weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 30. April 2016
Das Ding sieht gut aus und ist auch gut verarbeitet. Mangelhaft ist lediglich die Funktion. Eigentlich erwartete ich ein piepsen ab 10 Grad das unter ein Grad zum Dauerton wird. Es fängt aber bei mir erst bei nahezu waagrecht an und so waagrecht dass es zu Dauerton kommt kann ich sie gar nicht halten.

Als mechanische Wasserwaage wunderbar, Anzeige auch gut, die Tonniveaulierung taugt in meinen Augen nicht. Ich kann sie nicht empfehlen.
am 2. August 2013
Gefällt mir gut , der einzige Nachteil ist , wenn die Wasserwaage am Boden steht , dann sieht man auf dem Display die Anzeige der gefällerichtung nicht , ansonsten Super .
am 31. August 2015
Von der Handlichkeit her wirkt das Teil wirklich gut, die Messung des Winkels per Auflage fände ich theoretisch super. Theoretisch aber nur daher weil das Display kaputt war. Der jeweils obere Strich der Digitalanzeige war nicht vorhanden. Glaubt man hier den weiteren Rezensionen scheint das ein nicht unübliches Phänomen zu sein. Abwicklung der Rücksendung mit Amazon problemlos.
am 7. Juni 2013
Sehr gutes Gerät, das die Montage von Konterlattungen an der Decke erheblich erleichtert!!!
Mit diesem Gerät zu arbeiten macht wirklich Spass!
am 29. Juni 2013
Ich habe die digitale Wasserwaage im Dezember 2012 gekauft. Nun endlich im Juni nach 7 Monaten sollte sie sich in der Praxis beweisen. Voller Vorfreude holte ich meine Wasserwaage die in einer doch recht hochwertig wirkende Hülle verpackt in meiner Werkzeugkammer hängt.
Ich schalte also meine digitale Wasserwaage ein. Enttäuschung, scheinbar ist die Batterie leer . Die Buchstaben und Zahlen werden unvollständig angezeigt. Aber da ist noch die Libelle, die Arbeit kann also trotzdem erledigt werden.
Ich packe die Wasserwaage wieder ein und will sie anhängen. Die Schlaufe der Hülle löst sich an einer der Nähte.
Mmm hätte es eine normale Wasserwaage nicht auch gemacht?
am 5. August 2013
Tja, kann das Gerät nicht emfehlen. Nach einigen Einsetzen in luftiger höhe konnte mann das Display nicht mehr ablesen. Tausch der Batterien hatt auch nichts gebracht. Wasserwaage ging zurück an Amazon mit einer schnellen und unkomplizierten Abwicklung.