5.0 von 5 Sternen Passt, sitzt, wackelt nicht und man kriegt Luft
Ich habe diese Schuhe gesehen und mich sofort entschieden sie zu kaufen. Nachdem sie in kürzester Zeit geliefert wurden, packte ich sie aus und die Bilder im Internet trügten nicht. Der Schuh ist sehr gut verarbeitet, hat eine angenehme Gummisohle und eine wunderbar weiche Schurwolle im Innern.
Jedoch hatte ich Sorge, da die Rezensionen bei Amazon...
Vor 16 Monaten von Städtetouri veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Kaputt !
Meine Schuhe sind leider nach ein paar mal schon Kaputt gegangen :( Das Leder wätzt sich total ab ! Man kann das Leder praktisch abziehen und das sollte bei diesem Preis echt nicht passieren !
Veröffentlicht am 9. Oktober 2012 von xoxo13

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Passt, sitzt, wackelt nicht und man kriegt Luft, 30. November 2013
Jedoch hatte ich Sorge, da die Rezensionen bei Amazon aussagten, dass die Schuhe sehr klein ausfallen, so dass ich mir neben der Größe 37 und auch eine 38 mitbestellt hatte. Nachdem ich beide größen anprobiert hatte und auch ein paar dicke Wollsocken dabei trug, war die 38 mir immer noch zu groß und rutschte am Hacken noch. So dass ich mich für die 37 entschied, welche ich auch normalerweise trage.
Auch sind die Wollsocken für diese Schuhe völlig unnötig, da er sehr warm hält, dabei aber gleichzeitig keine Schweißfüße produziert. Der Reißverschluß an der Innenseite lässt sich leicht öffnen und schließen, so dass ich sagen kann, dass dieser Schuh alles in allem ein sehr guten Eindruck und angenehmen Tragekomfort bietet und dabei auch vor Wasser und Schnee schützt. Ich bin vollends zufrieden.

4.0 von 5 Sternen Warm, bequem, schick, 10. November 2012
Super schöner weicher Schuh, der auch Super aussieht!! Ich hab mit die auch im vorletzten oder letzten Jahr in beige gekauft und weiß daher, dass sie nicht wirklich wasserdicht sind, daher nur 4 Sterne.
Aber zu dem Preis?!
Achja, hab ne Nummer größer gewählt als normal weil ich noch zusätzlich eine lammfellsohle von görtz reingelegt habe

1.0 von 5 Sternen Kaputt !, 9. Oktober 2012

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh!, 4. Oktober 2013
Der Stiefel ist super warm und bequem und die Größe passt genau.
Habe von Rieker aber auch nichts anderes erwartet.
Jetzt kann der Winter kommen :)

5.0 von 5 Sternen bequemer Schuh, 14. Oktober 2011
Es ist ein toller Schuh, modisch, und er ist sehr bequem. Leider ist er nicht wasserabweisend, aber ich hoffe, dass er bei guter Pflege trotzdem ein wenig Wasser abhalten kann.

5.0 von 5 Sternen Rieker peggy schwarz, 7. Oktober 2011
also, ich muss wirklich sagen obwohl ich eigentlich nicht gerne im Internet shoppe, dass dieser Schuh wirklich hält was er verspricht :) ich bin reingeschlüpft und hab mich gleich wohlgefühlt! Fazit: ein echt schöner Schuh mit kuscheligem Innenleben, ich kann ihn selber nur weiterempfehlen <3

3.0 von 5 Sternen Schlechtes Kunstleder..., 4. Februar 2015
An sich ein toller Schuh, sehr angenehm zu tragen und hält die Füße schön warm. Auch in meiner Größe (42) wirken sie nicht riesig und sehen über einer engen Jeans getragen sehr gut aus.

Sehr schade finde ich, dass das Obermaterial nicht aus echtem Leder ist - vor allem, weil das Imitat sehr empfindlich für Kratzer ist - man sollte also gut aufpassen, das man nirgends entlangschrammt. Also d. h. die Schuhe vertragen es nicht mal, wenn man beim Autofahren ab und zu ein bisschen mit der Sohle an der Innenseite des anderes Schuhes entlangreibt... Dafür leider zwei Sterne Abzug.

Schade - es gab Zeiten, da wären Schuhe für diesen Preis aus Echtleder gewesen...

5.0 von 5 Sternen Sehr gemütlich!, 11. März 2015
Normalerweise schwanke ich zwischen Schuhgröße 39 und 40, und habe mir daher beide bestellt. Die in 40 habe ich letztendlich behalten. Die Rücksendung der anderen Größe war absolut unproblematisch.
Wie man es schon auf den Produktbildern erahnen kann, sind die Stiefel von innen gefüttert (Lammfell). Die Sohle innen ist jedoch nicht so „plüschig“, sondern nur ganz leicht mit einem wärmenden Material bedeckt.
Oberhalb ist der Stiefel leicht gerafft. Die Weite (Schuhgröße 40) einfach gemessen liegt bei ca. 15 cm, so dass bei mir Hose und Stulpen perfekt reinpassen.
Trotz täglichem Gebrauch habe ich bis jetzt keine Abnutzungen feststellen können.

Fazit: Ein sehr bequemer Stiefel der dazu auch noch die Füße warmhält!

4.0 von 5 Sternen Toller Schuh, aber leider zu eng, 3. Dezember 2014
Hatte den Schuh neulich in Vorbeigehen an einem Schuhgeschäft entdeckt und wollte ihn unbedingt haben. Habe ihn dann über Amazon bestellt und er war sehr schnell bei mir zu Hause. Von der Länge her passt er in Größe 40, aber leider ist er mir vorne zu eng und drückt sehr. Deshalb geht er schweren Herzens wieder zurück.

Er bekommt deshalb nur 4 Sterne. Hätte er gepasst, wären es 5 gewesen!

3.0 von 5 Sternen Stiefel von Rieker, 21. April 2014
Stiefel passen am Fuß wie erwartet, Der Schaft hätte etwas länger sein dürfen (Habe so ein ähnliches Modell von Rieker); ansonsten gute Verarbeitung.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›