5.0 von 5 Sternen Ein sehr tiefgründiger, dunkler und geheimnisvoller Duft...
Dieses Eau de Toilette duftet sehr schwer, geheimnisvoll und auffallend, aber noch lange nicht aufdringlich. Es ist etwas für die verspielte aber auch selbstbewusste Frau und für heiße Nächte...

Vor 16 Monaten von Josephine Sterner veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ganz nett
Für eine Geschenk Idee sehr nett, aber bei der Größe find eich ist der Preis nicht gerechtfertigt. Ansonsten schönes Parfüm
Vor 6 Monaten von Jeffrey Specter veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Ein sehr tiefgründiger, dunkler und geheimnisvoller Duft..., 18. Dezember 2012
(TOP 500 REZENSENT)    (REAL NAME)
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Playboy Play it Sexy, Eau de Toilette, 30 ml (Misc.)

Die Kopfnote betört durch Pampelmuse, Mandarine und Rosa Pfeffer und geht in den Hauptakt, der Herznote über, die unwiderstehlich in ihren Bann zieht durch Blumennoten, Süßholz und Jasmin. Ausklingen lässt sich dieser Duft durch Sandelholz, Patchouli, Tonkabohne und Vanille. Der Duft ist obwohl ein Eau de Toilette sehr langanhaltend, denn am nächsten Tag riecht der Schal (oder was auch immer) immer noch danach. Am Anfang hat mir dieses Parfum nicht gefallen, da ich mich erst an den schweren Duft gewöhnen musste, doch mittlerweile bin ich ein Fan hiervon und trage es für besondere Anlässe oder mir schön bevorstehende Abende & Nächte, wenn ich weiß, dass ich unwiderstehlich wirken möchte, Sie vielleicht auch!?

Ein Duft, der es auf jeden Fall wert ist probiert zu werden selbst mit einiger Eingewöhnungszeit.

~Bücher-Liebhaberin~

5.0 von 5 Sternen Betörend, 8. Oktober 2010
Play it sexy - ein absolut betörender Duft, nach dem man sich unwillkürlich umdrehen muß! Ich wurde durch die (witzigen) Hasenohren auf dem Flakon (der ein wenig billig wirkt, da nützen auch die Löffel nix) auf den Duft aufmerksam, sonst hätte ich nie an einem Playboy-Parfum geschnuppert. Aber dieser sinnliche, würzige Duft ist genau das, was ich liebe. Eigentlich soll es ein Duft für den Abend sein. Aber da er nicht aufdringlich duftet, ist er für mich auch tagsüber tragbar.

3.0 von 5 Sternen Ganz nett, 1. Oktober 2013

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne, 22. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Einer meiner Lieblingsdüfte, erfrischend und nicht zu aufdringlich. Klar weiter zu empfehlen, wie auch die anderen Düfte aus dieser Reihe.

5.0 von 5 Sternen traumhaft, 22. März 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ob das deo spray von playboy oder das parfüm es riecht einfach nur traumhaft schön kann es jedem nur empfehlen für den preis einfach super

5.0 von 5 Sternen Schöner Duft, 19. Juli 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich hab mir das Parfüm gekauft und war am Anfang eher Skeptisch ob es gut riecht für den Preis aber ich wurde sehr positiv überrascht es riecht wirklich sehr gut.
Schön lieblicher Duft, hat genau meinen Geschmack getroffen.

Preislich kann man sich das Parfüm aber auch im Laden kaufen dann spart man sich die Versandkosten

5.0 von 5 Sternen Play It Sexy!, 15. Februar 2011
Dieses Parfum von Playboy - Play It Sexy, kann man einfach nur weiterempfehlen, ich als Mann benutze dieses Parfum sehr gerne..
Von Preis her ist alles in Ordnung ;)

5.0 von 5 Sternen Hätte ich nicht gedacht, 6. Januar 2011
Birgit "Sonnenblume" (Baden-Baden) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Meine Tochter, Fan vom Playboyhasen hatte sich den Duft zu Weihnachten gewünscht. Als das Päckchen ankam, konnte ich nicht anders, als mich ein wenig mit "Play it Sexy" zu besprühen. Man will ja schließlich wissen was man verschenkt! Der Duft hat mich sofort überzeugt, ich bin begeistert. Er hat so gar nichts aufdringliches an sich und ist zugleich doch anziehend. Außerdem hält er recht lange an, so dass er auch sparsam im Verbrauch ist.
Mutter und Tochter sind gleichermasen begeistert und geben eine klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Sehr angenehmer Duft, 5. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Parfüm versprüht einen süsslichen angenehmen Duft, dezent und nicht zu aufdringlich. Auch das Preis / Leistungsverhältnis stimmt. Würde es wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Das habe ich nicht erwartet, 17. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Eigentlich habe ich dieses Parfüm schon oft geseg#hen,aber nie au7sprobiert.Der Name schreckte mich etwas ab. Ich stellte mir den Duft des Parfüms schwer und süßlich vor.Aber nachdem ich es nun gekauft habe, bin ich sehr überrascht. Das Parfüm gefällt mir sehr.Es entfalltet seinen Duft erst nach einigen Minuten.Beim ersten ansprühen,denkt man oh das ist sehr aufdringlich.Aber das ändert sich schnell und dann duftet es einfach super gut. Es hält auch sehr lange. Und man braucht sehr wenig davon.Also ich werde es wieder kaufen.

ARRAY(0xb1e431d4)

Playboy Play it Sexy, Eau de Toilette, 30 ml