5.0 von 5 Sternen Spitze
Das Kochfeld ist super. Ich möchte es nicht missen. Von der Bedienung her ist das top, wenn man sich mit beschäftigt.
Vor 2 Monaten von Werner Heide veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Finger weg oder ich hatte einfach Pech!
Dieses Gerät kann ich nicht weiterempfehlen!
Nachdem wir das Gerät erhalten hatten (Versand & Lieferung top wie immer), hatte ich nach dem ersten Kochversuch gleich einen Riss in der Ceranplatte!
Meine Meinung dazu: eine Ceranplatte solllte Hitze aushalten können, sonst hätte sie keine werden sollen.
Das Gerät wurde reklamiert und...
Veröffentlicht am 12. April 2012 von Moni "Sonnenschein"

1.0 von 5 Sternen Finger weg oder ich hatte einfach Pech!, 12. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Bauknecht ETPV 7640/IN Glaskeramik-Kochfeld / TouchControl / 1 DUO- / 1 Bräter-Kochzone / Breite: 58 cm / Profilrahmen mit Facettenschliff (Misc.)
Dieses Gerät kann ich nicht weiterempfehlen!
Das Gerät wurde reklamiert und auch im super tollen Service ausgetauscht.
Beim Austauschgerät erneute Probleme, die ich nun nicht mehr reklamiert habe, denn es ist einfach lästig und ich habe besseres zu tune, als mich mit Ärger herumzuschlagen.
Das Problem bei der 2. Ceranplatte: schon beim ersten Gebrauch ist während der Benutzung der linke obere Zuschalt-Ring nach kurzer Zeit ausgefallen. Zunächst konnte man wenigstens auf der kleinen Platte noch weiterkochen, doch nun ist sie komplett ausgefallen und seitdem koche ich mit 3 Platten ;-(
Schade eigentlich, denn für das Geld hätte ich woanders auch ein Ceranfeld kaufen können.
Das nervige ist nur hier: der Austausch mit Hin- und Rückversand ist mit Zeit, Verpackungsmaterial und vor-Ort sein verbunden.
Mein Fazit: Finger weg, denn das Gerät scheint einen techn. Defekt zu haben.

5.0 von 5 Sternen Spitze, 8. Oktober 2014

4.0 von 5 Sternen Für dieses Geld nichts Besseres!!!, 26. April 2013
Wir haben im Internet gestöbert (z.B.: Stiftung-Waren-Test) und haben für dieses Geld nicht wirklich bessere Geräte gefunden.
Das alte Feld haben wir selbst zerstört und brauchten ein Neues. Ob Neff, Siemens .... zw. AEG und Bauknecht haben wir überlegt, waren definitiv die Preis-Leistungssieger. Die Platten brauchen gefühlt wirklich länger um das Wasser zum Siedepunkt zu bringen, aber wie schon erwähnt, trotzdem ein gutes Gerät!

1.0 von 5 Sternen wirklich durch und durch schlecht, 31. August 2012
Ich hatte noch nie im Leben eine so schlechte Herdplatte. Alle Felder zu klein um normale geschweige denn große Töpfe und Pfannen darauf zu stellen. Leider ist diese Bauknecht auch viel zu schwach denn man muss sehr lange warten bis denn mal z.B. das Nudelwasser anfängt zu kochen. Mein Tip: Pfoten weg und definitiv was anderes kaufen und ein bißchen mehr ausgeben.

5.0 von 5 Sternen Herdplatte, 5. Mai 2011
Nach langem suchen nach einer neuen Glaskeramik-Herdplatte mit der zu bedienenden Oberfläche bin ich auf diese gestoßen und habe mir sie vor 8wochen gekauft!
1. war pünktlich da
2. auspacken oki,
und anleitung zum anschluß an Stromanschluß war/ist für eine leihe wie mich nicht zu händeln, sind bloß 2 bzw. 3 "drähte" aber wo anschließen, aber mit einen bekannten der war elktiriker funzte das super, ist aber nich Produktbezogen, jede herdplatte ist da so ;-)
4. top finde ich die Zeitschaltuhr und die einfache bediehnung,
rundum ein guter kauf!