4.0 von 5 Sternen sehr bequem
Veröffentlicht am 21. Februar 2011 von youdiss

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität
War bei mir nach einem halben Jahr ausgelatscht.
Damit kann ich mir auch Aldi-Hausschuhe kaufen. Die muss ich auch nach einem halben Jahr wegwerfen, kosten aber nur 10% von dem hier.
Vor 16 Monaten von dsgonline veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen sehr bequem, 21. Februar 2011
Ich besitze die Hausschuhe seit mehreren Monaten und finde sie sehr bequem. Ohne Socken bekomme ich im Winter allerdings manchmal kalte Füße darin, deshalb trage ich zusätzlich immer dünne Baumwollsocken. Durch die recht dicke Gummisohle und den lockeren Sitz schlurfe ich etwas in den Schuhen, weshalb die Gummisohle an den Fersen abnutzt - das ist aber nicht weiter tragisch.

Meine Hausschuhe haben (anders als auf dem Bild) noch ein zusätzliches Zugband oben am Einstieg womit ich die Schuhe enger stellen kann (was ich bisher noch nicht genutzt habe) und eine Lasche an der Ferse zum leichteren An- und ausziehen.

5.0 von 5 Sternen Top-Hausschuh, 19. September 2013
Nicht gerade günstige, aber qualitativ sehr hochwertige Hausschuhe.
Super verarbeitet mit excellenter Passform (zumindest für meinen Fuß) und einer sehr gut gedämpften Sohle.

5.0 von 5 Sternen Giesswein Hausschuhe, 23. März 2013
Diese Hausschuhe sind hervorragend.
Gute Verarbeitung und jetzt gerade im langen Winter immer warme Füße.
Der Preis ist zwar bei Gießwein immer höher, aber auch die Qualität.

5.0 von 5 Sternen super Hausschuh, 1. Mai 2014
Ich kann diesen Hausschuh uneingeschränkt empfehlen. Ist sehr bequem, weich gepolstert und schön warm, ohne einen schwitzigen Fuß zu machen. Zudem ist der Wollfilz sehr strapazierfähig. Toller Schuh!

5.0 von 5 Sternen Wohltat für die Füße, 20. Februar 2014
Habe lange überlegt ob ich so viel Geld für ein paar Hausschuh ausgebe, mich dann dazu entschlossen und muss sagen : nicht um sonst! Nach einem langen Tag in Arbeitsschuhe freue ich mich auf diese prima Hausschuh. Eine Wohltat für die Füße! Hoffe nur, dass sie für diesen Preis auch lange halten. Habe für meine Frau ebenfalls ein Paar gekauft und sie fühlt sich auch sehr wohl in diesen Schuhen.

5.0 von 5 Sternen Nur noch Gießwein, 26. Januar 2014
Diese Pantoffeln für meinen Freund gekauft obwohl er sagte das er keine wil. Einmal angehabt und er war überzeugt von Gießwein, ich habe auch Pantoffeln von Gießwein und wil nichts anderes mehr.

5.0 von 5 Sternen Qualität die man fühlt (darf auch gerne ihren Preis haben), 11. Januar 2014
Diese Pantoffeln waren ein Weihnachtsgeschenk - und die Beschenkte hat sich riesig darüber gefreut und möchte diese Hausschuhe gar nicht mehr hergeben. Solide Verarbeitet, Super rutschfeste Sohlen, sehr natürliches Obermaterial und bequemes Fußbett. Ich würd mal sagen - > besser gehts nicht.
Mit diesen Sohlen könnte man die Schuhe sogar für Spaziergänge einsetzen - aber dann sinds eben keine Hausschuhe mehr. :)

5.0 von 5 Sternen Giesswein Veitsch Filzpantoffel, 31. Januar 2011
Diese Schuhe sind meiner Meinung nach die einzigen wirklich schönen Hausschuhe, auch wenn man auf Gestaltung und Aussehen achtet.
Ausserdem sind sie wirklich gut verarbeitet und auch bequem und warm.
Allerdings für mich wegen meiner sehr schmalen Füsse viel zu weit. Der Schuh ist auch nicht so sehr leicht, so dass ich sie beim Laufen fast verliere - so musste ich sie leider schweren Herzens wieder zurückschicken.

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 21. Mai 2013
War bei mir nach einem halben Jahr ausgelatscht.

4.0 von 5 Sternen Super!!, 9. September 2014
Sehr gut! Herlich! Nür den preiss könte billiger vielleicht ;) aber weiter wie erwartet, sehn auch sehr gut aus! Klasse!