Plattform: Nintendo Wii|Version: Bundle|Ändern
Preis:8,90 € - 299,99 €

am 30. September 2013
Ich kann mich den (meisten) Vorrezensenten anschließen; die Angel ist wirklich schlecht verarbeitet und billig. Allerdings - gewarnt dank der vielen Berichte - waren meine ersten Versuche mit der Wii und dem Gerät sehr vorsichtig und ich muss sagen, das Ganze macht richtig gut Spaß. Es ist jetzt allerdings auch nicht das Hammerspiel, an dem man stundenlang verweilt und versucht, seine Rekorde immer weiter zu schrauben und noch einen größeren Fisch an Land zu ziehen - es ist was für Zwischendurch; etwas, um mal eine Stunde zu überbrücken. Mehr nicht.
am 13. September 2013
Das Spiel is so ganz ok...die angel aus dem zubehör is nach 20min spielen bei meinem kleinen gleich kaputt gebrochen...das verbindungsstück zwischen angel und rolle ist dünnes plastik was logischer weise gleich kapuu gehen musste...naja ich kanns nicht weiterempfehlen...kauft das spiel ohne zubehör und dann seit ihr glücklicher
am 31. Dezember 2011
Mein Sohn (10 Jahre)ist leidenschaftlicher Angler....da war das Spiel natürlich Pflichtprogramm. Das Spiel selbst ist wirklich super, jeder hat die Chance auf einen großen Fisch, welche gleich mit sämtlichen Angaben (Gewicht, Länge)bestaunt werden können. Er könnte es stundenlang spielen.
Nun zur Rute: Genau an der am meist belastetsten Stelle bricht sie durch, da dieses Gelenk voll aus Kunststoff ist. Das kann nicht gut gehen. Dort, wo die meiste Kraft drauf liegt ist nichts zum gegenhalten. Das ist echt schade....die Rute habe ich reklamiert(ohne Probleme---danke), das Spiel legen wir weiter ein.

Mein Tipp: nur das Spiel Spiel einzeln kaufen (viel günstiger) und sich den Ärger ersparen.
am 4. August 2012
Spiel für meinen 10-jährigen Angelfreak heute bekommen.Freude war groß!! Nach 10 minütigem Spielspass nur noch Tränen. Die Angel war gebrochen.Er war sowie so schon super vorsichtig, da wir vorher andere Rezensionen gelesen hatten und wußten, daß die Angel der Knackpunkt bei diesem Spiel ist. Nun ist die Trauer natürlich groß! Sind gespannt was Amazon jetzt als Ersatz bietet.Diese Billigangel wollen wir definitiv nicht mehr!!
am 3. März 2012
Das Spiel ist super für Angelfreunde und ein guter Beitrag daher zu unseren weltweit sinkenden Fischbeständen.
Allerdings musste ich das komplette Paket zurückschicken, da die Kurbel an der Angel abgebrochen ist.
Müll made in China.
am 5. Januar 2013
Das Spiel macht Spaß nur die Plastik angel die dabei ist ist beim ersten Wurf abgebrochen . Aber das Spiel is ok
am 20. Januar 2013
Zuerst war ich echt skeptisch wegen der nicht so guten Bewertungen. Wir kauften das Spiel trotzdem und ich muß sagen, wir sind doch sehr positiv überrrascht.
Die Angel hat bis heute allen Spielen standgehalten und ist nicht kaputt gegangen. Ei nettes Spiel, um sich die lange Zeit der Schonzeit zu ertreiben. ;-)
am 12. Februar 2012
Ein Spiel mit anspruchsvoller Grafik und nettem Gameplay. Die Steuerung ist einfach zu verstehen und zu bedienen.
Der Schwierigkeitsanspruch ist jedoch nicht hoch angesetzt, so dass man nach kurzer Zeit in der Lage ist, die einzelnen Events als Sieger abzuschließen.

Ein großes Manko ist jedoch bei der im Bundle mit gelieferten Angel zu verzeichnen, da diese materiell von minderer qualität ist und bereits nach kurzer Zeit bei entsprechender Beanspruchung (schnelles Einholen der Schnur) an der Schwachstelle (Befestigung der Angelspule an der Rute) irreparabel abbricht.
am 26. Oktober 2013
Die Angelrute hat bei uns nicht mal zwei Minuten Spielen durchgehalten und schon war sie zerbrochen.
Absolut mangelhaft!!!
Wie kann man sowas verkaufen?
am 28. Dezember 2013
Das 1. Spiel brachte am Dienstag der Weihnachtsmann. Die Rute war gebrochen. Mein Sohn war sehr enttäuscht. Das Spiel habe ich dann gleich noch einmal bestellt. Und wieder das gleiche Problem. Das Spiel kann ich nicht beurteilen. Jedoch kann ich die Hardware nicht empfehlen. Ich hoffe, dass ich nun zügig mein Geld ( für 2 Spiele ) zurückerhalte. Mist, Made in China!