Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 20. Januar 2011
Ich bin erst seit kurzem Besitzerin einer Xbox Slim 4GB. Und dachte mir für den Anfang wird der Speicherplatz ja schon reichen.

Aber ich wurde schnell eines Besseren belehrt denn alleine für ein Spiel musste ich schon ein 1,7GB Multiplayer Update runterladen....und somit kaufte ich dann schneller als gedacht diese Festplatte.

Viel gibts dazu ja gar nicht zusagen, Packung auf, Klappe der Xbox auf, Festplatte eingelegt...FERTIG! Kinderleicht und wird auch sofort ohne Probleme von der Xbox erkannt.

Also eine ganz klare Kaufempfehlung und bei der Xbox 4GB eindeutig zu empfehlen.
am 31. Dezember 2010
Einbau ist super einfach, und funktioniert sofort. Das Starten von Spielen auf der XBox geht nun deutlich schneller als von DVD (man muss das Spiel dazu auf die Festplatte kopieren)
55 Kommentare|21 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. Januar 2011
Ich habe die XBox Kinect mit 4 GB und 4 GB sind einfach zuwenig.
Mann kann den XBox Speicher zwar auch mit usb sticks vergrößern aber 2 usb sticks mit je 16 GB kommen ja auch schon fast zu dem Preis mitdem ich diese 250 GB Platte bekomme.
Ist kinderleicht eingebaut und wenn man Spiele darauf speichert ist die X Box viel leiser da die CD sich im laufwerk nicht mehr dreht.
Pro Spiel brauchen so ca. 7 GB speicher auf der Platte und da geht schon einiges bei 250 GB.
Einfach ein Muss für die 4 Gb Version der 360S XBox!!
am 4. Februar 2015
Nicht nur zum Speichern der Spielstände habe ich mir die Festplatte geleistet. Die 4 GB sind ansonsten schon recht dürftig. Das Laden des Spiele und natürlich nachladen ist damit wesentlich besser. Allerdings muss man beachten, das die Spiele-DVD auch nach Installation auf die Festplatte im Laufwerk bleiben muss um das Spiel spielen zu können. Ist eigentlich verständlich aber trotzdem doof.
Die Platte wird sofort nach dem einfachen Einschieben durch die XBox erkannt. Beim Speichern wird man dann nach dem Ziel gefragt. Dort kann man dann die Festplatte auswählen.
am 21. August 2014
Habe mir die Platte gekauft weil mir die ewigen Ladezeiten und das nervig Brummen auf den Sack gingen.
Also direkt in die Slim gesteckt und erstmal alle Spiele installiert, was einwenig dauern kann.
Dann noch ein paar CD's gerippt und auf der Festplatte gespeichert.
Die Ladezeiten sind sehr kurz, kein Vergleich zu vorher, die Spiele laufen besser und die Konsole ist viel leiser und kühler.
Würde jetzt im Nachhinein aber eher die 320GB Version nehmen, denn nach 10 Spielen und paar Video's und MP3's wird die Festplatte schnell voll.
am 10. November 2011
Habe die Festplatte bei Amazon.co.uk über einen Marketplacehändler für umgerechnet 53,- € (incl. Versand) bestellt. Nach einer Woche war die Festplatte dann bei mir. Bei diesem Preis musste ich einfach zuschlagen, da mir die 4GB Interner Speicher zu wenig waren.
Die Installation geht sehr einfach und ist eigentlich Idiotensicher, einfach die Abdeckung der XBox360 Slim öffnen, Speichermedium einführen bis sie einrastet, Fertig!
am 16. März 2013
Das Einbauen war einfach. Die Festplatte hat keine Probleme gemacht, evtl muss man nur einen Neustart machen, das wars.
Somit funktionieren nun auch die Spiele der alten xbox... man sollte sich aber im Vorfeld informieren welche Spiele kompatiebel sind, denn auch mit dem Speicher klappt das nicht mit allen Spielen!
Schade aber das man bei Microsoft einzig und allein das meiste Geld für den Namen zahlt -.-
am 14. Februar 2014
Die Festplatte muss einfach in den dafür vorgesehenen Slot der Xbox 360 Slim geschoben werden und schon nimmt sie den Betrieb auf. Sie arbeitet recht flott und bietet genügend Speicherplatz für diverse Medien. Von mir eine klare Kaufempfehlung.
am 29. Mai 2013
Die Xbox Festplatte tut absolut was sie soll, ist aber einfach viel zu teuer.

Der "Einbau" war sehr einfach und seitdem läuft sie wie ein schweizer Uhrwerk. Das beste an diesem Teil für mich, ist die Möglichkeit meine Games zu installieren wodurch das Laufwerk beim zocken keine Geräusch mehr von sich gibt und die Xbox absolut Still ist.

Nie mehr ohne, aber der Preis ist trotzdem zu hoch.
am 14. Dezember 2011
Der Einbau in die xBox 360 Slim 4GB ist sehr einfach.
Klappe auf - Platte reinstecken - Klappe zu - und wieder einschalten ...

Die meisten Spiele können installiert werden und greifen so nur noch kurz beim Start auf die DVD zu.

Bisher hatten mich die Laufwerksgeräusche der DVD nicht gestört, allerdings nur weil der Vergleich gefehlt hat ...
Jetzt muss ich feststellen, dass die Spiele die ich nicht auf der Festplatte installiert habe, einen deutlichen Lärmpegel durch das DVD Laufwerk erzeugen.
Leider lassen sich nicht alle Spiele installieren, was wohl meine Kaufentscheidung für zukünftige Spiele beeinflussen wird.

Allein für die "Lärmbeseitigung" hat sich die Anschaffung gelohnt.
Auch so manche Ladezeit, die den Spielspass gebremst hat, ist nun auf ein erträgliches Mass gesunken, so dass auch unter diesem Aspekt eine Empfehlung auszusprechen ist.

Ob und wie lang die 250GB reichen werden, wird sich mit der Zeit zeigen.