5.0 von 5 Sternen Parfüm
Ich liebe Playboy Sachen sehr :)
Ich kann das nur weiter empfehlen :)
Also ich liebe das Parfüm :)
Gerne wieder :)
Vor 2 Tagen von Pamela veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ein sehr blumiger Duft, der jedoch nicht so besonders ist...
Die Kopfnote wiegt sich in roten Beeren und Granatapfel, anschließend spielt die Herznote mit Heliotrop, Gardenie und Passionsblume. Im Fond wird es erst richtig interessant durch Sandelholz, Amber, Vanille, die alle nochmal die vorangegangene Herznote unterstreichen.

Vor 16 Monaten von Josephine Sterner veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ein sehr blumiger Duft, der jedoch nicht so besonders ist..., 18. Dezember 2012
(TOP 500 REZENSENT)    (REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: Playboy Play it Spicy, Eau de Toilette, 50 ml (Misc.)

Dieser Duft ist durchaus (er)tragbar, nicht aufdringlich, nur vielleicht leicht auffallend aber ähnelt mir zu sehr dem Eau de Toilette Playboy Play it Lovely, Eau de Toilette, 30 ml. Es riecht mir auch zu gewöhnlich, es ist kein Duft, den man in Erinnerung behält und lässt sich eben leicht mit anderen Düften verwechseln, darum leider zwei Sterne Abzug. Ich rate bei den Playboy-Düften für tagsüber eher zu Playboy Woman Play it rock Eau de Toilette, 50 ml, für abends zu Playboy VIP Women Eau de Toilette, 30ml und für nachts zu Playboy Play it Sexy, Eau de Toilette, 30 ml. Diesen Duft kann man irgendwie nur tagsüber tragen, denn für den Abend/nachts ist er mir noch zu unauffällig.

~Bücher-Liebhaberin~

5.0 von 5 Sternen Parfüm, 18. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich liebe Playboy Sachen sehr :)
Ich kann das nur weiter empfehlen :)
Also ich liebe das Parfüm :)
Gerne wieder :)

4.0 von 5 Sternen Playboy Play it Spicy, Eau de Toilette, 50 ml, 13. Februar 2014
Play It Spicy PLAYBOY PARFUM Eau de Toilette für Damen 50 ml
Play It Spicy von Playboy ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum, Play It Spicy ist seit 2010 erhältlich.
Auch in jeder Frau steckt ein Playboy - Wer bestimmt, dass immer der Mann den ersten Schritt machen muss? Playboy schreibt die Spielregeln neu macht jetzt die Frau zu einer Verführerin, die nichts dem Zufall überlässt und den Mann ihrer Wahl mit Raffinesse und Sinnlichkeit erobert. Play it Spicy ist eine würzige Komposition, die ihre sinnlich-glamouröse Seite perfekt in Szene setzt. Granatapfel, Bellini Cocktail und Rote Beeren bestimmen den Auftakt. Im Herzen vereinen sich Tigerlilie, Passionsblume und Heliotrope. Amber, Sandelholz und Vanille sorgen für ein perfektes Finale.
Schillernd, blumig und zugleich orientalisch: Play It Spicy ist der heißeste und ungewöhnlichste der drei Düfte, eine Komposition aus Erregung und Verlockung. Der glamouröse Duft für die Nacht entfaltet sich in einer explosiven Kopfnote aus Granatapfel, Bellini-Cocktail und rosa Beeren und beschwört damit die aufregende Atmosphäre unvergesslicher Partys herauf. Die Herznote mit ihrer blumigen Mischung aus Tigerlilie, Passionsblume und Heliotrop verführt die Sinne, bevor sie der samtig-sanften Basisnote aus Amber, Sandelholz und Vanilleessenz weicht, deren Sinnlichkeit kein Mann ignorieren kann.

Duftnoten
- Kopfnote: Johannisbeere, Granatapfel
- Herznote: Passionsblume, Sonnenwende, Lilie
- Basisnote: Ambra, Sandelholz, Vanille

Gewicht: 0,3 kg
Inhalt: 50 ml

Die Duftintensität ist genau richtig. Man kann das Eau de Toilette somit tagsüber, aber auch abends tragen, es passt immer.
Also für diejenigen die den Duft kennen und tragen ist es eine tolle Geschenkidee.

5.0 von 5 Sternen Parfum, 4. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Parfum ist ein sehr verspielter Duft, der perfekt in den Alltag hineinpasst. Für das Ausgehen riecht er nicht intensiv und leider auch nicht lang genug, aber für Zuhause oder die Arbeit ist er perfekt. Ich trage ihn gerne.

4.0 von 5 Sternen war ein geschenk, 29. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
soll gut riechen, wurde verschenkt, wie soll ich das bewerten? warum muss man hier soviel schreiben? will demnächst gar nichts mehr beurteilen!

5.0 von 5 Sternen Play it Spicy !, 19. November 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich lieeeeebe diesen Duft. Ich liebe das Playboydesign. Es ist super hübsch. Es heißt zwar spicy, es riecht aber nicht so extrem danach. Es ist ein wunderschöner Durf, also keine Angst wen der Titel abschreckt, es ist kein außergewöhnlicher Duft, er riecht weiblich und super angenehm. bestes Parfüm^^

4.0 von 5 Sternen Super Duft, 11. Februar 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe dieses Parfüm als Geschenk gekauft. Meine Schwester ist davon begeistert. Ich finde den Duft auch sehr schön, da er nicht zu stark oder schwach ist.

3.0 von 5 Sternen Super, nur Versand war schlecht, 23. Dezember 2010
Kinder-Rezension
Die Verpackung hat etwas gelitten, als ich das Paket öffnete kam mir gleich mal die Flasche entgegen, da der Karton wo diese eigentlich drin sein sollte offen war und etwas geknickt. Wo die Flasche auch drin sein sollte, ist sie eher umher gerutscht als das die fest drinn gewesen wäre, dafür gebe ich hier nur 3 Sterne. Ansonsten gab es eine recht schnelle Lieferung

ARRAY(0xabf7cf6c)

Playboy Play it Spicy, Eau de Toilette, 50 ml