4.0 von 5 Sternen Schütz gut wird aber schlaberig
Die Hülle ist gut und schütz das iPhone gut gegen leichte Stöße.
Das Material leiert aber sehr schnell aus und verliert ein wenig an Passform.

Bin aber sehr zufrieden und habe schon schlechtere Hüllen gesehen.

Würde ich wieder kaufen.
Veröffentlicht am 25. Januar 2011 von Silver

3.0 von 5 Sternen Tolle Farbe aber labberig und fusselanfällig
Ich wollte eine Hülle haben, die gut aussieht und die mein Iphone perfekt schützt. Vom Aussehen her ist diese Hülle TOP! Jedoch leiert sie schnell aus, wird in der Mitte bauchig, sodass dass gesamt Bild einfach nicht mehr ganz so toll aussieht. Was mich jedoch am meisten stört, die Hülle zieht super schnell Staub an. Egal wo man das Handy hinlegt,...
Veröffentlicht am 15. Oktober 2012 von Leserattin

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Schütz gut wird aber schlaberig, 25. Januar 2011
Die Hülle ist gut und schütz das iPhone gut gegen leichte Stöße.
Das Material leiert aber sehr schnell aus und verliert ein wenig an Passform.

Bin aber sehr zufrieden und habe schon schlechtere Hüllen gesehen.

Würde ich wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Super!, 5. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: SwitchEasy Colors Silikonhülle für Apple iPhone 4 4S türkis Turquoise colours (Wireless Phone Accessory)
Sieht schön aus, richtig schick! Staub- und Feuchtigkeitsschutz inklusive.Geht sehr leicht anzubringen und wurde schnell geliefert.
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Kann bedenkenlos gekauft werden!

5.0 von 5 Sternen preiswerte und schöne Schutzhülle, 12. Dezember 2011
Diese Schutzhülle finde ich sehr schön. Wenn man sein Telefon mal verlegt hat, dann findet man es auch sehr schnell wieder; die Gefahr es zu vergessen und im Café oder Restaurant liegen zu lassen ist sehr gering, da das Orange sehr auffällig ist. Spätestens der (ehrliche) Kellner wird den Gast darauf aufmerksam machen, wenn er das farbig auffällige Händie liegen lässt. Die Montage ist sehr einfach. Für den angebotenen Preis gibt es kaum was vergleichbare, geschweige denn was besseres.

4.0 von 5 Sternen Bonbonbunter Rundumschutz mit Design-Pfiff!, 11. Juli 2011
Sven F. Kremzow (Hannover) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (HALL OF FAME REZENSENT)    (TOP 50 REZENSENT)    (REAL NAME)
Wer eher dezente Hüllen für sein IPhone mag, ist mit dieser Hülle schlecht bedient. Wer jedoch knallig-poppige Farben mag, wird von den Switch Easy Color Hüllen begeistert sein!

Der andersfarbige Knopf hebt die Schutzhüllen positiv vom Einerlei der vielen Alternativen ab.

Die robusten Silikonhüllen sitzen zwar nicht superstramm, so daß sich in der Mitte des IPhone ein klitzekleiner "Bauch" ergibt, allerdings kann man das Mobiltelefon dafür schnell aus der Halterung nehmen, etwa zum Laden mit der Docking.

Tip: In Verbindung mit kostenlosen Wallpaper-Apps wie "Lock Screen Designer Free" kann man einen schönen einheitlichen Look erzielen (siehe hochgeladenes Foto).

Anmerkung zur Farbe: Was hier als "grün" angepriesen und vom Hersteller "lime" genannt wird, ist eher textmarkergelb (bis auf den Knopf).

Kauftipp!

2.0 von 5 Sternen Nein... Nein... Nein..., 27. Februar 2014
Optisch Hui, aber vom Nutzen Fui.
Das Ding zieht Staub mehr an als ein Staubsauger...
Nach ein paar Stunden in der Hosentasche ist die Tasche aber dafür von innen gut gereinigt. :D

5.0 von 5 Sternen Toll!, 23. Januar 2014
Das Produkt hält, was es verspricht. Ich bin wirklich begeistert! Verwende die Silikonhülle seit einem halben Jahr (nicht durchgängig) und bin sehr zufrieden. Es hat mein Iphone 4 bisher jeden Fall unbeschadet überstehen lassen. Auch die Farbe ist passt. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass man die Hülle leicht wieder säubern kann.

Insgesamt: Klare Kaufempfehlung - Hülle ist hübsch und schützt das Handy!

5.0 von 5 Sternen ein tolles Case, 2. November 2013
Hat hunderte Stürze abgehalten. Da mein kleiner Sohn ein großer Youtube Fab ist und auch gerne das Telefon in die Hand nimmt habe ich mich für eine Silikonhülle entschieden. Wie sich herausstellte eine gute Wahl. Die switcheasy Hülle hält gut in Forrm und lässt sich unter klarem Wasser abspülen. Würde sie wieder kaufen

5.0 von 5 Sternen super Farbe, super Material!!, 22. Juni 2013
schon die Verpackung sieht richtig professionell und hochwertig aus!
Hülle passt sehr gut! dass sie bauchig wird und in der Mitte nicht mehr richtig sitz, kann ich nicht bestätigen!
die beiden extra Stöpsel zum Verschließen der Anschlüsse sind super und rutschen auch nicht so leicht raus!
klar zieht das Material etwas Staub und Fusseln an, aber nicht übermäßig viel, habe es mir schlimmer vorgestellt! einfach kurz mit Wasser abspülen, trocknen lassen und wieder drauf!
Display Folien habe ich bisher noch nicht getestet!

Hinweis für weißes Iphone:
der Rand um das Loch für die Kamera ist schwarz! würde mich bei einem weißen Iphone evtl. stören, bei schwarzem fällt es gar nicht auf!

Negativ:
leider sieht man unschöne Ränder vor allem an den Lautstärketasten, an der das Silikon von Ober- und Unterseite zusammengefügt würde
hier würde ich mir wünschen dass die On/Off Taste oben und die Lautstärketasten, wie bei der gleichen Hülle für das Iphone 5 auch farblich abgesetzt werden, wie der Home Button
wäre schon wenn das für das 4er auch machbar wäre

5.0 von 5 Sternen sehr gute Hülle für Iphone!, 19. Juni 2013
Die Hülle ist sehr gut. Ich bin sehr zufrieden!!!Geht sehr leicht anzubringen!!!Schützt sehr gut!!!Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!!!!!Sehr gut von der Firma verpackt!!!!!GENAU das was ich brauche!!

4.0 von 5 Sternen der Knopf stört etwas, 15. Juni 2013
Hülle sieht gut aus,
fühlt sich gut an,
wird schnell schmutzig, aber öfters mal das Handy säubern schadet ja nicht,
der Knopf steht weit raus, d.h. wenn man das Handy in die Tasche steckt, dann startet ständig die Spracherkennung,
deshalb nur 4 Sterne

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›