5.0 von 5 Sternen Super Duft
Toller Duft - wieder einmal, wir haben bereits alle anderen Düfte von Playboy, dieser fehlte noch in der Sammlung unserer Tochter, sie findet ihn total toll.
Vor 6 Monaten von Tina Seidl veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ein sehr blumiger Duft, der jedoch nicht so besonders ist...
Die Kopfnote wiegt sich in roten Beeren und Granatapfel, anschließend spielt die Herznote mit Heliotrop, Gardenie und Passionsblume. Im Fond wird es erst richtig interessant durch Sandelholz, Amber, Vanille, die alle nochmal die vorangegangene Herznote unterstreichen.

Vor 19 Monaten von Josephine Sterner veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ein sehr blumiger Duft, der jedoch nicht so besonders ist..., 18. Dezember 2012
(TOP 500 REZENSENT)    (REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: Playboy Play it Spicy, Eau de Toilette, 30 ml (Misc.)

Dieser Duft ist durchaus (er)tragbar, nicht aufdringlich, nur vielleicht leicht auffallend aber ähnelt mir zu sehr dem Eau de Toilette Playboy Play it Lovely, Eau de Toilette, 30 ml. Es riecht mir auch zu gewöhnlich, es ist kein Duft, den man in Erinnerung behält und lässt sich eben leicht mit anderen Düften verwechseln, darum leider zwei Sterne Abzug. Ich rate bei den Playboy-Düften für tagsüber eher zu Playboy Woman Play it rock Eau de Toilette, 50 ml, für abends zu Playboy VIP Women Eau de Toilette, 30ml und für nachts zu Playboy Play it Sexy, Eau de Toilette, 30 ml. Diesen Duft kann man irgendwie nur tagsüber tragen, denn für den Abend/nachts ist er mir noch zu unauffällig.

~Bücher-Liebhaberin~

5.0 von 5 Sternen Super Duft, 12. Januar 2014

3.0 von 5 Sternen (ist auf Englisch -- sorry) Play it cheap?, 6. Februar 2011
Meh... I'm not really too impressed with this perfume at all. It smells OK. I thought it was going to be a little more spicy, especially with the description. I still use it, (because I spent the money for it, and it doesn't smell bad) -- but it's more like a body spray than a perfume. The scent doesn't last very long. The bottle is cute. If you want it for a quick body spray, then it's perfect.... but if you are wanting something longer lasting, don't count on it. It's my honest opinion. Not intended to offend anyone.

5.0 von 5 Sternen Einfach "spicy"!, 27. November 2010
Dieser Duft ist absolut genial.
Hier hat man den Wow-Effekt...denn durchschnittliche Düfte sind nichts für mich.
Trotzdem, einfach mal "schnuppern" geh'n, um herauszufinden ob der Duft gefällt.
Meiner Meinung nach der beste Duft von den Dreien.
Wie in der Produktbeschreibung beschrieben ist, so duftet dieses EdT.
Perfekt für den Samstagabend ;)

Playboy Play it Spicy, Eau de Toilette, 30 ml