Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:4,16 €

am 13. Dezember 2012
Das Buch ist eher was zum entspannen und nicht für den Anspruch ;-)
Wer sich darauf einlässt kriegt eine nette Geschichte mit viel Smut - mehr aber auch nicht.
Die Welt der Shifter von Dana Marie Bell ist relativ schnell einzuordnen auch wenn man ihre früheren Bücher nicht kennt, die Halle Shifters Reihe wird forgeführt mit dem Buch Cynful (Halle Shifters 2) und kann als eigene Serie gelesen werden (wer die Vorgeschichte lesen möchte, suche nach der Puma Serie von ihr).

Mir ist (bei dem Genre natürlich) schon klar dass man hier keine literarischen Ergüsse zu erwarten hat.
Trotzdem finde ich dass beim zweiten oder dritten Lesen doch mehr und mehr Ungereimtheiten auftauchen.
Beispielsweise ist der Bösewicht des Buches im Grunde nur ein einfacher "Wicht", ganz und gar nicht so gefährlich wie es zunächst in der Story aufgebauscht wird.
Auch ist es sehr seltsam dass manche Sätze und Gedankengänge gar nicht zuende geführt werden und die Handlung ziemlich abrupt weiter geht.
Einige Probleme hätte man gut lösen können wenn man einfach nur geredet hätte - anstatt auszuweichen.
Hätte Alex Gary nicht gleich unschädlich machen können?
Es wurde mir auch nicht klar warum die Hauptperson Tabby ihrem Verlobten/Mann/Freund Alex aka "Bunny" nicht gleich gesagt hat was es mit dem Bösewicht Gary auf sich hat.
Der Höhepunkt des Buches (und ich rede jetzt nicht vom Smut, haha!) mit der Kampfszene war doch leider sehr enttäuschend, wenn Alex nun wirklich so stark ist/war wie behauptet, warum hat er dann solche Probleme am Ende?

Ich würde für eine wirklich gute Gestaltwandler-Serie lieber die Psy-Changeling Serie von Nalini Singh lesen.
Wenn man sich Genre & den Preis anschaut (knapp 3€ für Kindle) wird man mit Bear Necessities trotz einiger Schwächen gut unterhalten :)
am 20. April 2012
Ein nettes Buch, ich habe es in einem Rutsch verschlungen und mich prächtig amüsiert. Witzig, spannend und erotisch, was braucht Frau mehr zum entspannen.