5.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk!
Wer seine Wellness Tage etwas auffrischen will, dem kann ich dieses Produkt nur weiterempfehlen. Die Zusammenstellung ist sehr schön gemacht!
Vor 21 Monaten von Chris veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen als Geschenk gekaugt
Ich war von der Größe und der Ausstattung etwas enttäuscht. Der Korb sieht toll aus, macht aber auf dem Foto mehr her.
Vor 16 Monaten von Michaela Severing veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk!, 3. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Wellnessgeschenke Set Rosenzauber handverpackt inklusive Badesalz und Duftkerze sowie Badezubehör aus Holz (Badartikel)

5.0 von 5 Sternen handverpacktes Wellnessgeschenke Set Rosenzauber mit exklusivem..., 2. Januar 2013
Ich gebe zu, dass es als Weihnachtsgeschenk nicht das Originellste ist, aber ich muss es wirklich sagen, dass ich auf keinen FAll etwas Falsches gekauft habe. Das Wellnessset ist liebevoll verpackt und der Inhalt für jede Frau ein sehr schönes Geschenk

5.0 von 5 Sternen Muttertag, 8. Mai 2014
Tolles Geschenk für den Muttertag, meine hat sich sehr gefreut und auch gleich ausprobiert.
Sowas kann man sich auch selbst gönnen. ;)

4.0 von 5 Sternen Super Geschenkidee., 8. Oktober 2013
Als Geschenk ist es eine gute Idee. Der Korb ist mit den dazugehörigen Inhalten sehr schön verpackt und eine gute Zusammenstellung für einen erholsamen Wellnesstag, den man sich gönnen möchte.

3.0 von 5 Sternen als Geschenk gekaugt, 11. Juni 2013

5.0 von 5 Sternen war alles dabei, 1. Mai 2013
Die Lieferung war schnell und die Produkte sind super als Geschenk angekommen. Eine Kaufempfehlung von meiner Seite aus. Dazu war alles genauso wie es auf dem Bild aussieht.

1.0 von 5 Sternen nicht so toll, 18. Mai 2013
habe mir den Korb etwas größer vorgestellt und das vielleicht auch etwas mehr drin ist. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt meiner Meinung nach auch nicht.