Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 10. September 2013
Die Kaffemaschiene lief bei mir in einem LKW ständig umgenauzusein 2 Wochen, ca 7 liter Kaffee habe ich erhalten bis das Heizelement nicht mehr funktionierte.
Ergibt bei einem kaufpreis von 10€ + 3,50€ für kaffee 13,50und das geteilt durch die 7liter Endproduckt einen Preis von 38,5 cent je 200ml Becher

Muss man selbst wissen ob man nochmal eine bestellt da es ja immernoch biliger ist als immer an der Raststäte für 1 bis 2€ Kaffee zuholen.
am 14. Juli 2013
Ich bin LKW- Fahrer und war es satt 2-2,50€ für einen Kaffee an der Tankstelle zu bezahlen. Da habe ich diese Kaffeemaschine entdeckt, für 10€. Also einfach mal bestellt, bei dem Preis kann man doch nichts verkehrt machen. Und was soll ich sagen, meine Erwartungen wurden erfüllt. Frischer Kaffee "On Board", kein überteuerten Kaffee mehr bezahlen. Und sie schaltet sich Automatisch nach dem Brühen ab.
am 11. Juni 2013
Diese Kaffeemaschine kocht blitzschnell den Kaffee. Für mich als Kraftfahrer super, da ich nicht lange auf meinen Kaffee für zwischendurch warten muss.
am 10. November 2013
Hat sehr gute Kaffe gemacht aber nach 1 Woche wo der Kaffe tropft ist ein Kunsstoffteil kaputt gegangen. Kann ich nicht mehr benutzen weil halbe Becher auf dem Boden tropft und nicht in das Becher. Wollte zurück schicken und mit Amazon kontakt aufgenommen. Der Verkäufer wollte die Versand gebühren nicht übernehmen. Wenn es direk von Amazon gekauft wäre dann kein Problem gewesen.

Jetzt achte ich immer "Verkauft und Versand von Amazon" zu kaufen!
am 28. September 2010
Es handelt sich hierbei um eine Autokaffeemaschine, aber welches Auto hat 24V ??? Hmmm, bin am grübeln.....Also unser Zigarettenanschluss hat 12V, und der der Nachbarn auch. Warum wird das Teil dann als unter anderem Autokaffeemaschine geführt? Ist doch dann eher was für LKW's !?!
Nachtrag:
Wir hatten diese Maschine als Geschenk für einen Bekannten gekauft, dieser meinte es wäre absoluter Schrott. Sie ist auch schon kaputt, ausserdem musste er fast 10 min warten bis er Kaffee hatte... Fehlkauf....