5.0 von 5 Sternen Giessweiin
Die Pantoffeln Giesswein Dannheim sind natürlich die bewährte Giesswein Qualität. Sie sind kuschelig warm. Die Sohle ist rutschfest. Wirklich ein guter Wurf.
Die Lieferung hat super funktioniert. Wie immer bei Amazon. Danke!
Vor 20 Monaten von Thomas veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Gute Qualität und sehr bequem - nach 6 Monaten durch
Ich trage die Schuhe nun seit etlichen Wochen und bin sehr zufreiden. Die Qualität ist gut und die Schuhe sitzen sicher trotz dem recht flachen Rand. Sehr zu empfehlen.

Von fünf Sterne muß ich nach ca. 6 Monaten auf einen reduzieren, da die Schuhe durch sind !!!
Hab mir jetzt im ALDI Filzschuhe für 6,95 besorgt und bin sehr zufrieden...
Vor 16 Monaten von Stiftung Amazontest veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Gute Qualität und sehr bequem - nach 6 Monaten durch, 17. Februar 2013

Hab mir jetzt im ALDI Filzschuhe für 6,95 besorgt und bin sehr zufrieden. Wenn die auch nach 6 Monaten durch sind ist das nicht so schlimm. Schade.

3.0 von 5 Sternen die Hausschuhe sind schön warm, 21. Dezember 2012
leider geben sie wenig Halt am Fuß und schlackern locker herum wers mag, der mag die Schuhe auch. Mir waren sie zu locker.

3.0 von 5 Sternen Giesswein Dannheim, 18. November 2012
Leider konnten die Schlappen meine Erwartungen nicht erfüllen, habe nach richtig warmen Tretern für ausufernde Computerabende auf kaltem Laminat gesucht und mich von den sagenhaft positiven Rezensionen überzeugen lassen. Naja, bequemere Hausschuhe gibt es wohl kaum aber die Wärmeeigenschaften lassen doch stark zu wünschen übrig. Die charakteristische Latexbesohlung ist selbst in Kombination mit hohen, dicken Wollsocken leider zu dünn geraten um zufriedenstellend gegen Bodenkälte zu isolieren, da brauchen potenzielle Käufer sich keine Hoffnungen zu machen zumal der Schuh aufgrund seiner Weite und Beweglichkeit nicht für Thermoeinlegesohlen geeignet ist...
Positiv sind das sehr kuschelige Tragegefühl und der hohe Komfort, die Füsse schwitzen tatsächlich kaum! Leute mit warmen Böden oder dicken Teppichen können es aufgrund der Bequemlichkeit mal mit den Dannheim probieren, Frostbeulen vergesst es lieber zumal selbst die reduzierten 30€ meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt sind.

5.0 von 5 Sternen Giessweiin, 14. November 2012
Die Lieferung hat super funktioniert. Wie immer bei Amazon. Danke!

4.0 von 5 Sternen Sehr angenehm zu tragender Hausschuh mit eingeschränkter Lebensdauer., 11. November 2012
Es ist der 3. Schuh dieser Art, den ich erworben habe und ich bin recht zufrieden mit dem Produkt. Das Filzmaterial trägt sich ausgesprochen angenehm, vor allem schwitzt der Fuß nicht, dennoch ist der Schuh angenehm warm.
Einziger Wermutstropfen: viel länger als ein Jahr übersteht der Schuh nicht unbeschadet. Ausgetretene Fersenteile und teilweise Löcher im Obermaterial an mechanisch belasteten Stellen sind dann die Folge. Dies ist aber vermutlich kein Qualitätsproblem, sondern der Art des Materials und dem wirklich täglichen Tragen geschuldet. Insgesamt sicher ein lohnender Kauf, insbesondere bei einem Preis von derzeit gut 30 €.

4.0 von 5 Sternen Sehr bequem und angenehm warm, 9. November 2012
Es handelt sich um einen super Hausschuh mit einem sehr hohen Tragekomfort. Leider ist die Haltbarkeit nicht sehr hoch. Die Innensohle scheuert sich für mein Empfinden schnell durch. Trotz dem kaufe ich mir immer wieder diesen Hausschuh, da ich bis jetzt keinen anderen gefunden habe der an den Tragekomfort herankommt.

5.0 von 5 Sternen Super, 5. Mai 2014
Perfekte Paßform, hält schön war...super, bin froh, daß ich sie gekauft habe :-) x x x x x x x

5.0 von 5 Sternen Wohlfühlschuh, 11. April 2014
Diesen Schuh verbinde ich mit dem Wort "Feierabend". Schön warm, wasserdichte Sohle, falls man doch mal eben vom Sofa zum Müll muß, waschbar, falls der Weg doch übler war, als gedacht

5.0 von 5 Sternen Wunderbarer Schuh, 29. März 2014
Tippitop ein sehr schöner Schuh, mit einer perfekten Passform auch für den Garten geeignet; die dichte Sohle lässt keine Feuchtigkeit durch.

5.0 von 5 Sternen Kauf ich schon seit Jahren, 2. März 2014
Ich hab schon seit Jahren nur noch diese Hausschuhe: passen perfekt und sind angenehm zu Tragen. Fast wie "barfuss", nur wärmer :-)
Durch die gummierte Filz-Sohle fühlt es sich nicht wie ein "harter" Schuh an, sondern eher als würde man auf dicken Socken laufen.