5.0 von 5 Sternen Top Uhr, 9. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Momentum Herren-Armbanduhr XL M1 DEEP 6 Analog Quarz Plastik 1M-DV06O1B (Uhr)
In Wirklichkeit sieht sie viel hochwertiger aus als auf den Bildern. Habe ihr zuerst mal ein neues schwarz/ oranges Lederarmband spendiert, da das Kautschukarmband sehr minderwertig aussieht. Die Anschaffung hat sich gelohnt, die Uhr siehr einfach nur super aus ! Die Ganggenauigkeit ist auch in Ordnung, habe sie jetzt ca. 2 Wochen.

5.0 von 5 Sternen Prima Uhr, 21. Oktober 2013
Ist prima, war alles schnell und in Ordnung,sieht besser aus als auf dem Bild,wuerde ich jederzeit wieder bestellen.ist weiter zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr fuer. Wenig Geld, 5. August 2013
Hatte die Uhr bestellt in der Hoffnung das Sie einiger Massen aussieht.
Aber meine Hoffnung wurde weit Übertroffen. Sieht seht wertig aus und gegeüber der Auqualand Promaster um längen besser Kann Sie nur empfehlen. 5 Sterne Tip von mir für Lebhaber von Taucheruhren. Kaufen

5.0 von 5 Sternen Viel Uhr fürs Geld, 29. Februar 2012
Ich habe mir die MOMENTUM DEEP als Freizeit- bzw. Outdooruhr gekauft und bin wirklich begeistert, was man hier für sein Geld erhält.
Zuerst muß man vorausschicken, das dies eine sehr präsente- sprich große Uhr ist. 47mm im Durchmesser verlangen schon nach einem gewissen Handgelenksumfang. Auch ist sie kein Leichtgewicht, was aber zu dem wertigen Eindruck
beiträgt. Die Optik ist meiner Meinung nach in Natura noch schöner als auf den Produktbildern. Das Orange der Lünetteneinlage ist in Echt ehr Richtung Kupferfarben. Das Ziffernblatt hat eine dezente Wellenprägung und die Ziffern 6,9 und 12 sind im gleichen Ton der Lünette. Auf der 3Uhr Position befindet sich eine sehr gut lesbare Datumsanzeige. Das Gehäuse ist Edelstahl matt und sieht fast wie perlgestrahlt aus. Das Finish ist tadellos und einer deutlich teureren Uhr würdig. Die Krone ist verschraubt (die Uhr selber 20 ATM Druckdicht) und auf der 4Uhr Position und damit Handgelenksfreundlich, was bei der Größe der Uhr durchaus Sinn macht. Die Zeiger, der Lünettenpunkt und die Indexe sind mit Leuchtmasse versehen, die ein Ablesen in der Dunkelheit eine Zeitlang gewährleisten. (Allerdings nicht vergleichbar mit z.B. SEIKO-Leuchtmasse)
Das Highlight der Uhr ist allerdings die Lünette. Exakt ausgerichtet auf der 12.Uhr Position rastet sie dermaßen sauber und exakt wie ein Zahlenschloß eines Schweizer Banktresors. Von mir eine absolute Kaufempfehlung. Mehr Uhr (qualitativ) fürs Geld habe ich bisher von keinem anderen Hersteller erhalten.