5.0 von 5 Sternen historische Beat Club Aufnahme
Mein Vorgänger hat eine Resension für das falsche Produkt verfasst. Er meinte eine CD. Diese DVD jedoch wurde 1970 in Deutschland für den Beat Club produziert. 3 Titel davon sind auch schon auf einer Beat Club Progressiv Years erschienen. Bild und Ton einwandfrei. Einzig Michael Leckebuschs blödsinnige Kaneraanweisungen sind zu bemängeln.
Es...
Veröffentlicht am 12. Juni 2012 von Hänischschmitt

2.0 von 5 Sternen Grausige Aufnahme
Technisch eine Zumutung - künstlerisch sehr interessant, insbesondere für den, der sich mit Cream, Ginger Baker, Graham Bond (Selbstmord in London's Subway) und Steve Winwood beschäftigt.
Ich habe dieses Konzert vor 41 Jahren live miterlebt und so war der Kauf dieser Doppel-CD für mich ein MUSS.
Die Aufnahme klingt so, als hätte sie...
Veröffentlicht am 26. Juni 2011 von UdoFi

5.0 von 5 Sternen historische Beat Club Aufnahme, 12. Juni 2012
Hänischschmitt (Zweibrücken) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Live 1970 (DVD)
Es gibt auch ein super Drumsolo, das ausnahmsweise gut gefilmt ist, teilweise von oben, so daß man genau sehen kann was Ginger macht!!!
Für Ginger Baker Fans ein MUSS!!!

2.0 von 5 Sternen Grausige Aufnahme, 26. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Live 1970 (DVD)
Die Aufnahme klingt so, als hätte sie jemand mit einem Cassette-Recorder mitgeschnitten und bedingt dadurch und die lange Lagerzeit (Höhenverlust) klingt sie dumpf. In Anbetracht dessen, dass es nicht viele Auftritte und LPs von der AirForce gibt, wurde sie zurecht in die offizielle Bootleg-Series aufgenommen.

Live 1970
Live 1970 (DVD)