MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren Frühling Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

am 27. Oktober 2013
Einfache Montage auf diversen Unterlagen möglich; kinderleicht. Passgenau zum Gegenstück der Navihalterung. Rechtzeitig passende Schrauben (Senkkopf, z.B. 2,5 x 15 mm) besorgen, da Lieferung ohne dieselben.
am 20. Mai 2013
Ich bin ein Fan des Krallensystems, da man viele Geräte sicher miteinander verbinden kann. Habe dazu den Hama-Smartphone-Halter universal bestellt und es passt bestens.
am 28. April 2016
Die Adapterplatte passt einwandfrei für den Becker MagClick-Aktivhalter. Ich habe sie im Auto am Armaturenbrett angeklebt. Es funktioniert prima.
Ich hätte mir gewünscht, dass ein Klebepad dabei ist, so wie es in einer der Rezensionen beschrieben war. Davon steht aber nichts in der Produktbeschreibung, daher volle 5 Sterne.
am 23. April 2016
Gutes Produkt , was soll man über eine Gute Qualität und ein passendes kleines schwarzes Plastikteil alles schreiben. Ist halt einfach gut.
am 4. August 2013
Adapterplatte einfach anschrauben oder mit dem mitgelieferten Klebepat ankleben. Die Krallen passen perfekt zur PDA-Universalhalterung. Einfach einstecken und fertig. Wirklich praktisch
am 11. Februar 2014
Qualität der Platte ok, ist halt eine Plastikplatte ;)

Habe das Teil seit heute in meinem Auto in Verbindung mit einer Brodithalterung in Verwendung.

Wie von einem anderen Käufer erwähnt, sind keine Schrauben dabei.
An sich ja kein Thema, nur muss man bei diesem Halterungstyp darauf achten, dass KEIN Überstand der
Schrauben zulässig ist. Am besten metrische Schrauben mit Kegelkopf verwenden (kein Linsenkopf!).

Hat mir etwa eine Viertel Stunde gekostet, die Löcher der Adapterplatte anzusenken und anschließend mit der
Brodithalterung zu verschrauben.

Hab anschließend noch die Gerätehalterung der Saugnapfhalterung montiert. Passt perfekt, wenn man sauber arbeitet.

Brodithalterung: http://www.amazon.de/gp/product/B0042PAY9Q/ref=oh_details_o02_s00_i00?ie=UTF8&psc=1
am 7. Juni 2015
Die beste Möglichkeit, um auf eine fahrzeugspezifische Halterung (z.B. von Brodit) einen zum Handy passenden Adapter aufzusetzen, und ggfs. nach einem Handy-Modellwechsel einfach einen anderen Halter zu verwenden, ohne im Fahrzeug etwa ändern zu müssen - und umgekehrt. Meine bisherigen Brodit-Halter passten perfekt (Jeep Grand Cherokee, BMW X3), die Richter-Halter ebenso zu den Handy's, bzw. wurde durch die "weibliche" Adapterplatte eine Handy-Halteschale Richter-kompatibel gemacht. Auf Reisen verwende ich dann im Mietwagen einen Schwanenhalshalter, der die gleiche HR-Adapterplatte hat.
am 14. Februar 2016
Diese Adapterplatte habe ich gekauft um eine gerade Fläche zu haben, die ich auf das Armaturenbrett kleben kann. In meinem Firmenwagen (Golf7) darf ich ja keine Löcher ins Armaturenbrett bohren... Mit
Tesa Powerstrips wird die Universalhalterung auch gut gehalten und hat sich seit 1,5 Jahren noch nicht gelöst.
am 12. August 2013
... und hier gefunden. Dieses Teil habe ich an eine Halterung in meinem Wagen angeschraubt und kann jetzt an diese Halterung entweder meinen Nüvi oder mein iPhone befestigen.
Das Teil war recht günstig und da es zudem noch absolut Passgenau ist, gibt es hier die volle Punktzahl.
am 30. Juni 2013
Sehr gute Qualität in der Verarbeitung, bei einem sagenhaften Preis. Dazu wurde der Artikel sehr schnell geliefert (heute bestellt - morgen im Briefkasten!). Halterung angeschraubt, paßt genau, Navi draugesteckt, los geht's!
Alles wie es soll und deshalb gerne wieder...