5.0 von 5 Sternen Super schöne Manschettenknöpfe
Ich habe diese Manschettenknöpfe als Weihnachtsgeschenk gekauft und bin mit dem Aussehen sehr zufrieden. Sie sehen sehr hochwertig aus, besser als alle Manschettenknöpfe, die man beim Karstadt und Co (zu einem viel höheren Preis) bekommen kann.
Veröffentlicht am 16. Dezember 2011 von Anja

2.0 von 5 Sternen weniger hochwertig in der Ausführung
Diese Manschettenknöpfe waren günstig, sehen aber bei näherer Betrachtung auch so aus. Ich würde diese nicht weiter empfehlen. Der Kunststoff wirkt billig bei näherer Betrachtung. Hier passt der Spruch wer billig kauft, kauft zwei mal. Lieber 10 Euro mehr investieren und optisch hochwertige Manschettenknöpfe kaufen.
Veröffentlicht am 20. Dezember 2012 von Andreas Böge

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super schöne Manschettenknöpfe, 16. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: DonDon Manschettenknöpfe in einem schwarzen Samtbeutel (Schmuck)
Ich denke, dass sie auch einigermaßen robust sind, denn ich hatte schon einmal Manschettenknöpfe in der Hand, die weniger gut verarbeitet waren und vor dem 2. mal tragen kaputt gegangen sind.

Ich bereue den Kauf nicht und kann ihn wärmstens empfehlen.

2.0 von 5 Sternen weniger hochwertig in der Ausführung, 20. Dezember 2012

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, 29. März 2012
Die Knöpfe sehen sehr elegant aus, am Besten in Kombination mit einem schwarzen Anzug.

Verschenken würde ich sie vielleicht nicht, da das Material dieser Erwartung nicht gerecht wird. Dennoch sehen sie wirklich klasse aus und zu dem Preis kann man absolut nicht meckern!

5.0 von 5 Sternen top!, 22. Mai 2014
Lieferzeit hat etwas länger gedauert, aber das kann man verkraften. Tolle Manschettenknöpfe. Trage sie zum Anzug. Schlicht, zeitlos, elegant! Klare Formen und Farben. Wippe funktioniert wunderbar. Selbst nach Monaten keine Mängel festzustellen. Super günstig und lohnenswert - nicht nur für "Einsteiger". Mit bestem Gewissen zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Stücke, 30. April 2014
Dezent und edel, unaufdringlicher aber teurer Look. Mit guter Wippe, sehr gute Verarbeitung ! Schön poliertes Edelstahl, die schwarzen Steine wirken gut.

5.0 von 5 Sternen Prima, 27. Januar 2014
Das Preis-Leistungverhältnis stimmt. Die Verarbeitung ist wirklich gut und sieht sehr edel aus. Mein Mann hat sich echt sehr gefreut.

4.0 von 5 Sternen Schön, 9. Dezember 2013
Sehr schöne Manschettenknöpfe. sehen wirklich sehr hochwertig aus. Nur die Box in der die Knöpfe drin sind, könnte schicker sein.

5.0 von 5 Sternen Passt! Preis & Qualität., 10. August 2013
Ich habe diese Manschettenknöpfe für meinen Mann zu unserem Hochzeitstag gekauft.
Er trägt einen anthrazit-farbenden Anzug mit weißem Hemd,dazu haben diese Knöpfe meiner Meinung nach genau gepasst.
Meinem Mann haben sie auch gefallen.Er mag schlichte,klare Formen und Farben.

Wir waren sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Zufriedenstellend, 24. März 2013
Die Manschettenknöpfe sind in einer schönen DonDon-Box geliefert und sehen genauso aus wie auf dem Bild. Das Material ist auch dem Preis angemessen.

5.0 von 5 Sternen Super Preisleistung, 7. Januar 2013
Diese Manschettenknöpfe sehen sehr gut aus und sind wie ich finde, sehr hochwertig verarbeitet. Kann ich jedem guten Gewissens weiterempfehlen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›