Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 8. Juli 2011
toller windeleimer,mit praktischem ring für windeltüten.lässt sich auch leicht mit einer hand öffnen und ist sehr stabil.ist leider etwas klein,aber das ist ja normal bei windeleimern,sieht man ja auch am bild.aber sieht super aus,würde ihn jederzeit wieder kaufen
am 2. März 2013
Der Eimer ist super, würde ihn nochmal kaufen. Er hat einen Ring, damit die Mülltüte nicht reinrutscht. Und ich war sehr überrascht, wie geruchsdicht er im geschlossenen Zustand ist. Gut, sobald man den Deckel aufmacht und man hat vorher eine Stinkewindel reingetan, dann schlägt einem das volle Aroma entgegen. Aber den Deckel hat man ja nach ner Sekunde wieder zu. Für mich die preiswerte Lösung, ich hatte zwar auch mit Systemen geliebäugelt, bei denen die Windeln einzeln geruchsdicht verpackt werden. Aber bei dem Verschleiß an Windeln was so ein Baby hat war mir das mit den Nachfüll-Kassetten einfach zu teuer...!
Ich finde den Eimer auch groß genug, es passen etliche Windeln rein.
am 5. November 2012
Ein sehr schöner Windeleimmer der seinen Zweg erfüllt. Kann mich nicht beklagen. Statt den teueren Müllbeutel benutze ich einfach eine Rolle Müllbeutel aus dem Lidle klappt genau so gut.
am 13. Februar 2013
Der Eimer ist sehr süß. Er hat jedoch in der Folie einige Farbsprenkel und ist viel zu klein. Ich habe mir dann den Bebe-jou 6161 gekauft.
am 9. August 2012
Der Eimer erfüllt seinen Zweck für den Preis kann man nicht meckern.
Deckel auf Volle Windel rein Deckel zu.
Der Eimer hält dicht und die Säcke lassen sich super entnehmen und verschliessen.
Mehr würde ich auch nicht für einen Windeleimer ausgeben.
am 8. Juni 2013
Leider hab ich unseren letzten Rotho Windeleimer kaputt gemacht und es kam für mich kein anderer in Frage, da ich in dieser Hinsicht sehr geruchsempfindlich bin. Einfach spitze das Teil.
am 26. Dezember 2013
Tolles Design von Winni Pooh, größe ist völlig ausreichend!
Praktisch konnte ich bisher noch nicht testen, da es noch etwas dauert bis unserer Kind auf der Welt ist ;)