holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,39 €

am 8. Juli 2010
das Album von Lissie fängt nicht nur einen Tiger. Sie hat damit unsere ganze Familie gefangen. Tolle Stimme, tolle Songs. Das Album macht einfach nur Spaß. Darum eine echte fünf Sterne Empfehlung.
am 2. September 2010
Ich bin durch Zufall an diese CD gekommen und habe sie mir einfach mal so gekauft. Ohne große Erwartungen. Jetzt ist sie zur Zeit meine meistgehörte, einfach nur schöne Musik.
am 10. Oktober 2010
Wa soll ich sagen, einfach klasse Musik. Das Rockt, da ist Gefühl und Leidenschaft drin und natürlich ne gute Melodie. Ich finde Lissie hat eine klasse Stimme und kann sie vor allem auch fantastisch einsetzen.
Für mich persönlich klingt es ein wenig wie Katie Melua, nur viel rockiger.
Für die ersten 4-5 Titel würde ich volle 5 Sterne geben, die restlichen etwa 3,5 Sterne.
am 16. Februar 2011
Wirklich eine Scheibe die es lohnt sie zu kaufen. Tolle handgemachte Musik, ohne künstliche Untermalungen durch Synthis oder ähnlichen Schnickschnack. Und das bei einer 3-Mann-Band. Mit jedem Mal hören wird es besser,
am 12. August 2010
Auf alle Fälle ein Album welches sich gewaschen hat. Bei mir hat es den Effekt: je öfter hören desto besser wird es...Ich kann aber mit dem Vergleich mit Avril Lavigne überhaupt nichts anfangen. Wenn man eventuelle Einflüsse vermutet, dann bei Fleetwood Mac, Alanis Morisette (Ok, gehe ich mit). Es geht auf alle Fälle in Richtung Country, Pop, Blues. Jedenfalls ist es Spitze. Kaufempfehlung von mir mit 5 Sternen.
am 7. November 2010
Ganz,ganz tolle Scheibe

Tolle Songs die rocken

Bin begeistert

Kauftipp!!!
am 13. Oktober 2010
"Catching a Tiger" ist meiner Meinung nach das beste Album seit "Jagged Little Pill" von Alanis Morissette. Absolut empfehlenswert!
am 5. November 2010
Eine echt klasse Stimme !
Ich könnte jetzt einen Vortrag halten ' mach ich aber nicht.

Einfach kaufen !!! 1 +++
am 30. März 2011
Hallo,

Lieferung hat gut geklappt leider ist die CD aussen Hülle beim Transport beschädigt worden ansonsten gibt es nicht zu meckern
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden