4.0 von 5 Sternen passt soweit
Verarbeitung und Funktion ok. Einen Stern abzug gibt es aber für den Preis, der ist meiner Meinung nach ein wenig hoch für die zwei Standfüße.
Vor 20 Monaten von dennis schubert veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen soweit so gut
Design sehr schick, Passgenauigkeit vom Fuss geht gar nicht. musste die Löcher bisschen größer machen damit über haupt eine Schraube passt. Der Rest ist OK.
Vor 15 Monaten von kaui86 veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen passt soweit, 19. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Harman Kardon HTFS 3/e Standfuß für Satelliten-Lautsprechern schwarz (Zubehör)

4.0 von 5 Sternen Lautsprecher, 3. Oktober 2013
Sehr schöne Optik. Optimaler Kaberlverlauf und Anschluß. Kein Klangverlust. Einfach anzuschließen. Standfuß sollte noch ein bisschen schwerer sein, damit der Fuß besser steht

4.0 von 5 Sternen Eine optische Schönheit....., 19. Dezember 2013
Sven van Eyck (Frankfurt) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich habe mir die HTFS 3 für mein Harman Kardon Boxensystem HKTS 35 gekauft. Sie sehen sehr edel aus, insgesamt eine sehr hochwertige Verarbeitung. Die Füße haben auf der unteren Seite eine hochwertige Gummibeschichtung, die Säulen sind aus Metall, die Boxenadapter aus Plastik.Die Boxenkabel werden durch den Säulenkanal gezogen. Am Fuß der Säule befindet sich eine Ausbuchtung,an der die Kabel wieder ihren Ausgang finden. Der Aufbau geht sehr schnell. Einzig ärgerlich war, dass am unteren Teil der Säule sich eine Schraube als Verbindung zu den Füßen nicht richtig reindrehen lies. Die Windung wurde nicht richtig gefertigt.Ich konnte das Problem aber beheben, indem ich eine kürzere Schraube verwendete. Der Stabilität tut dies keinen Abbruch.

3.0 von 5 Sternen soweit so gut, 14. Juni 2013

4.0 von 5 Sternen Schick, 15. Juni 2014
Sehr gute Ständer, tolle Optik, bin sehr zufrieden. Den einen Stern Abzug gibt es für den teuren Preis, den finde ich klar zu hoch.

5.0 von 5 Sternen Standfuß mit Hindrnissen, 15. Februar 2014
die Standfüße sind formschön und passen hervorragend zur Anlage,ich könnte mich allerdings immer noch darüber ärgern sie bei
Amazon gekauft zu haben sind im Media Markt 20 Euro billiger zudem mußte ich auch noch 3 Wochen auf die Lieferung warten
das finde ich einfach unverschämt zumal die Bezahlung ja sofort erfolgt

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 26. Januar 2013
Die Standfüße sind einfach nur klasse und entsprachen genau meiner Vorstellung. Sie passen genau zu meinen Lautsprechern.
Würde diesen Artikel auf jeden Fall weiter empfehlen.

Harman Kardon HTFS 3/e Standfuß für Satelliten-Lautsprechern schwarz