5.0 von 5 Sternen AL DENTE
Ich kann mich nur positiv äusern, dieses Kochfeld ist sein Geld wert.

Lieferung: Schnell und sehr gut verpackt

Auspacken: Ist wie Weihnachten, Spannend und schön

Anschluss: 230 V / 400 V / 230 V durch Brücken schon voreingestellt

Vor 23 Monaten von pcfreak veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen erst zu spät und dann defekt.
erst kommt das teil 10 tage später als ausgemacht. also 3 wochen nichts kochen mit einem 5 jährigen kind.
und dann ist das teil defekt. Ansonsten wäre das Teil sehr schön und gut.
das linke vordere Kochfeld geht nach einmal gebrauch nicht mehr. Austausch perfekt.
Es kommt eine neues Kochfeld und das defekte wird mitgenommen. Darum auch 3...
Vor 12 Monaten von Thomas Huber veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen AL DENTE, 23. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Bauknecht EDPV 7740 IN Glaskeramik-Kochfeld / TouchControl / Lightronic / 1 Dreikreis- / 1 Bräter-Kochzone / Breite: 77 cm / Profilrahmen mit Facettenschliff (Misc.)
Ich kann mich nur positiv äusern, dieses Kochfeld ist sein Geld wert.

Lieferung: Schnell und sehr gut verpackt

Auspacken: Ist wie Weihnachten, Spannend und schön

Anschluss: 230 V / 400 V / 230 V durch Brücken schon voreingestellt

Sicherheit: Wird das Gerät eingeschaltet und kein Kochfeld aktiviert schaltet sich das Gerät nach 25 Sekunden aus und sollte ein Kochfeld aktiviert sein schaltet es sich nach 1 Std (DAUERBETRIEB höchste Stufe) und 6 Std (DAUERBETRIEB niedrigste Stufe) aus. (Quelle: Handbuch)

Nun zu meinem Kochfeld:

Der Elektriker meines Vertrauens hat dieses Kochfeld schnell und ohne Probleme anschließen können, ich nutze 230V da ich kein 400 V anliegen habe (wird mit einer 20A Sicherung abgesichert und ist eine seperate Leitung nur für das Kochfeld)

Das Einschalten des Gerätes geht schnell und wird mit einem Signal bestätigt. (Das Signal ertönt bei jeder Eingabe)
Danach wird das Kochfeld ausgewählt und die Heizstufe ausgewählt. FERTIG

Dieses Kochfeld ist schneller im aufheizen eines Topfes Wasser als mein alter Standherd.

Genauso ist das mit anderer Speißen zubereitung, diese Feld ist von seiner Leistung sehr gut.

Ich kann diese Kochfeld nur weiter empfehlen.

Was man nicht vergessen darf zu sagen, es sieht absolut spitze aus, wie es so schön in der Arbeitsplatte liegt. Richtig edel.

So macht Kochen Spaß.

5.0 von 5 Sternen Ein Kochfeld für Köche, die Funktionalität und Design schätzen, 14. April 2013
Das Glaskeramik-Kochfeld erfüllt meine Wünsche in vollem Umfang.
Das großzügige Platzangebot gegenüber dem vorherig eingebauten 60cm Kochfeld ist sehr angenehm.
Die Steuerung / Bedienung ist einfach und sicher.

Das Kochfeld wird seit 3 Monaten täglich mehrmals benutzt und hat sich bestens bewährt.
Bewertung von: Handwerksmeister Elektrotechnik / Hobby-Koch
Eine echte Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Großes Kochfeld, 3. Januar 2013
Ich benutze das Kochfeld nun seit 4 Monaten. Funtktioniert alles einwandfrei, auch größere Töpfe haben so nebeneinander ganz leicht Platz! Leicht zu reinigen! Kann ich nur weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen Amazon und Bauknecht beides Top, 20. Juni 2011
Zunächst zur Lieferung: Donnerstag Nachmittag bestellt, Samstag geliefert.

Bauknecht EDPV 7740
Einbau: Da ich bereits vorher ein Gerät mit den selben Ausschnittmaßen hatten, war der Einbau ein Kinderspiel!! Auspacken, anschliessen (lassen), 2 Fixierleisten einschrauben und Cerankochfeld in den selben Ausschnitt einlegen FERTIG!

Bedienung:
Zunächst hatten wir bedenken bzgl. der neuen Bedienung des Kochfeldes, aber nach nur sehr kurzer Einlesezeit waren alle Funktionen verständlich und nachvollziehbar. Sogar ich habe jetzt schon alle Funktionen im Griff.

Kochfeld:
Groß, schnell und gut bedienbar.
Mach riesig Spaß zu kochen.

4.0 von 5 Sternen Für den Preis absolut ok, 6. August 2012
Lieferung war wie immer sehr schnell,
Einbau und Anschluss durch Elektriker war auch kein Problem.
Gegenüber dem alten Kochfeld wird dieses um einiges schneller warm.
Die Reaktion des TouchControl ist meiner Meinung nach etwas schwerfällig, manchmal muss
man öfters die Felder drücken, bevor das Kochfeld reagiert.
Ich denke das Preis- Leistungsverhältnis ist ok.

5.0 von 5 Sternen Tolles Kochfeld, 7. März 2013
Die Installation funktionierte Reibungslos. Das Feld sieht chic aus, wenn überhaupt könnte man Anstoß an der Dichtung nehmen, die den Rahmen einige Zehntel mm "schweben" lassen. Da dieser jedoch aus Moosgummi ist, wird sich das evtl. noch mit der Zeit senken. Die Funktionen sind nach kurzer Gewöhnungsphase schnell verinnerlicht.
Die Anordnung der Kochfelder scheint merkwürdig, macht aber laut Aussage meiner Frau Sinn, da Sie bei voller Belegung der Felder weniger in Konflikt mit Kesselgriffen kommt.

5.0 von 5 Sternen Guter Kauf, 2. September 2013
A. Loidl "AL" (Frankfurt am Main) - Alle meine Rezensionen ansehen
Danke an alle Vor-Rezensenten!
Auf Basis der Besprechungen haben wir uns für dieses Kochfeld entschieden und sind beeindruckt. Speisen werden extrem schnell warm/heiß - das Kochfeld steht einem Induktionsfeld in nichts nach.
Leichte Verzögerungen bei den Tasten ist so gering, dass sie nicht stört.

4.0 von 5 Sternen Bedienung, 8. Februar 2014
Schönes großes Kochfeld - Bedienung übersichtlich u. schnell erlernbar! Minus - reagiert öfters etwas langsam, erst durch mehrmaliges Andrücken der Touchcontroll

5.0 von 5 Sternen top preis Leistung, 27. Januar 2014
wer keine Induktion möchte ist mit diesem kochfest sehr gut bedient, die angeführten Funktionen lassen sich einwandfrei bedienen und auch die tasten lassen sich einfach, gut bedienen - top preis Leistung

5.0 von 5 Sternen Einfach einwandfrei, 15. Januar 2014
Ich habe dieses Ceranfeld nun einen guten Monat in Betrieb und es ist sein Geld absolut wert. Die Verarbeitung ist gut und das Touchpad funktioniert einwandfrei. Was will man mehr!! Kann ich nur weiterempfehlen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›