holidaypacklist Hier klicken Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 9. Oktober 2013
Seit Kindheit an kenne ich Demis Roussos und liebe seine Lieder!Hier sind die meisten bekannten drauf!Wonderful!Vermittelt eine Fernweh-Stimmung!Absolut empfehlenswert, wenn man diesen Interpreten mag!
am 23. April 2013
Ich habe die Best of meiner Mutter geschenkt, die vor Dankbarkeit schier ausgeflippt ist. Sie vermisst darauf keines ihrer Lieblingsstücke.
am 17. April 2015
Wenn man das nicht selbst gehört hat, glaubt man es nicht. Für so eine grottenschlechte Tonqualität braucht es schon ein besonderes Maß an Dreistigkeit; für diesen Mut volle 5 Punkte.
Klanglich dafür echt zu empfehlen ist die Doppel-CD "Simply Demis Roussos"; hört sich gut an
am 29. April 2015
Ein begnadeter Sänger und eine tolle Stimme, die ED ist super, kann man immer wieder hören, egal ob er in deutsch, französisch oder englisch gesungen singt....