holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,39 €

am 15. Juli 2014
Gutes Album mit einer tollen Sängerin und Songs aus dem Süden der USA. Die Musik macht süchtig nach mehr, obwohl die ganz herausragenden Stücke fehlen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 11. Januar 2013
Was für eine einprägsame Stimme. Und nicht nur das , die Lieder selber sind auch interessant und laden zum immerwiederhören ein.
am 1. Oktober 2014
Spitzen CD. Lissie ist einfach super. Hab mir gleich alle Alben gekauft. Die CD's hab ich mittlerweile dauerhaft im Auto.
am 4. Februar 2013
Album ist bis zum Ende gut zu hören. Auch für die die vorher noch nicht viel von Lissie gehört haben.
am 7. Juni 2010
Mit ihrer kristallklaren Rockstimme und den melancholisch-rockigen Songs schafft es Lissie nicht nur zu begeistern, sondern zu verzaubern. Ich hatte das große Vergnügen Lissie dieses Jahr auf Rock im Park live sehen zu dürfen und bin wirklich hin und weg. Tolle Songs auf einem runden und stimmigen Album mit dem herrausragenden Hit "When I'm Alone".

Auch wenn Lissie momentan noch ein unbeschriebenes Blatt ist, bin ich mir sicher, dass ein solches Talent keinen anderen Weg als den zum Ruhm gehen wird!

Einfach mal in die Songs reinhören und verzaubern lassen. Unterstützt die Künsterin und kauft euch das Album, ihr werdet es nicht bereuen.
am 1. September 2011
Hören! Da erklären sich die 5 Sterne jawohl von selbst! Live ist die Dame auch ein Kracher! Man hört sich diese Stimme einfach nicht über.
am 17. November 2012
Lissie hat eine wunderschöne Stimme, der man stundenlang zuhören möchte. Die Texte sind durchweg ausgeklügelt, nichts klingt gewollt. Das Album läuft seither immer wieder, mal nur nebenher, mal weil ich den Texten und ihrer tollen Stimme lausche.
am 20. August 2010
Da stolpert man unverhoffter Weise beim stöbern nach neuer Musik über einen unscheinbar daher kommenden Namen: Lissie - Catching a tiger. Die erste Hörprobe war noch sehr verhalten, doch mit jedem Mal mehr entwickelt sich dieses Album. Einer wirklichen Stilrichtung ist die Musik von Elisabeth Maurus, kurz Lissie, nicht zu zuordnen. Es gibt Songs die sind eher rockig (Cuckoo), andere wieder driften ab in den Blues (Mississippi). Dazu gibts noch einige Balladen wie z.B. Everywhere I go oder einfach klasse Popsongs (When I am alone). Genau das ist auch der Leitfaden des Albums: Lissie macht, was ihr gefällt. Und während man ihrer Musik lauscht, wünscht man sich, dass noch viel mehr Musiker den Mut haben, genau das zu machen.

Fazit: Super Album, tolle Stimme, Klasse Musikerin! Ich freue mich jetzt schon darauf, diese Frau im Konzert zu erleben.

Catching Lissie...
am 8. September 2011
sehr,sehr gute CD-Klasse Sängerin.guter Sound.Tolle Stimme.Das herunterladen war einfach und zügig.
Immer wieder gerne.Jederzeit wieder.
Nur Eure Bewertungskretärien sind lästig.
am 27. April 2011
Tolles anwechslungsreiches Album, das sich erst nach ein paar mal Hören richtig "entfaltet"....When I'm alone ist der absolute HIT....Mal sehn was da noch kommt.