5.0 von 5 Sternen Ein sehr tiefgründiger, dunkler und geheimnisvoller Duft...
Dieses Eau de Toilette duftet sehr schwer, geheimnisvoll und auffallend, aber noch lange nicht aufdringlich. Es ist etwas für die verspielte aber auch selbstbewusste Frau und für heiße Nächte...

Vor 16 Monaten von Josephine Sterner veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Jonny
Der Duft ist super! nur leider war der Artikel nicht mehr originalverpackt.
Das Parfüm lag lose in der Pappschachtel.
Parfümflasche hat einige Kratzer
Veröffentlicht am 20. Dezember 2011 von Jonny

5.0 von 5 Sternen Ein sehr tiefgründiger, dunkler und geheimnisvoller Duft..., 18. Dezember 2012
(TOP 500 REZENSENT)    (REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: Playboy Play it Sexy, Eau de Toilette, 50 ml (Misc.)

Die Kopfnote betört durch Pampelmuse, Mandarine und Rosa Pfeffer und geht in den Hauptakt, der Herznote über, die unwiderstehlich in ihren Bann zieht durch Blumennoten, Süßholz und Jasmin. Ausklingen lässt sich dieser Duft durch Sandelholz, Patchouli, Tonkabohne und Vanille. Der Duft ist obwohl ein Eau de Toilette sehr langanhaltend, denn am nächsten Tag riecht der Schal (oder was auch immer) immer noch danach. Am Anfang hat mir dieses Parfum nicht gefallen, da ich mich erst an den schweren Duft gewöhnen musste, doch mittlerweile bin ich ein Fan hiervon und trage es für besondere Anlässe oder mir schön bevorstehende Abende & Nächte, wenn ich weiß, dass ich unwiderstehlich wirken möchte, Sie vielleicht auch!?

Ein Duft, der es auf jeden Fall wert ist probiert zu werden selbst mit einiger Eingewöhnungszeit.

~Bücher-Liebhaberin~

5.0 von 5 Sternen <3, 4. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
i c h l i e b e e s :) un hab davon gleich en lager angelegt :D ;)

5.0 von 5 Sternen Einfach himmlisch, 13. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wundervoller Duft, ich liebe ihn, die Verpackung war super, das auch der Karton nicht beschädigt wurde, was mir sehr wichtig ist.
Die Sprühflasche ist original also kein 0815 Quatsch.

Für die Männer unter Euch: Die Frauen werden diesen Duft lieben.

5.0 von 5 Sternen Sehr "sexy" Duft, 18. Februar 2014
Um abends wegzugehen, im Sommer, kurzes Kleid an und mit Playboy "Play it Sexy" einparfümiert - ideal. Finde den Duft total toll (dacht anfangs wirklich nicht, dass ein Playboy-Duft mich überzeugen kann...), riecht selbstbewusst, verspielt, aufreizend und fraulich.

5.0 von 5 Sternen Playboy Play it sexy. Eau de Toilette 50ml Playboy, 21. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe dieses Parfum weiter verschenkt und diese Person hat daran einen großen Gefallen gefunden. Im übrigen habe ich bisher bei allen anderen Produkten - außer dem "The Olympia - Vibrator" - von ihnen nichts auszusetzen. Glack Ernst

5.0 von 5 Sternen Super, 9. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
dieser duft hat tatsächlich etwas das einen förmilich anzieht ich liebe ihn! Zum halt muss ich zugeben er hält länger als ich für den preis erwartet hätte

5.0 von 5 Sternen Klasse Duft, 15. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe das EdT für meine Frau als Zweitgeschenk zum Geburtstag bestellt, ohne etwa vorher zu wissen, wie das EdT eigentlich riecht.
Da mich aber im Vorfeld die Aufmachung, das Flakon selbst, natürlich auch der Preis und die vielen positiven Meinungen überzeugt haben, wurde das EdT gekauft. Nachdem sich meine Frau das erste Mal damit einparfumiert hat, wußte ich, nichts falsch gemacht zu haben. Der orientalisch aufregende Duft riecht einfach klasse und paßt gut zu ihr. Auch die Haltbarkeit auf der Haut ist für den Preis akzeptabel. Daher 5 Sterne und eine klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen hmmmm... lecker, 24. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich liebe den Duft... voll orentalisch und genau das richtige in der kalten Jahreszeit. Sehr intensiver, schwerer Duft und trotzdem total betörtend... sagt jedenfalls mein Mann .-)

5.0 von 5 Sternen Top Geschenkidee, 2. August 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Meine Freundin hat sich sehr über das Geschenk gefreut, da es erstens angenehm riecht und zweitens mit dem Playboykopf auch ein echter hingucker ist.

5.0 von 5 Sternen top, 6. April 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr schneller Verand, in einer sehr zufrieden stellenden Verpackung.
Das Parfüm duftet sehr angenehm. Kann nichts negatives sagen! Alles Top!

ARRAY(0xa4c3715c)

Playboy Play it Sexy, Eau de Toilette, 50 ml