen nicht einmal anzuschließen, weil mir der Ton so schon gefiel.

An alle die ein preisgünsiges, aber sehr gutes Heimkinosystem haben wollen: Mit dem System macht ihr nichts falsch.

Noch ein paar Worte zu Anschlüssen und Kabellängen:

Das Gerät besitzt einen Rot-Weiß (Aux) Ausgang, ein HDMI-Out, Scart-Anschluss, ein gelbes Video-Out sowie eine Buchse für den Radioempfang (Kabel wird mitgeliefert und funktioniert einwandfrei). Über einen optischen Ausgang hätte ich mich sehr gefreut, aber für das Geld..na ja.

Die Kabellängen sind vorne sowie hinten ausreichend, könnten aber länger seien. Für ein mittelgroßes Wohnzimmer reichen sie jedoch aus.
am 14. April 2011
Für den günstigen Preis hat man eine Superheimkinoanlage.

Einzige Kritikpunkte:
Die mitgeliefert Radiowurfantenne ist fast unbrauchbar (4 Sender) mit einer älteren bekomme ich besseren Empfang, aber keine Digitalqualität.

DVD-Laufwerk ist ziemlich laut, CD/DVD-Disk hat Spiel und klappert.
44 Kommentare|8 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 1. Mai 2011
Habe Philips HTS3510 getestet.
Schöne Optik, 1 Aux in, einfach zu bedienen, kraftiger sound, Lautsprecherklemmen somit kann man sehr einfach beliebige Lautsprecher anschlißen, jedoch klanglich nicht besonders was eigentlich klar ist bei kleinen 1 Wege Plastiklautsprechern mit dünnen Kabeln.
Das Gerät kann ich nur empfehlen jedoch wer etwas bessern Klang möchte sollte andere Lautsprecher verwenden.
Ich Habe Canton CX 2 Wegelautsprecher angeschlossen und der sound und Klang ist wirklich gut!.
am 29. März 2012
Dieses Heimkinosystem ist einfach toll ! Wenn man sich den Preis anscchaut denkt man , da kann ja nichts gutes sein . Falsch gedacht ! super sound ,sehr leichte installertion und bedienung Philips HTS3510/12 DVD Heimkinosystem (HDMI, Upscaler 1080p, 300 Watt, DivX Ultra-zertifiziert, USB 2.0) schwarz
am 28. Mai 2011
Also, das philips-paket HTS3510 ist zu empfehlen, wenn man nicht viel ausgeben kann oder will, und trotzdem ein gutes Bild und guten Ton möchte! Alles funktioniert, die dvds tatsächlich in deutlich besserer Abspielqualität wie vom alten dvd-player. Empfehlenswert!!!
am 11. Dezember 2011
Eine super Heimkinoanlage mit tollem Klang und einem tiefen Bass. Man fühlt sich wie im Kino. Der Aufbau war kinderleicht und geht auch sehr schnell. Das Design wirk und ist hochwertig sowie die Verarbeitung. Für den Preis echt super.
am 4. Dezember 2011
Habe diese Heimkinoanlage nach langem Vergleich im Internet unter Berücksichtigung von Preis und Leistung bestellt. Lieferung erfolgte durch Amazon superschnell. Diese Anlage ist für mich als Einsteiger absolut perfekt und bei Amazon günstig zu kaufen gewesen. Der Klang war überzeugend (auch als Musikanlagenersatz). Die Kabel waren lang genug um die Boxen entsprechend in meinem mittelgroßen Wohnzimmer zu verteilen. Kann dieses Modell für Einsteiger absolut empfehlen. Für Technik- und Musikprofis allerdings nicht der Hit aber man müsste halt dementsprechend auch tiefer in die Tasche greifen. Fazit: für Film und Musikgenuss (ohne hochgeschraubte Ansprüche) absolut ausreichend, Preis-Leistung passen !
am 14. März 2012
Ich habe die Anlage vorgestern bestellt (hauptsächlich zum Musik hören, aber durchaus auch für Filme etc.) & heute kam sie per DHL.
Sofort angeschlossen, getestet und ich bin einfach nur begeistert.

Leichte Montage der Lautsprecher, einfach zu bedienen/einzustellen und ein unglaublich GENIALER Sound.
Aus dem Subwoofer dröhnt ein Bass von solcher Tiefe dass alle meine Möbel vibrieren wenn man sie anfasst.
Und das obwohl sein maximales Potential noch LANGE nicht ausgeschöpft ist!

Die gesamte Anlage liefert einen glasklaren, tollen Sound und ich würde sie mir SOFORT wieder kaufen!
Für solch einen relativ geringen Preis einfach nur ein Traum.

Das EINZIGE Manko was mir aufgefallen ist dass die Kabel der Frontlautsprecher etwas kurz sind, was aber an sich kein großes Problem darstellt, da man sie ohne weiteres verlängern kann.
am 27. Juni 2011
Also ich bin mit dem Heimkino super zufrieden.
Der Sound ist richtig klar und das Design ist auch gut.

Zu der Wurfantenne muss ich sagen, dass sie super ist.
Man kann viele Radiosender empfangen (vorausgesetzt sie ist richtig platziert)

Alles in allem, das Heimkino ist super und ich kann es nur weiterempfehlen.

1 beantwortete Frage anzeigen