5.0 von 5 Sternen Elvis lebt!
Volbeat, das sind:

Vocals, Guitars: Michael Poulsen
Guitars: Thomas Bredahl
Bass: Anders Kjølholm
Drums: Jon Larsen

Zu Gast im Studio waren:

Mille Petrozza: Vocals on "7 Shots"
Barney Greenway: Vocals on "Evelyn"
Michael Denner
Henrik Hall
Jakob Oelund

Produziert hat Jacob Hansen...
Veröffentlicht am 8. September 2010 von Dude

3.0 von 5 Sternen Volbeat Light
JAWOHL:
Ja, ja, ja nur 3 Sterne für das neue Album der Superjungs von Volbeat. Was denke ich mir bloß dabei, was erlaube ich mir überhaupt, so vielen freudetaumelnden 5-Sterne-Rezensionen widersprechen zu wollen? Bevor ich mich jetzt lange an Ursachenforschung aufhalte, gleich zur Ursache:
Zum allerersten Mal ist mir bei "Beyond Hell/Above...
Veröffentlicht am 6. Oktober 2010 von Dingo

5.0 von 5 Sternen <3, 21. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Beyond Hell/Above Heaven (Audio CD)
Was für eine Bewertung soll man bei einer CD abgeben?!
Wenn du diese Musik magst, wirst du mit dem Kauf zufrieden sein.

Die Lieferung war schnell und gut.

2.0 von 5 Sternen Bah! Langweilig, Songs von der Stange, übel produziert... Für mich eine Enttäuschung..., 8. November 2010
Ich hab mich auf das Album gefreut, wie auf nix anderes. Seit Life of Agony gabs wieder eine Band, die mich so dermaßen gefesselt hat, dass vor allem im Auto die ersten drei Scheiben rauf und runter liefen, und ich so richtig schön mitgröhlen wollte und konnte. Also hatte ich das Album vorbestellt, sobald das möglich war. Ich gönne den Jungs auch jeden cent, den sie mit der Mucke verdienen, das haben Sie sich durch 3 wahnsinns Alben verdient. Aber dieses neue Werk war für mich eine echte Enttäuschung. Warum, steht im Titel. Es war noch immer so, dass Bands, die versuchten, schnell noch möglichst viel Geld mit einer Erfolgswelle zu verdienen, am Ende darunter gerieten, wobei es in diesem Fall sicher nicht unbedingt nur an der Band liegt, sondern mit Sicherheit auch am Label / Management. das Schlimme ist: Ich fürchte, es wird ähnlich laufen, wie bei Metallica., wo die eingefleischte Fans der ersten Tage auch vom Black Album und den folgenden sehr enttäuscht waren, dafür aufgrund der Massentauglichkeit andere dazu kamen.

Lassen wir uns überraschen.

3.0 von 5 Sternen Erwartungen (leider) nicht erfüllt, 10. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Beyond Hell/Above Heaven (Audio CD)
Die neue CD von Volbeat ist nicht schlecht, das schonmal vorweg. Aber ehrlich gesagt hatte ich etwas mehr erwartet, als das was ich heute beim ersten Durchhören bekommen habe... eventuell waren meine Ansprüche auch zu hoch, das weiss ich nicht. Aber rein vom ersten Hören bin ich schon ziemlich enttäuscht. Kein Überbrett wie z.B. Radio Girl, oder Maybelenn I Hofteholder, oder The Garden's Tale... Eventuell ändert sich meine Meinung ja nach ein paar Mal durchhören, aber der erste Eindruck ist leider eher nur Durchschnitt.

Ich würde vor dem Kauf raten, die Scheibe erst einmal irgendwo Probe zu hören.

2.0 von 5 Sternen Enttäuschen!, 27. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Beyond Hell/Above Heaven (Audio CD)
Ich kann für diese CD leider bloß zwei Sterne vergeben, schade eigentlich da ich ab der ersten CD von Volbeat ein großer Fan ihrer Musik war! Was sie hier aber abgeliefert haben gefällt mir ganz und gar nicht' bei ersten hören der CD wäre ich fast eingeschlafen' kein schnelles aggressives Riffing, keine Power so gut wie nur langsame oder midtempo Stücke. Wollen Volbeat hier noch weiter auf einen noch kommerziellen weg oder ist das genau die Richtung in die sie sich entwickelt haben' wer weiß? Wer ein Fan der ersten zwei oder drei Alben war sollte die Finger davon lassen, von mir also ganz klar, keine kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Super Band!!!, 22. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Beyond Hell/Above Heaven [Vinyl LP] (Vinyl)
Habe von dieser Band ein Lied gehört "I Only Wanna Be With You" und mir sofort alle 4 Alben gekauft und wurde nicht enttäuscht.

4.0 von 5 Sternen Nach 3 monatigen Hören, 13. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Beyond Hell/Above Heaven (Audio CD)
Lange mich gezirrt an diesem Album, aber jetzt finde ich typisch Volbeat und heisst gut. Den einzigen Song den man sich sparen können ist Evelyn

4.0 von 5 Sternen Okay, 28. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Beyond Hell/Above Heaven (Audio CD)
Die drei vorherigen Alben waren besser, abwechslungsreicher. Bei Beyond Hell/Above Heaven kommt es mir so vor als ob sich viele Lieder "gleichen" würden. Es ist aber trotzdem ein tolles Album das ich mir gerne anhöre.

5.0 von 5 Sternen Volbeat - eine der besten Bands !!, 25. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Beyond Hell/Above Heaven (Audio CD)
Wie immer eine gelungene Volbeat CD. Gute Musik, und einfach schön anzuhören!! Ein Tipp für alle die Rock und Metal mögen.
Volle Bässe, satte E-Gitarren, ein extrem schöner Schlagzeug klang und Michael Poulsen's stimme ist grandios. Ein Erlebnis für die Ohren. Johnny Cash und Metallica werden auf eine besondere Weise gemischt. Dazu kommt der komplett eigene Stil dieser Band.
Viel Spass beim hören, ich habe diesen Spass :)

5.0 von 5 Sternen Endlich!, 3. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Beyond Hell/Above Heaven (Audio CD)
Lange habe ich nun auf ein Knalleralbum gewartet, nicht nur drei gute Songs und der Rest, naja... Dieses Album war mein Einstieg mit Volbeat und es hat mich voll überzeugt. Absolute Highlights: Heaven Nor Hell und Fallen. Meine zweite Erfahrung mit Volbeat: Guitar Gangsters & Cadillac Blood gekauft. Gut, aber an die neue Scheibe kommt es nicht ran!

Also kaufen!!!

5.0 von 5 Sternen Einfach der Hammer, 10. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Beyond Hell / Above Heaven (MP3-Download)
Volbeat ist einfach der Hammer. Bis auf ein Lied (was mir persönlich zu viel in richtung Metal geht) ist die CD TOP!!