4.0 von 5 Sternen Gute Qualität für den Preis!
Gute Qualität für den Preis!
Eine "Kühlung" der Füße sollten Sie jedoch nicht Erwarten!
Ich trage die Socken auch zum Anzug!
Nach Durchschnittlich 15 Waschungen bei 60°C haben die Socken nur leicht an Qualität verloren.
Die Socken laufen nicht ein, werden eher Größer!

PS: Bevor ich Socken oder...
Veröffentlicht am 18. Mai 2012 von Meppener

2.0 von 5 Sternen Qualität schlechter als Erwartet
Beim auspacken dachte ich mir, schönes Material, bestimm angenhem zum tragen. Nach dem ersten obligatorischen Waschen und Probetragen löste sich das Material teilweise an der Lauffläche auf. Das Material verfilzte. Denke es wird leider nicht lange dauern bis das erste Loch in der Socke ist.
Socken sind angenehm zu tragen aber die Materialqualität...
Veröffentlicht am 7. Februar 2013 von Tera

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität für den Preis!, 18. Mai 2012
Gute Qualität für den Preis!
Eine "Kühlung" der Füße sollten Sie jedoch nicht Erwarten!
Ich trage die Socken auch zum Anzug!
Die Socken laufen nicht ein, werden eher Größer!

PS: Bevor ich Socken oder Sonstiges wegen Ausleierrung ausmiste, wasche ich Dieses bei 90°C! Oft ziehen sich die Fasern wieder zusammen!

Fazit: Ich kenne kein Produkt mit besserem Preis/Leistungsverhältnis!

5.0 von 5 Sternen Super Socken, 6. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: PUMA Herren Unisex Sportsocke sock coolmax 2P (Sports Apparel)
Die besten Sportsocken, die ich bisher hatte! Sehr bequem und schön weich, trage sie sowohl tagsüber, als auch zum Sport. Lassen sich auch nach dem Duschen mit noch feuchten Füßen leicht anziehen.

5.0 von 5 Sternen sehr gute Sportsocken, 30. Mai 2012
Ich habe mir die Socken in der Größe 39-42 bestellt, eigentlich habe ich Schuhgröße 43 da dies aber die untere Grenze der nächstgrößeren Socken ist, kaufe ich mir Socken meist eine Nummer kleiner.
Sie passen und sitzen wirklich gut! Ich kann verstehen das sie viele nicht nur zum Sport tragen, denn sie sind sehr weich und vermitteln dadurch ein sehr angenehmes Tragegefühl.
Ich trage sie zum Sport und bin auch sehr zufrieden. Ich habe beim schwitzen nicht das Gefühl "nasse" Füße zu haben oder in den Schuhen zu rutschen. Die Socken nehmen Feuchtigkeit auf und transportieren sie weiter.

Fazit: Sehr gute Sportsocken die auch zu anderen Anlässen getragen werden können.

2.0 von 5 Sternen Qualität schlechter als Erwartet, 7. Februar 2013
Socken sind angenehm zu tragen aber die Materialqualität lässt sehr zu wünschen übrig. Da bin besseres von Puma gewöhnt.

5.0 von 5 Sternen Super Qualität!, 10. Juni 2013
Hohe Qualität, hält sehr lange, Mehrpreis ist absolut gerechtfertigt. Auch nicht zu viel Material.
Hab noch keine besseren Socken für den Alltag gefunden.

2.0 von 5 Sternen Bündchen schnüren ein, 9. März 2013
Die Socken haben zwar eine einigermaßen gute Qualität, aber: sie sind sehr unbequem, weil sie in den Bündchen deutlich einschnüren, so dass man am Abend richtige Ringe um die Waden hat. Da gibt es für den Preis schon wesentlich besseres.

5.0 von 5 Sternen Gute Socken...., 15. Dezember 2012
Der "Quinchu" (Mönchengladbach) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
...zu einem akzeptablen Preis sind - man sollte es kaum glauben - schwer zu bekommen.

Ich trage diese hier jetzt als Alltagssocken für Arbeit, Freizeit, und Sport.

Das halten sie bis jetzt gut aus. Die ersten Wäschen wurden auch gut überstanden, der Preis ist akzeptabel.

Nachdem meine "alten" ALDI Socken (Coolmax) es nun langsam hinter sich haben und fast bei jeder Wäsche ein Paar mürbe geworden ist und in den Müll wandert, die neueren Socken vom Discounter aber bei weitem nicht mehr die Qualität haben, die sie vor fünf sechs Jahren noch auszeichnete, habe ich jetzt neue Socken bei Amazon bestellt, da die ich die Preise für vergleichbare Produkte im Fachhandel nicht zu zahlen bereit bin.

Ich werde die nächsten etwa 10 Wäschen abwarten und - sollte sich die Puma Socke als so gut erweisen, wie es der erste Eindruck vermittelt, - weitere nachkaufen.

Die imo vergleichbar guten Socken

gibt es ja leider nicht in schwarz.

5.0 von 5 Sternen Super für den Sport, 29. August 2012
Divagut - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 50 REZENSENT)
Qualitativ hochwertig und aus Baumwoll-Mischgewebe gefertigt eignen sich diese Socken hervorragend für jede Art von Sport.

Sie sind sehr angenehm zu tragen, transportieren gut den Schweiß und sorgen in Sportschuhen für ein rundum gepolstertes Tragegefühl, ohne dabei zu dick aufzutragen.

Durch das Mischgewebe trocknen sie nach dem Waschen sehr schnell, und behalten ihre stabile Form auch nach mehreren Waschgängen bei.

Die Socken fallen von der Größe her wie beschrieben aus. Vom Preisleistungsverhältnis absolut zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Tolle Socken, die gut halten., 23. Januar 2015
Da ich empfindliche Zehen habe, bin ich immer auf der Suche nach gut sitzenden Socken.
Diese habe ich hier endlich gefunden.
Die Socken liegen im Zehenbereich und an der Ferse gut an und verrutschen nicht.
Die Qualität ist super:
Ich wasche die Socken immer auf 60 Grad und sie wandern immer in den Trockner.
Trotzdem sind sie auch nach drei Monaten Dauerbenutzung noch wie neu.
Die Größe stimmt auch, sie passen mir (Schuhgröße 43) genauso gut wie meinem Mann (Schuhgröße 46-47).
Von mir fünf Sterne!

5.0 von 5 Sternen Die besten Socken, 2. Dezember 2014
die ich jemals hatte.
Angenehm zu tragen. Leichte Kompression der Füße.
Lange Haltbarkeit (20 mal tragen und waschen und 4 von 5 Paar sind noch gut) (hatte auch schon Billigsocken die nach 5 mal Tragen und waschen kaputt waren)
Obwohl der Bund leicht einschnürt keinen Punktabzug weil bei lockerem Bund meiner Meinung nach die
Socken sonst (runter-)rutschen würden

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›