5.0 von 5 Sternen Unspektakulär - aber genial
Einfache Montage auf diversen Unterlagen möglich; kinderleicht. Passgenau zum Gegenstück der Navihalterung. Rechtzeitig passende Schrauben (Senkkopf, z.B. 2,5 x 15 mm) besorgen, da Lieferung ohne dieselben.
Vor 21 Monaten von Gerhard W. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Die Platte tut was sie soll, leider fehlten die Schrauben
Die Platte tut was sie soll, leider fehlten die Schrauben. Da es mir nicht möglich war ohne weiteres passende Schrauben zu besorgen musste ich sie mit Klebeband befestigen was bisher gut funktioniert.
Veröffentlicht am 1. Februar 2013 von mandre

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Unspektakulär - aber genial, 27. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Adapterplatte männlich 4-Krallen-Rastersystem-Adapter Schraubadapter HR 1642 für Herbert Richter Halter fuer 4-Loch Schalen (Elektronik)

5.0 von 5 Sternen Krallensystem, 20. Mai 2013
Ich bin ein Fan des Krallensystems, da man viele Geräte sicher miteinander verbinden kann. Habe dazu den Hama-Smartphone-Halter universal bestellt und es passt bestens.

5.0 von 5 Sternen Einfach - Praktisch - Gut, 4. August 2013
Adapterplatte einfach anschrauben oder mit dem mitgelieferten Klebepat ankleben. Die Krallen passen perfekt zur PDA-Universalhalterung. Einfach einstecken und fertig. Wirklich praktisch

5.0 von 5 Sternen Adapterplatte i. V. mit Medion Navi, 11. Februar 2014
Qualität der Platte ok, ist halt eine Plastikplatte ;)

Habe das Teil seit heute in meinem Auto in Verbindung mit einer Brodithalterung in Verwendung.

Wie von einem anderen Käufer erwähnt, sind keine Schrauben dabei.
An sich ja kein Thema, nur muss man bei diesem Halterungstyp darauf achten, dass KEIN Überstand der
Schrauben zulässig ist. Am besten metrische Schrauben mit Kegelkopf verwenden (kein Linsenkopf!).

Hat mir etwa eine Viertel Stunde gekostet, die Löcher der Adapterplatte anzusenken und anschließend mit der
Brodithalterung zu verschrauben.

Hab anschließend noch die Gerätehalterung der Saugnapfhalterung montiert. Passt perfekt, wenn man sauber arbeitet.

Brodithalterung: http://www.amazon.de/gp/product/B0042PAY9Q/ref=oh_details_o02_s00_i00?ie=UTF8&psc=1

5.0 von 5 Sternen Cool ..., 7. Juni 2015
Die beste Möglichkeit, um auf eine fahrzeugspezifische Halterung (z.B. von Brodit) einen zum Handy passenden Adapter aufzusetzen, und ggfs. nach einem Handy-Modellwechsel einfach einen anderen Halter zu verwenden, ohne im Fahrzeug etwa ändern zu müssen - und umgekehrt. Meine bisherigen Brodit-Halter passten perfekt (Jeep Grand Cherokee, BMW X3), die Richter-Halter ebenso zu den Handy's, bzw. wurde durch die "weibliche" Adapterplatte eine Handy-Halteschale Richter-kompatibel gemacht. Auf Reisen verwende ich dann im Mietwagen einen Schwanenhalshalter, der die gleiche HR-Adapterplatte hat.

5.0 von 5 Sternen Genau so was habe ich gesucht..., 12. August 2013
... und hier gefunden. Dieses Teil habe ich an eine Halterung in meinem Wagen angeschraubt und kann jetzt an diese Halterung entweder meinen Nüvi oder mein iPhone befestigen.
Das Teil war recht günstig und da es zudem noch absolut Passgenau ist, gibt es hier die volle Punktzahl.

5.0 von 5 Sternen Adapterplatte für's Navi, 30. Juni 2013
Uwe Höfers (Jever - Friesland - Nds.) - Alle meine Rezensionen ansehen
Sehr gute Qualität in der Verarbeitung, bei einem sagenhaften Preis. Dazu wurde der Artikel sehr schnell geliefert (heute bestellt - morgen im Briefkasten!). Halterung angeschraubt, paßt genau, Navi draugesteckt, los geht's!
Alles wie es soll und deshalb gerne wieder...

5.0 von 5 Sternen ...Adapterplatte und die anderen Teile der Navi-Halterung arbeiten gut zusammen, 16. Oktober 2013
...mit etwas handwerklichen Zutun hat man eine Navihalterung die auf jeden Fall besser ist als ein Saugnapf an der Frontscheibe und dazu auch noch weitaus gefälliger!!! Der Preis ist in Ordnung und mein Navi wird Bestens festgehalten!!!

3.0 von 5 Sternen Die Platte tut was sie soll, leider fehlten die Schrauben, 1. Februar 2013

5.0 von 5 Sternen Optimale Montageplatte, 17. Oktober 2014
In Kombination mit der entsprechenden Halteschale für das Handy eine Tolle Sache für die PKW-Montage. Alle Teile passen Optimal ineinander und machen einen qualitativ hochwertigen Eindruck.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›