4.0 von 5 Sternen für alle, bei denen augenscheinlich die deutsche Tonspur fehlt
Hallo zusammen,

möchte nur kurz eine Info weitergeben, die ich soeben vom telefonischen Support der Amazon Hotline erhalten habe.

Es kann bei vereinzelten BluRay Playern dazu kommen, dass die deutsche Tonspur im DiskMenü nicht angezeigt wird.
Dazu muss im Setup des Players selbst die Menüsprache und die Discsprache auf deutsch...
Veröffentlicht am 14. Dezember 2010 von RoyMa

3.0 von 5 Sternen Film klasse, Sprachauswahl der deutschen Tonspur eine Katastrophe
Ich habe meiner Frau den Film zu Weihnachten geschenkt und heute abend haben wir uns riesig darauf gefreut, den Film anzuschauen. Also: Blu-Ray in den Blu-Ray Player und gewartet, bis die Blu-Ray geladen ist. Nach drei Kinotrailern kam endlich das Menü - alles in Englisch - ok ist an sich ja kein Problem. Also schnell die Sprache Deutsch ausgewählt und der...
Veröffentlicht am 28. Dezember 2010 von mehomepage

1.0 von 5 Sternen Unlesbar, 12. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Das A-Team - Der Film (Extended Cut) [Blu-ray] (Blu-ray)
Leider ist die von Amazon ausgelieferte Version verbuggt.
Erst wenn man sein komplettes System auf Deutsch umstellt, sind die auf der Blue-Ray versteckten Tonspuren anwählbar.
Ansonsten stehen Spanisch und Arabisch zur Verfügung.

Wenn man dann die nicht überspringbaren Trailer nach 8-10 Versuchen, da der Blue-Ray-Player dabei abstürzt, nicht mehr sehen möchte,
gibt man die Scheibe besser zurück und kauft sich im Laden eine andere Version.

1.0 von 5 Sternen Schlechter gehts nicht mehr..., 14. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Das A-Team - Der Film (Extended Cut) (DVD)
Der Film ist einfach nur schlecht und ist bei weitem kein Vergleich zu der Serie. Bereue den Kauf dieser DVD. Auf seine Kosten kommt nur, wer auf amerikanische Action und unlogische Zusammenhänge steht.

1.0 von 5 Sternen Mist, 30. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Das A-Team - Der Film (Extended Cut) (DVD)
Schlechtestes Remake das ich je von einer Serie gesehen habe.
Jeder Cent zu viel. Nie wieder so einen Mist kaufen.

3.0 von 5 Sternen Gespalten..., 21. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Das A-Team - Der Film (Extended Cut) (DVD)
Einmal vorweg, ehe ich hier von vielen zerpflückt werde, es herrscht hier ja Meinungsfreiheit.

Ich bin schon immer der Meinung gewesen, dass man eigentlich niemals Bücher mit zugehörigen Filmen oder Remakes mit Originalen vergleichen sollte, denn meist gewinnt das Original oder Buch.
Wahrscheinlich liegt dies wiederum daran, dass man im Kopf schon ein festes Bild eines Charakters hat, an dem der Nachfolger meist schon scheitert.

Beim A-Team ist es meiner Meinung nach genauso. Ich gebe offen zu, ich habe die Serie als Kind geliebt, ich schaue sie auch heute noch gerne, und aus Neugierde habe ich mir den Film angesehen.

Leider sind mir mehr negative Punkte aufgefallen wie positive.

Positiv:
- Handlung ist verfolgbar
- Murdock ist verrückt
- Hannibal hat seine Zigarre

Negativ:
- Szenenwechsel teilweise sehr schnell
- Face in meinen Augen das komplette Gegenteil zur Serie
- das Wahrzeichen BAs, Auto und Gold, kaum zu sehen oder nicht vorhanden
- ...
Es gibt einige Punkte, die ich hier noch ergänzen könnte, aber dann heißt es gleich wieder, ich bin ein Serienfanatiker und will nicht im 21 Jahrhundert ankommen.

Fakt ist, ich bin ohne Erwartungen ins Kino gegangen, habe auch Popcorn gegessen ;-), und das Fazit gezogen, dass ich mir den Film wohl nicht ins Regal stelle.

Einmal schauen okay, aber mehrmals wird für mich schwierig.

Aber letztendlich muss sich jeder selbst ein Urteil bilden, auch wenn geschriebenes hier helfen soll. ;-)

1.0 von 5 Sternen Der Plan hat nicht funktioniert! Mr.T ist der einzig wahre B.A.!, 7. August 2010
Oh je, was haben sie aus dem A-Team gemacht. Die Serie von früher war durchaus spassig. Sie hatte einen gewissen Comedy Charme. Alleine schon die Tatsache das Kiloweise Munition verballert wurde, aber nirgends Einschußlöcher zu sehen waren, amüsierte. Die bösen Jungs flogen bei Schlägereien immer von oben nach unten ins Bild, um es spektakulär wirken zu lassen und das A-Team hat meistens innerhalb von 2 Minuten aus einem "Kettcar" (etwas übertieben gesagt) ein gepanzertes Kriegsfahrzeug zusammen gebaut. Hannibal's Art wie er sich gibt war früher richtig klasse. Auch die Zoffereien zwischen dem verrückten Murdock (mit seinem Mr. Socko!) und B.A. sind unvergleichlich komisch gewesen. Mr.T war als B.A. sowieso der beste.

Von all dem ist nichts mehr geblieben. Gerade einmal der Hampelmann der Face sein soll gefällt ein bisschen, aber ansonsten sind die Hannibal, B.A. und Murdock Darsteller eine grottenschlechte Fehlbesetzung und der Film hat nichts mehr von dem was die Serie ausmachte. Wollte man A- Team Fans in den Film locken, so hat man es geschafft das sich diese nun eher entäuscht abwenden. Wenn es denn eine Ladung A-Team Action sein soll besorgt euch lieber die Serie aus den 80ern. Der Film ist Schrott. Die absolute Lachnummer ist Liam Neeson wie er krampfhaft versucht Hannibal sein zu wollen! Sehr schade, bei 96 Hours/Taken war Neeson echt klasse als Actionheld.

1.0 von 5 Sternen Deutsche Tonspur fehlt!!!!!, 5. Januar 2011
Hallo Leute, muss euch vor diesem Artikel warnen.
Bei diesem Film ist bei der Produktion anscheinend etwas schief gelaufen, da
viele Exemplare ohne deutsche Tonspur ausgeliefert worden sind, trotz richtiger Angabe
auf der Hülle (deutsches Cover).
Habe den Film wieder an Amazon zurück geschickt und mein Geld ohne Probleme wieder bekommen.
Ich versuchte mein Glück nochmal und besorgte mir den Film in einem Laden,
mit gleichem Ende... musste den Film auch hier wieder reklamieren mit gleichem Problem.

Schade, da ich den Film echt klasse finde...

Es sind aber anscheinend nicht alle Blu-ray's betroffen, da mein Kumpel einen mit deutscher
Tonspur erwischt hat...

Gruß

1.0 von 5 Sternen das kann Euer Ernst nicht sein!, 31. Dezember 2010
Dieser Film ist so unglaublich schwach. Ich hab ja die Serie als Kind schon nicht gemocht und hab mich über die Dialoge, "Action" und Bastellkünste beschämt gefühlt (fremdschämen).
Der Kinofilm hingegen ist richtig peinlich. Das Herunterbeten von Army-Treueschwüren oder das superpeinliche Gelöbnis von Hanibal, seine Crew nie zu verraten geben einem echt den Rest. Nicht zu reden vom Versuch einen Panzer im freien Fall zu lenken oder abzubremsen...
Mir lief immer so ein Schauer über den Rücken. Man stelle sich vor, ein Panzer fällt aus einem Flugzeug aus sagen wir 3km und...ok, ich will es Euch nicht versauen.

Handlug/Effekte/Realismus: 0 Sterne und vorhersehbar wie nix!
Blu-ray: 2 Sterne weil der Sound mal zu laut ist, mal zu leise. Bild ist BR-Standard.
Fazit: Warten, bis es im TV läuft, oder maximal ausleihen!

4.0 von 5 Sternen Durchwachsen, 4. November 2010
Durchwachsen, weil >>>

- Schauspieler gut
- Action reichlich
- Plot relativ schlüssig

aber

- Schauspieler könnten mehr
- Action um der Action willen wirkt manchmal etwas zu aufgesetzt
- Mag andere nicht stören - aber allzu offensichtliche Fehler in örtlichen oder geschichtlichen Zusammenhängen sind nicht so das meine

Ansonsten > Gute Unterhaltung im Sinne von Hollywood Konsumware > angenehmer Zeitvertreib ohne Nachdenken beim Zuschauen und gedankliche Nachwirkungen nach dem Zuschauen

1.0 von 5 Sternen Witz hoch drei, 30. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Das A-Team - Der Film (Extended Cut) (DVD)
Hab gestern den Film A-Team mir angeschaut und bin mehr als Enttäuscht. Der Film hat nicht aber auch gar nichts mit dem Original A-Team gemeinsam. Statt Vietnam wurde irgendwo in Iran/Irak die ganze Sache behandelt. Auch der Van vom A-Team war nur in ein-zwei Szenen kurz zu sehen und das auch nur am Anfang. Face war nicht Rasiert und B.A. hatte weder die Richtige Kopfbehaarung geschweige Goldschmuck um sein Hals etc. Auch Hannibal war selten mit einer Zigarre zu Sehen und Mardock war nur nervend. Auch die Szene mit dem Panzer in der Luft war mehr als Grottenschlecht. Und die Schauspieler mehr als grausig. Für Fans der Originalserie eine Enttäuschung. Nicht zu Empfehlen.

1.0 von 5 Sternen Das A-Team - Der Film [Blu-ray], 24. Juli 2012
bin total enteuscht,hab gedacht er wäre in deutsch,mit nichten,alle erdenkichen sprachen nur nicht deutsch,leider war es mir nich die deutsche sprache einzustellen obwohl es im menü hätte es sein müßen,nix da.also finger weg,hab ihn zurück geschickt.

Das A-Team - Der Film (Extended Cut) [Blu-ray]
Das A-Team - Der Film (Extended Cut) [Blu-ray] von Liam Neeson (Blu-ray - 2010)