5.0 von 5 Sternen Einfach cool
habe diese Uhr zum Hammerpreis und noch bei der 25 Prozent-Aktion von Amazon erworben. Diese Uhr ist ein tolles und nützliches Schmuckstück. Dafür von mir klare Kaufempfehlung
Vor 14 Monaten von vazul veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Großer Name, nichts dahinter
Meine Frau hatte diese Uhr im Handel gesehen und da sie ihr gefiel, hatte ich diese dann zu Weihnachten bestellt. Preis Leistung sind nicht in Ordnung, da kann man auch billige Uhren von Bijou Brigitte kaufen, die halten wesentlich länger. Die Uhr viel schon in der 1. Woche auseinander. Immer wieder verliert sie Bolzen, die die Gelenke halten.

Nie wieder!
Vor 2 Monaten von Alternative veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Großer Name, nichts dahinter, 13. April 2015
Rezension bezieht sich auf: D&G Dolce&Gabanna Cortina Damen-Armbanduhr silber DW0616 (Uhr)

Nie wieder!

5.0 von 5 Sternen Einfach cool, 27. April 2014