5.0 von 5 Sternen Top-Hausschuh, 19. September 2013
Nicht gerade günstige, aber qualitativ sehr hochwertige Hausschuhe.
Super verarbeitet mit excellenter Passform (zumindest für meinen Fuß) und einer sehr gut gedämpften Sohle.

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 6. Juni 2013
Wunderbar, die Innensohle aus Velourleder, mit Fussbett, eine tolles Gefuehl. Von allen Giessweins, die ich bisher hatte, sind diese die schönsten und bequemsten :-))))

5.0 von 5 Sternen Hausschuh, 7. Dezember 2011
Ein wunderbarer hausschuh, nicht nur weil ich da meine einlagen einlegen kann ist schon mein 2. paar und solange es den gibt wird es nicht mein letztes paar sein.

5.0 von 5 Sternen Besser geht nicht, 12. Dezember 2012
Diese Hausschuhe habe ich in 3 Versionen gekauft um auch Besucherhausschuhe daheim vorhalten und anbieten zu können.

Kann mich nur lobend über Optik, Qualität und Tragekomfort äußern!
Sehr angenehm zu tragen, zum Wohlfühlen. Sehen gut aus und halten auch nach Gebrauch gut die Form. Schön warm sind sie ebenfalls, färben auch nicht ab. Die Sohle ist rutschfest und ausreichend flexibel.
Einzig der Preis ist nachträglich immer noch überlegenswert, schon á bissl happich.. und wieso die kleinste Größe die teuersten waren, erschließt sich mir auch noch nicht. Viell. weil kleinere Größen eher von Frauen gekauft und getragen werden, sie evtl. bereit sind mehr für's Schuhwerk zu berappen?

Würde diese Hausschuhe jederzeit wieder kaufen und kann sie besten Gewissens vorbehaltlos weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen Schön und gemütlich, 4. April 2010
Hab die Schuhe verschenkt und der Beschenkte war total zufrieden. Er fand sie schön und sehr bequem. Was will man mehr von ein paar Hausschuhen?

5.0 von 5 Sternen Qualität die man fühlt (darf auch gerne ihren Preis haben), 11. Januar 2014
Diese Pantoffeln waren ein Weihnachtsgeschenk - und die Beschenkte hat sich riesig darüber gefreut und möchte diese Hausschuhe gar nicht mehr hergeben. Solide Verarbeitet, Super rutschfeste Sohlen, sehr natürliches Obermaterial und bequemes Fußbett. Ich würd mal sagen - > besser gehts nicht.
Mit diesen Sohlen könnte man die Schuhe sogar für Spaziergänge einsetzen - aber dann sinds eben keine Hausschuhe mehr. :)

5.0 von 5 Sternen Sehr bequemer Hausschuh mit Fußbett, 11. Juni 2015
Tolle Qualität mit hohem Tragekomfort. Durch das Fußbett unterscheidet sich dieser Hausschuh von den billigeren Modellen, die Verarbeitung ist top und rechtfertigt meiner Meinung auch den etwas höheren Preis.

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität, passgenau und langlebig. Empfehlung, 14. März 2015
Ich bin von der Qualität von Giesswein absolut überzeugt. Nach bislang intensivem Gebrauch sehen die Schuhe immernoch top aus. Die Investition hat sich gelohnt. Würde mir die Schuhe erneut kaufen.

5.0 von 5 Sternen Nur noch Gießwein, 26. Januar 2014
Diese Pantoffeln für meinen Freund gekauft obwohl er sagte das er keine wil. Einmal angehabt und er war überzeugt von Gießwein, ich habe auch Pantoffeln von Gießwein und wil nichts anderes mehr.

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 25. Dezember 2014
Sehr schön und so hochwertig, wie man das von Giesswein erwartet. Tendenziell ist der Schuh mE eher etwas klein geschnitten. (Zumindest bei Damen in Größe 38)