5.0 von 5 Sternen Wahrnehmbare Veränderung!
Nehme das Glutamin von Peak jetzt seit ca. 2 Wochen, jeden Tag einen EL Pulver nach meinem Training. Ich muss sagen die Regeneration ist weitaus besser als vorher. Muskelkater kriege ich immer noch, dieser dauert allerdings nicht mehr sieben Tage wie zuvor.

Veröffentlicht am 6. Februar 2013 von Robin

1.0 von 5 Sternen Schmeckt ekelhaft
Ich möchte nichts über die Wirkung sagen, die ist nämlich wirklich gut. Aber die Beschreibung, dass es geschmacksneutral ist, ist sehr irreführend. Nur weil kein Geschmack, wie z.B. Erdbeere hinzugefügt wird, heißt das ja nicht, dass es nach nichts schmeckt. Das Pulver hat einen richtig abartigen, muffigen, nur sehr schwer beschreibbaren...
Vor 16 Monaten von Ayruun veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Wahrnehmbare Veränderung!, 6. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Peak Glutamin, Neutral, 500 g (Badartikel)

Zum Geschmack oder sonstigem möchte ich nicht viel sagen, da es mir bei Supplementen nicht in erster Linie auf Geschmack ankommt. Einfach mit Fruchtsagt trinken und dann ist das kein Thema mehr.

5.0 von 5 Sternen Preis/leistungsverhältnis top!, 6. August 2012
Hey
Habe mir jez schon zum 2. mal das glutamin von Peak bestellt und verwende es nicht einzeln, sondern ergänzend während einer creatin Kur. Ich persönlich hab schon beim 1. Löffel die Wirkung bemerkt, damals als ich glutamin das 1. mal nahm (ja, das gleiche produkt!). man kommt vom training, ist total fertig -> 1 löffel glutamin/10g und schon gehts einem besser! die wirkung wird natürlich schwächer je länger man es nimmt, aber im endeffekt war ich immer zufrieden. An sich kann man wohl die Wirksamkeit von Glutamin an sich schlecht bewerten überprüfen. Allerdings habe ich hier für 23.95€/500g immer gutes zeug bekommen. zum vergleich: bodylab (für die, denen es ein begriff ist) vertreibt sein glutamin für etwa 18€ und dazu 4.20€ versandkosten. von weider brauchen wir gar nicht erst reden. dementsprrechend bin ich voll und ganz zufrieden.

kleine negative anmerkung:
ich bin kein gourmet oder dergleichen und auch kommt es bei produkten dieser art nicht darauf an wie sie schmecken, sondern wie sie wirken, allerdings hat das glutamin einen sehr sehr eigenartigen geschmack. keinesfalls neutral! auch der geruch ist eher streng und erinnert (fals man das mal so rüde ausdrücken darf) an alte socken. der geschmack ist leicht süßlich.

fazit: das produkt hält was es verspricht zu einem guten preis. bei peak kann ich mir wenigstens sicher sein das ich nix minderwertiges bekomme, am besten noch mit zucker vermischt! (/ironie off) lohnt sich auszuprobieren, werde ich mir auch in zukunft bestellen.

gruß

4.0 von 5 Sternen Neutral im Geschmack und hilft, 12. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Peak Glutamin, Neutral, 500 g (Badartikel)
Mit der Überschrift ist eigentlich schon alles gesagt. Das Produkt löst sich gut auf (gänzlich auflösen wird sich Glutamin nie), lässt sich durch den neutralen Geschmack mit Säften, Proteinshakes etc. problemlos mischen oder wenn es schnell gehen soll auch pur mit Wasser trinken. Die Regeneration wird tatkräftig unterstützt, dazu sollte man aber kräftig hinlangen. Jeweils 10g nach dem Aufstehen, nach dem Training und vor dem Schlafen gehen sollten es schon sein. Kaufempfehlung mit einem Stern Abzug, weil es preisgünstigere Produkte gibt.

5.0 von 5 Sternen Super Produkt minr kleinem Mangel, 12. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Peak Glutamin, Neutral, 500 g (Badartikel)
Habe dieses Produkt noch nicht Lange doch ich merke schon das es hilft nach dem Training man ist einfach "Aufgepumpt".
Man kennt es man war trainieren und kommt nach hause und die Dicken arme sind kleiner geworden,doch mit dem Glutamin bleiben sie dennoch so wie man sie beim training sah zumindest fast.
Der einzige Mangel ist der Geruch wenn ich es in wasser löse,es hat einen sehr kommischen geruch es riecht so wie diese "Stinkbomben" nicht grade schön aber vom geschmack her gehts.

In allem ein super Produkt

5.0 von 5 Sternen gut, 13. September 2014

4.0 von 5 Sternen Geschmacksneutral, 19. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Peak Glutamin, Neutral, 500 g (Badartikel)
Bisher habe ich ein anderes Produkt benutzt, was Amazon aber nicht mehr über das SparAbo anbietet. Das hier kostet ähnlich, ist geschmacksneutral und löst sich sogar etwas besser in Flüssigkeit auf.

5.0 von 5 Sternen Gut, 19. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Peak Glutamin, Neutral, 500 g (Badartikel)
Schnelle Lieferung und eine Top Qualitätsmarke, würde ich immer wieder bestellen. Der Preis hierfür ist auch total angemässen. Bekomme es im Laden nicht so günstig.

4.0 von 5 Sternen Gesund und Preiswert, 28. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Peak Glutamin, Neutral, 500 g (Badartikel)
Meiner Meinung nach eines der preiswertesten Glutamine am Markt, absolut geschmacksneutral und sehr gut löslich in warmem Wasser. Stärkt das Imunsystem ungemein.

4.0 von 5 Sternen Glutamin, 24. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Peak Glutamin, Neutral, 500 g (Badartikel)
Lieferung erfolgte schnell. Wie gewohnt von Peak ist die Qualität top die aber ihren Preis hat. Löst sich sehr gut in Flüssigkeit auf. Geschmacksneutral.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 26. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Peak Glutamin, Neutral, 500 g (Badartikel)
Sehr gutes Glutamin, nehme es jeden Morgen und immer nach dem Training.
Es hält was es verspricht, kann ich nur weiterempfehlen.
Top!!!

Peak Glutamin, Neutral, 500 g