Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 31. Mai 2012
Positiv
-Alle Öffnungen sind passend. Ich hatte bei vielen anderen Hüllen feststellen müssen, dass Aussparungen für Knöpfe und Anschlüsse nicht richtig positioniert waren. Dies ist hier nicht der Fall.

- hohe klarsichtigkeit ( nicht milchig)

- die Hülle trägt kaum auf, daher eine elegante Lösung sein Iphone zu schützen

Negativ
- die Hülle ist etwa 2-3 1/10mm zu niedrig, sprich der Rand des Iphones steht minimal über dem der Hülle.
- das Display ist nicht geschützt. Es liegen aber zwei Schutzfolien bei, die ich persönlich nicht ohne Blasen aufkleben konnte (eine Spachtel liegt anbei).

Neutral
- die Hülle macht mir nicht gerade den Eindruck, dass sie starke Stöße aushällt.
Ich kann mich aber auch täuschen. Getestet habe ich es nicht.

Fazit
Empfehlenswert
am 18. Februar 2014
Habe diese hülle nur kurz benutzt, und einer anderen den vorzug gegeben, da es mir mehr um den Schutz des Telefons als um das
Aussehen geht! Gummie hüllen haben sich bei mir bewährt, da sehr robust, und wirksam beim sturz aus der Hand!
am 18. März 2013
Ich habe mir diese Hülle bestellt in der Erwartung eine hochwertige, sehr dünne aber dennoch robuste Hülle zu bekommen. Erstmal kann man sagen dass man die Knöpfe ohne Probleme bedienen. Doch als ich sie das erste mal dran gemacht habe viel mir der schlechte Halt auf. An den Ecken kann man sie spielerisch leicht herunterdrücken, was für mich sehr störend ist. Hinzu kommt das Aussehen, auf den Fotos sah die Hülle wirklich klasse aus, aber wenn man sie dran hat kann man vorne noch einen silberen Rand rund um das iPhone erkennen, was nicht gerade ansprechend ist. Doch der schlechteste Punkt ist, dass sich mit der Zeit auseinander bricht. Wie gewöhnlich fällt einem das Handy mal herunter, wofür man jedoch die Hülle gekauft hat. Mir ist das auch ein paar mal passiert, aber es waren eher geringe Tiefen, ca. 1m. Es haben sich an vielen Stellen kleine Risse gebildet welche mit der Zeit immer länger wurden. Eine Ecke ist mir dann schließlich ohne Absicht abgebrochen, und an manchen Stellen bahnt sich das auch an.
Vom Kauf würde ich ausdrücklich abraten. Ein sehr schlechter Halt und geringe Qualität sind diesen Preis einfach nicht wert.
Ich habe jetzt eine Hülle welche ich für 4€ bekommen habe und bin damit durchaus zufrieden, und sie ist weitaus besser als die Switch easy.
am 17. April 2012
Also ich hatte ein Exemplar von dieser Hülle was leider eingerissen ist, direkt an den Lautstärke Buttons. Wenn man die Hülle einmal anlegt und nicht wieder entfernt, ist dies ein TOP Produkt. ABER dadurch die Hülle so extrem dünn ist, lässt sie sich sehr schlecht vom Iphone entfernen. Da ich eine Dockingstation benutze und deswegen die Hülle immerwieder entfernen musste, habe ich mich doch für die Belkin Essential 013 Grip Vue TPU-Hülle entschieden. =)
am 21. Oktober 2011
ein wenig enttäuscht bin ich schon von der Schutzhülle, die Displayschutzfolie ließ sich sehr schwer aufbringen, da die Rückseite sehr stark Staubpartikel anzieht und es nahezu unmöglich war sie ohne diese kleinen Huckel aufzubringen
außerdem sind sind Fingerabdrücke sehr stark auf der Folie zu sehen

das Plastikhardcase an sich ließ sich gut anbringen sieht aber nicht sooo toll aus , es gibt merkwürdige bunte Reflektionen und die Oberfläche wirkt recht wobbelig
zudem ist an den Oberseiten ist schon nach einem Tag Dreck reingepurzelt

würd ich nicht nochmal kaufen
am 29. September 2010
Vorweg, sie tut was man von einer Hülle erwartet. Sie schützt. Und das vor Kratzern auf der Iphone4 Oberfläche. Die Hülle an sich sieht am Handy gut aus, und passt, jedoch ist sie selbst sehr sehr Kratzanfällig. Auch wenn man sie nur auf einen normalen Untergrund legt , Bsp. Holz sind die ersten Kratzer drin. Aussehen sehr gut, schützt ebenfalls gut, nur die Kratzanfälligkeit ist sehr hoch.
am 19. Januar 2013
Diese Hülle ist sehr schön dünn und passt wie angegossen.
Leider wird die Hülle mit der Zeit etwas locker und es kann Staub von unten in die Hülle gelangen.
Daher lohnt es sich, trotz der Hülle, auch auf der Rückseite des iPhone eine Folie anzubringen.
Dennoch schützt die Hülle sehr gut vor Sturz-Schäden.
am 12. Mai 2013
Finger weg von diesem Teil! Es sitzt so locker auf dem iPhone 4, dass es seinen Zweck überhaupt nicht erfüllt? Unterscheidet sich auch vom Material nicht zu den 5€ Billighüllen! Finger weg! Wie meine Erfahrungen mit den Produkten dieser Firma zeigen, sind sie ihr Geld nicht wert!
am 26. Mai 2011
Hallo,

ich kann die anderen Bewertungen die diesen Artikel schlecht bewertet haben nicht verstehen.

Die Hülle legt sich sicher und Passgenau um das Iphone alle Knöpfe und Hebel sind voll erreichbar, die Hülle ist "leicht" durchsichtig was eine gute Optik mit sich bringt, und die mitgelieferten Folien (2 Stück) sind qualitativ SUPER sehr passgenau und super in der Bedienung, als wäre keine Folie vorhanden.

Bisher war ich immer gegen diese Hüllen/Folien da ich mir dachte das so ein teures Telefon das eigentlich aushalten müsste, jetzt bei dem Iphone 4 hab ich mich dafür entschieden doch mal so eine Hülle auszuprobieren und bin absolut begeistert. Die Haptik verändert sich nur minimal und die eckige Optik des Iphone 4 bleibt bestehen auch trägt diese Hülle kaum auf und es rutscht immer noch super in die Hosentasche.

Also von mir definitiv eine Kaufempfehlung besonders für diesen Preis.
am 1. Februar 2012
Ich habe diese Hülle zu Weihnachten geschenkt bekommen und wollte sie selbstverständlich direkt an meinem iphone sehen...leider war die erste Hülle in der Verpackung schon kaputt (ich weiß das kann mal passieren, und da kann mit unter der Hersteller nichts für). Also habe ich ein Ersatzgerät erhalten (das ging übrigens problemlos und schnell).
Leider ging jetzt auch die neue Hülle unglaublich schnell kaputt. Ich spreche hier nicht von Kratzern, sondern von Rissen über die Ecke, von denen ich nicht glaube, dass sie noch lange zusammenhalten. Diese (fast) abgebrochene Ecke ist enstanden, weil das Handy aus meiner Hosentasche im sitzen gefallen ist.
Ich bin der Meinung, dass das noch nicht zum Defekt der Hülle führen sollte und bin dementsprechend enttäuscht.
Bei einem noch günstigeren Gerät: okay, aber meine Hülle vorher hat die Hälfte gekostet und ist noch einwandfrei....macht mich etwas stutzig...