5.0 von 5 Sternen top
haben 2 davon im verleih laufen seit nem halben jahr und muss sagen bis jetzt top geräte, hatten davor die dx1000 und die haben auch 6 jahre gehalten, wenn das mit den auch so ist dann daumen hoch für den preis, funktionen sind super fader schön zu schieben und optisch sind sie in schwarz auch besser wie in silber bei den dx1000.
Veröffentlicht am 19. Dezember 2012 von robby

Nie wieder ein Produkt von Behringer, trotz nach mehreren versuchen keine Registrierung und kein Lizenz Code für Tracktion DAW Software.

Vor 3 Monaten von Basharat Ahmad veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen top, 19. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Behringer Pro Mixer DX2000USB 7-Kanal DJ Mixer mit optischem Infinium Crossfader und integriertem USB/Audio Interface (Elektronik)

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert, 1. Mai 2014
Das ist genau das Teil was ich für meine Kellerbar gebraucht habe.
man glaubt nicht was man aus einer Stereoanlage mittlerer Preisklasse noch an
Klang herausholen kann. Bei mir kommen jetzt wieder viele Schallplatten zum Einsatz.
Der Sound der dabei heraus kommt erinnert stark an die gute alte "Röhre".
Ok bis der Klang der einzelnen Komponenten gestimmt hat, brauchten wir gute 5 Stunden.
Dafür freue ich mich auf jeden Abend. Die Bar ist dadurch unser 2, Wohnzimmer geworden.

5.0 von 5 Sternen Für mich perfekt, 4. Mai 2014
T. Schneider "MIB - 1" (Oberösterreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
Verwende den Mixer für den Heimgebrauch, und bin voll und ganz zufrieden damit !
Wo mann aufpassen muss, sind die Einbau - Masse, da die Anschlüsse oben bündig sind, und nicht wie bei anderen Pults versenkt !
d.H. mann muss bei einen Einbau oder Ausschnitt im Racke / Platte unbedingt oben noch ca. 6 - 7 cm "Luft" lassen, sonst ist nichts mit Verkabeln :-)

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Mischer für DJ's und solche die es werden wollen, 2. Januar 2015
Ich habe mir den Mixer bestellt, da mein alter MX1602 nach und nach kaputt gegangen ist. Da ich als DJ auf Partys unterwegs bin, die mehr in die Richtung Rock und 80er gehen habe ich mich gegen einen Effekt-Mixer entschieden, da ich die verschiedenen Effekte über meine DJ Software realisiere, wenn benötigt.

Was mir sehr gut gefällt ist erstmal der Klang des Mischers, im direkten Vergleich zum 1602 muss ich sagen, dass hier ein ausgewogenes Klangbild und eine sehr wirkungsvolle Feineinstellung möglich ist mit dem Equalizer und dem Gainregler.
Auch die Verschiedenen Ausgänge Main, Monitor und Zone Ausgang und zusätzlich eines Sub Ausgangs mit Trennfrequenz Einstellung gefallen mit sehr gut. Auch wenn ich persönlich mit eine Pegelanzeige für den Zone Ausgang gewünscht hätte.
Zu dem steht noch ein regelbarer Light Ausgang zum Einspeisen eines DMX-Pultes zur Verfügung was die Ausgänge abrundet. Fast alle Ausgänge sind mit XLR, Cinch oder Klinke ausgestattet was anschlusstechnisch auch keine Wünsche offen lässt.

DIe 100mm Fader laufen richtig leicht und sind griffig, so wie alle anderen Drehregler auch die gmmiert sind. der Infinium Crossfader ist so leichtgängig und problemlos zuweisbar auf den 5 Stereo Decks dass ich wieder zum Crossfader wurde und kaum noch die Kanalfader benutze. Mir tut er zumindest gut.
Die Qualität der internen Soundkarte die im Mischer verbaut ist, kann man irgendwo zwischen einen Laptop Soundkarte und einer professionellen Externen einordnen. Ist brauchbar, aber ich würde die nur für Aufnahme verwenden wenn man einen Mix oder Loop speichern will. Sie ist nicht ganz so ausgewogen wie ich das von meinen Externen gewohnt bin aber auch nicht so kalt vom Klang her, wie eine Laptop Soundkarte.
Auch dass die Interne einen eigenen Fader hat, finde ich gut. So kann Sie bei Bedarf auch von einem 2. Laptop oder einer Aufnahme Quelle genützt werden.

Alles in allem kann man diesen Mischer jeden Semi-Professionellen DJ oder Anfänger empfehlen, wenn gleich man aufpassen muss, beim Einbau in ein Rack kann es schon eng werden, 11HE hinten sind auf jeden Fall angebracht, denn durch den Winkel den dieser Mischer im Tabeltop hat, schluckt er ne Menge Platz im Rack und ist hinten so tief, dass man kaum noch was darunter gebaut bekommt bei nur 10 HE hinten und 6 HE vorne.
Bis zu 13 verschiedene Geräte lassen sich anschließen als AudioQuellen, zählt man die interne Soundkarte dazu sind es sogar 14. Was mich auch zum Kanal 7 bringt, der hat einen Line in und Line out der auf dem Bedienfeld angebracht ist, dass ist Klasse, wenn einer mal wieder mit einem MP3 Player ums eck kommt und Irgend ein Lied gespielt haben will.

Ich bin bisher vollstens zufrieden mit dem Mixer auch wenn ich Ihn nicht hier bei Amazon erstanden habe.

5.0 von 5 Sternen Pro Mixer, 5. Oktober 2014
Für den Preis habe ich TOP Ware erhalten.Hat ein gutes Preis/-Leistungsverhältnis.Ich kann es nur weiter empfehlen und auch wieder bestellen!

4.0 von 5 Sternen Mischpult, 10. September 2014
Ich habe diese Bewertung gewählt weil es einfach in der Handhabung ist und auch genug anschlüsse hat ich kann es nur Emphelen

1.0 von 5 Sternen Es tut uns sehr Leid, dass es noch unmöglich ist, Ihr Produkt zu registrieren. Mit freundlichen Grüßen, MUSIAL Karolina, 15. Januar 2015

Das Gerät werde ich an Amazon zurück schicken, ich versuche seit fast einer Woche, dass mir die Firma Behringer den DX2000usb Mixer Registriert, bis jetzt ohne Erfolg, ich habe bis jetzt mindestens zwischen 15 und 20 Emails geschickt und auf einige Emails auch Antworten erhalten, einmal fehlt die Rechnung obwohl die im Anhang dabei war, bei dem nächsten ist Seriennummer die war auch im Anhang bzw. habe im email herein geschrieben, dann Antwort es wurde weiter geleitet, dann Kamm wieder eine Antwort es fehle die Seriennummer, es geht wirklich seit fast einer Woche so.
Ich habe auch Amazon informiert, die Antwort es wird darum gekümmert.
Ich glaube nicht, dass die schuld bei Amazon liegt sondern bei Behringer, und von den werden die Kunden verarscht und Betrogen.

Zum Gerät: Habe noch nicht ausgetestet bis das nicht aufgeklärt ist, vom Optik und Verarbeitung her sieht gut aus, aber was nutz das wenn die Kundenservice miserabel und unfähig ist und dann hat man auch später Probleme mit Garantie.

5.0 von 5 Sternen Ware, 25. Oktober 2011
Die Ware ist wie Beschrieben, es gibt einen schnellen Versand und Alle Infos per Mail.

Entspricht voll meinen Vorstellungen.

Vielen Dank und weiter so.